floatwork
Lt. Junior Grade
Pjack schrieb:@floatwork
Ja. Aber wie gesagt, mit dem Crimson geht es inzwischen, wenn auch etwas umständlich.
top. danke für den tipp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pjack schrieb:@floatwork
Ja. Aber wie gesagt, mit dem Crimson geht es inzwischen, wenn auch etwas umständlich.
..Heisenberg.. schrieb:Hab eine NV Karte, also kann eigentlich nicht daran liegen. Aber das kam von ganz spontan. Habe Montags gestreamt, alles war perfekt. Als ich dann Freitags gestreamt habe, lief es schon sehr komisch.
Selbst wenn der Stream nicht an ist, habe ich zwar 400FPS (habs jedoch limitiert), aber bei Smokes etc. fängt es trotzdem wieder an unsauber zu laufen.
cruse schrieb:Globals und co werden wohl kaum DM's machen, sondern eher Public bzw Casual, daher kann man die dort rausrechnen.
Fasyx schrieb:
moun. schrieb:Vielleicht waren sie einfach näher am Server.
Ich habe trotz voller 100 Mbit Leitung (Kabel Deutschland) auch teilweise einen 50er Ping auf West Servern, während ein Mate von mir mit einer 16 Mbit Leitung einen 25er Ping hat.
..Heisenberg.. schrieb:Hab letztens auch gegen Trilluxe gespielt, war in dem Game richtig schlecht und hat sich hart von Ace carryien lassen, hatten 16:14 verloren