• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spiel nen bisschen 99Dmg Liga, aber so wirklich ernst nehmen wir das auch nicht. Nach der aktuellen Saison werd ich mich mal hinsetzen und wieder mehr spielen.

GUN2504 schrieb:
@Masterchief:
wenn du mir dein STEAM-Acc nennst, adde ich dich gerne. Heute Abend bin ich online, wenn die Kinder schlafen.
Dann schau ich euch mal über die Schulter, falls ihr gerade ne Runde am Zocken seid.
Rein Interesse halber wäre es auch zu gut zu wissen, was noch so alles an Skills und Selbstbeherrschung / Geduld fehlt um mal in die Region DMG zu kommen ;-) Daher komme ich gerne auch dein Angebot zurück, mal eine Runde reinzuschnuppern :)

Mein Steam-Acc heißt auch Masterchief79, kannst mich gerne adden :) Wir sind alle in unsern frühen 20ern und mit Selbstbeherrschung ist es wahrscheinlich nicht weit her, so wie es bei uns im TS hin und wieder drunter und drüber geht :D Daten gebe ich dir dann über Steam am besten.

Kann vielleicht jemand Bescheid sagen wenn er den BenQ 2411z morgen irgendwo im Black Friday Sale sieht?
Man weiß ja nie :D

Kennt hier noch jemand den Bug, dass man keine MM Demos mehr runterladen kann? Es tut sich einfach nichts, wenn ich auf "Download" klicke.

Meisaelf schrieb:
DMG würde ich nicht mehr zum oberen Druschnitt zählen. Es ist der pure Durschnitt.
Nachdem was ich so sehe und lese ist eher GN3/GNM/MG1 der Durchschnitt. DMG ist durchaus der obere Durchschnitt. Ich vermute mal du meinst die Listen von Reddit - die sind jedoch eher weniger repräsentativ, da die meisten Spieler eher wenig Forenaktiv sind und die die es sind sich schon mehr mit dem Spiel beschäftigen und allein dadurch einen höheren Rang haben...

Ich bin z.b. atm GNM. 14 (!!) Games gespielt, meistens total besoffen. Treffe nüchtern durchaus gut, aber bin zu ungeduldig und renne vor und sterbe daher schnell in mm ^^ (außerdem muss ich oft afk, hab kein bock zu labern und kenne grad mal bei 2 maps die callouts)
Bin im DM aber meistens 1-3. Die Spieler die mit mir im oberen Bereich sind, sind meistens MG2+(wenn sie's mal hinschreiben..). Globals und co werden wohl kaum DM's machen, sondern eher Public bzw Casual, daher kann man die dort rausrechnen.
Der durchschnitt ist aber nicht im oberen Bereich zu suchen, sondern darunter - und die Jungs sind schon eher Nova-Spieler.
Gibt aber leider keine Offiziellen Listen, daher kann man nur raten. Ich glaube aber eher dem Bild hier:
http://cs.ingame.de/files/2015/07/csgo-rank-distribution.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dein Bild ist aber vor den großen banwaves. Das hat sich alles extreme verschoben.
So gut wie jeder der vorher doppel-ak /dmg war ist nun global

Meisaelf schrieb:
Dein Bild ist aber vor den großen banwaves. Das hat sich alles extreme verschoben.
So gut wie jeder der vorher doppel-ak /dmg war ist nun global

Naja, wenn das nur wegen dem Ausmerzen von Hackern war, ist die Verschiebung doch zu begrüßen ;)

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Ich hatte bisher keine Probleme mit der Seite. Ab 100$ muss man sich per Ausweis und Kaufbeleg+Adresse verifizieren.

Ebenfalls keine Probleme. Über 2k dort verkauft. Geld bekommst du halt erst wirklich am 7. Tag überwiesen und nicht früher. Beim Kauf gilt, dass du nicht unbedingt das Item bekommst(Pattern), was du kaufst, sondern irgendeins aus einem Pool.

Krasse Show seitens LG...hätte ich im Leben nicht erwartet.
Neues Tier1 Team mit Abo auf die Endrunden von wichtigen Terminen oder eher einmalige Geschichte?

Mit was für einer Maus spielt ihr und was genau macht genau diese Maus für euch zu der richtigen?

Ich habe hier seit knapp 2 Jahren meine Zowie FK1 und dachte auch, dass ich damit zufrieden wär. Habe dann mal aus Langerweile und auch etwas CS-Frust meine alte Razer Abyssus ausgepackt und ich bin so erstaunt - denn ich spiele ganz klar besser. Es fühlt sich einfach so viel genauer und direkter an, als hätte ich wirklich die Kontrolle über das was ich da mache. Es fällt mir aber irgendwie schwer zu sagen weshalb mir die Abyssus besser liegt, also weshalb ich damit einfach besser klar komme.. ^^ :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Habe seit ca. einem Jahr die FK1 und bin immer noch zufrieden da sie mir perfekt in der Hand liegt und dazu unglaublich leicht ist.
Bei dir kann es auch einfach Placebo Effekt sein. Vielleicht ist es nach ein paar Tagen genauso wie jetzt mit deiner FK1 :p

Mal ne kurze Frage, kann ich eigentlich ein "StatTrak" von einer Waffe auf die andere übertragen oder nur zwischen zwei baugleiche Modelle?

Ich hab hier eine Negev StatTrak liegen, die nutze ich aber höchstens mal in der Aufwärmrunde.

Ich spiele MX 510 von Logitech und das seit über 10 Jahren. Deswegen isses auch die richtige Maus für mich, einfach wegen der Gewohnheit.

Logitech MX518 seit über 4 Jahren, gefällt mir vor allem weil sie etwas schwerer ist. Davor hatte ich nur Billigmäuse und als ich das erste Mal mit der MX spielte, kam es mir vor, als würde die Maus von alleine zielen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben