Masterchief79
Captain
GUN2504 schrieb:Mal ne kurze Frage, kann ich eigentlich ein "StatTrak" von einer Waffe auf die andere übertragen oder nur zwischen zwei baugleiche Modelle?
Ich hab hier eine Negev StatTrak liegen, die nutze ich aber höchstens mal in der Aufwärmrunde.
Hmm, Skins sind entweder Stat Trak oder nicht. Die irgendwie verändern geht nicht. Das einzige was geht, ist wenn du sagen wir eine MP7 Stat Trak Urban Hazard benutzt und 500 Kills damit machst. Dann findest du den Skin nicht mehr so toll und kaufst dir eine andere Stat Trak MP7. Dann kannst du mit dem Stat Trak Austauschwerkzeug die 500 Kills von dem alten auf den neuen Skin übertragen.
Wegen Liste, bin jetzt LEM, wer auch immer die jetzt verwaltet... Das sinnvollste wäre doch eigentlich ne Liste, wo jeder seinen Rang selber ändern kann, oder? Naja wird vielleicht leicht missbraucht wenn jeder alles ändern kann...
@Maus: Steelseries Rival, bin gut zufrieden damit, abgesehen von der Tatsache dass die Gummierung am Daumen sich mittlerweile komplett in Wohlgefallen aufgelöst hat.
Zuletzt bearbeitet: