• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sucht jemand noch Mates? Sind auch eingespielt. Mich darf jeder auch gerne adden auf Steam: Livxe947. Alles ab DMG. TS usw vorhanden.

Falls jemand GE ist kann er sich auch gerne melden. Haben mehrere GE's am Start.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wichtig!

Da ich kürzlich von einem der User aus der Liste angemault wurde, weil ich (seiner Meinung nach) offenbar nicht schnell genug war, seinen Rang zu aktualisieren, habe ich mich dazu entschlossen, die Liste bis auf Weiteres auf Eis zu legen bzw. nicht weiter zu pflegen. Seinen Namen nenne ich nicht... Ich bin kein Polemiker. Aber lustig ist es doch immer wieder, was sich irgendwelche Leute, die einen nicht kennen, für Unverschämtheiten herausnehmen - besonders vor dem Aspekt, dass das alles freiwillig von mir gemacht wird/wurde und ich nie irgendetwas dafür verlangt habe (geschweige denn "er" mir irgendwas dafür gibt, seine Daten zu aktualisieren).

Um meine bisher geleistete Arbeit diesbezüglich aber nicht vollends verpuffen zu lassen, wäre ich bereit, die Tabelle mit jemandem zu "teilen", der bereit wäre, die Arbeit daran bis auf Weiteres zu übernehmen.

Die Voraussetzungen wären Dropbox, Kenntnisse in Microsoft Excel (ich nutze 2010, also nach Möglichkeit nicht älter) und kennen möchte ich die Person auch - entweder durch ständige Präsenz im Forum oder im CS:GO-Sammler.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte per Steam oder PN auf CB.

Von meiner Seite jedenfalls ein großes Dankeschön, dass du das machst/gemacht hast/bald wieder machst.

Ich glaube die meisten wissen das hier zu schätzen ;)

Lasst doch mal den armen addicT in Ruhe :D Der macht das super, v.a. wenn ich mir den einen oder anderen Sammler hier auf CB anschaue.

@Pjack, war nur eine Frage der Zeit - man wird ja nicht von einem Jahr auf´s nächste plötzlich Starfragger :D

Edit: Ich habe gegen die ganzen "Semi-Pros" schon gespielt....und habe sie umgetreten :D
Das sind Xenn seine Teammates und der Typ aus demVideo ist der rAx im Scoreboard. Alles keine Gegner...wenn ich doch nur früher mit Counterstrike als vor 2 Jahren angefangen hätte, ich hätte unsere Flagge mehr als rumreich in der Proszene vertreten :king: :D

Zuletzt bearbeitet:
@Fasyx
Was nicht ist kann ja noch werden :P

@addicT*
Ich sags mal so, ich kann zwar mit Excel umgehen, aber nicht besonders gut.
Wenn du bereit wärst mir das kurz zu zeigen, was ich beachten muss, damit die Tabelle nicht komplett die Form verliert, kann ich dir dabei helfen.

Danke addicT* das du diesen Schritt gehen willst.

Bei mir schaut es genau wie bei cruse aus. Auf der Arbeit quasi ganzen Tag im Thread :P Dropbox Account und Excel in deen verschiedensten Versionen vorhanden.

Hat jemand den Crimson Treiber schon in Verwendung? Seitdem ist für mich die Frame Rate Target Control unbenutzbar, denn ich hab solch starke FPS Drops, dass CS GO unspielbar ist. Beim Catalyst hatte ich die Option auch schon an, aber da gab es noch keine FPS Drops.

Ich hab übrigens eine R9 290X und ein frisches Win 10.

Ja, hab ihn auch installiert, GO lässt sich immer noch nicht auf Fullscreen stretchen unter Win10, epic fail AMD :freak:

Lieder Addict VIELEN DANK für deine Arbeit! :) Schade das es solche Idioten gibt :-(

@Pjack
Ich kann beides ganz leicht umstellen. Wichtig ist, dass du unter dem Reiter "Anzeige" "GPU Skalierung" an stellst wenn du Blackbars haben willst. Wenn ich das aus stelle, habe ich keine Blackbars unter 4:3.

Lieben Gruß

Hast Du Win10 x64?
GPU-Skalierung geht bei mir aktuell gar nicht, der setzt das immer wieder auf aus, wenn ich es aktiviere.
Unabhängig davon funktioniert das Stretchen aber in anderen Games, nur halt GO und CSS nicht.
Will eben keine Blackbars haben

Ja ich habe Win10 x64 und kann hin und herstellen wie ich lustig bin.

Wie gesagt, stretched funktioniert bei mir sofort, wenn ich die GPU-Skalierung ausstelle... So habe ich auch sehr lange gespielt, bin jetzt allerdings auf BlackBars umgestiegen, da mich zuviel Breite des Bildes nur verwirrt :D

Pjack schrieb:
GO lässt sich immer noch nicht auf Fullscreen stretchen unter Win10, epic fail AMD :freak:

glaube du machst was falsch?

Ok, das ist komisch.
Vllt. kommen sich die Treiber von der integrierten GPU von Intel und die AMD-Software in die Quere?
Es ist auf jeden Fall sehr ärgerlich, weil es unter Win 7 einwandfrei funktioniert hat. Jetzt geht es ja in anderen Spielen auch, nur in dem einen Game, wo ich wirklich so spiele, funzt es nicht. :freak:
Aber wie gesagt, GPU-Skalierung geht bei mir gar nicht, wenn ich da drauf drücke wird der Bildschirm kurz schwarz, wenn das Bild wieder kommt ist die Option ganz kurz auf an, springt dann aber sofort wieder auf aus.
Keine Fehlermeldung, kein Hinweis darauf, was passiert sein könnte oder woran das liegt.

@GokuSS4
Dann sag mir was. :D

GPU-Skalierung muss aus (war auch nie an), dann klappt es bei mir :)

Ist aus (geht ja wie gesagt nichtmal anzuschalten), kein Stretchen von 1280x960 auf Fullscreen in CS:GO und CSS, sondern halt Blackbars.

Edit: Ok, nach zwei Neuinstalls geht GPU-Skalierung.
Trotzdem noch Blackbars in GO und CSS.
Aber gerade was interessantes beobachtet: Skalierungsmodus steht auf Vollbild im Crimson, aber sobald ich das Spiel starte oder einfach rein tabbe, wechselt die Einstellung auf "Seitenverhältnis beibehalten".
Jetzt ist natürlich die Frage: was soll das?

Edit2: Keine Chance, egal was ich einstelle und welche Tricks ich versuche, es geht bei mir nicht ohne extra Tool.
Bringt auch nichts, die IGPU zu deaktivieren oder den Desktop auf 1280x960 zu stellen (was streched geht), sobald ich in GO wechsle macht er Blackbars rein.

Fazit: wieder 2 Stunden Zeit verschwendet. In Crimson kann man ja nichtmal sauber die Hz der Anzeige einstellen. Nein, man muss über "Benutzerdefinierte Auflösungen" das ganze mehr oder weniger erzwingen, was ist daran bitte benutzerdefiniert, wenn Asus 1920x1080 @ 144 Hz vorsieht?

Muss sagen, dass ich AMD/ATI seit der X1950 Pro als Alternative mit dem besseren P/L-Verhältnis sehe und bevorzuge, aber das war garantiert meine letzte Karte von denen.
Klingt vllt. drastisch, aber wenn ich die Zeit, die ich mich mit diesem trivialen Fehler rum ärgere, in Arbeitszeit umrechne, hätte ich mir auch gleich eine GTX 980 holen können.
Vllt. bin ich inzwischen auch zu alt für sowas, aber ich erwarte einfach, dass bei einer Software, die nicht als Beta gekennzeichnet ist, triviale Menüeinstellungen funktionieren und ich eben nicht gezwungen bin, mich dauernd auf die Suche nach einer Frickellösung zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht nachvollziehen. Keinerlei Probleme :)

Pjack - bei mir reagiert Crimson nicht auf "gpu skalierung" an oder aus ...interessiert die software nicht. Werd sie mal mit DDU komplett runterhauen und neu drauf machen.

Bei mir konnte ich 1280x960 streched jedoch über die custom resolution einstellen und es funktioniert bei mir auch (win 10 pro x64)

Custom Resolution -> 1280 x 960 einstellen , progressive , timing CVT , anwenden -> speichern.

Beim Timing ist ggf. zu schauen welches besser funktioniert. Das kann je nach Display variieren.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Hab mal ne kurze Frage: welche Kisten werden denn aktuell noch gedroppt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben