• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay ^^ Danke

Teste ich alles mit den Vorgeschlagen Test Maps
wasistdas.jpg

Hab noch ein Bild gemacht

Zoom Empfindlichkeit: Mausgeschwindigkeit im Zoom (AWP)
Rohdatennutzung: Hardwarecursor (Sprich wie auf dem Desktop, fühlt sich mMn direkter an) - an!
Mausbeschleunigung: Maus wird beim bewegen softwareseitig noch beschleunigt - aus!

Zuletzt bearbeitet:
@Amusens:
Zum Thema Zowie-Maus:
Ja frag am besten dort nach, ich habe in Erinnerung dass die auf allen normalen Untergründen abgesehen von Glas funktioniert, aber bin mir da nicht ausreichend sicher.
Die hat keine Software zum Einstellen der DPI, das macht man via einer LED mit Knopf die es in 4 Farben und Stufen gibt.
Eignet sich aber eigentlich nicht für Leute, die mit starker Highsense spielen, denn die hat lediglich 400 - 800 und 1600. Gibt zwar auch 3200 zur Auswahl, aber das ist stark interpoliert und auf keinen Fall zu Empfehlen.

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

rawinput ist nahezu unverzichtbar.

Wenn rawinput aktiv ist, werden die Daten von der Maus direkt zum Spiel quasi weitergeleitet und nicht durch Windows nochmal "bearbeitet". Bei rawinput kannst du auch in Windows die bekannte Sensivity Einstellung 6/11 ändern wie du willst. Es hat keine Auswirkung in CSGO ;)

Eine Frage an die, die mit Windows 10 unterwegs sind: Habt ihr auch weniger fps mit W10 als mit eurem vorherigen Betriebssystem? Sobald ich unter W10 noch iwas anderes am laufen habe als das Spiel an sich, habe ich direkt deutlich weniger fps. Allein CS:GO läuft und ich habe 250-300 fps, kommt dann nur eine Kleinigkeit dazu, sei es Chrome, Mediaplayer oder TS im Hintergrund, schon sind die fps bei 120-200. Eine deutlich zu erkennende höhere Auslastung von CPU und GPU konnte ich nicht feststellen, somit ist es für mich nicht erklärbar..:confused_alt:

Mausbeschleunigung in Windows interessiert aber nicht mehr, sobald Raw input an ist.

Man kann mit mouse acc. spielen und gut sein wie z.b swag von C9. Glaube er ist der einzige Pro mit extrem guten Aim und mouse acc.

Hat jemand von euch zufällig eine Deathadder? Bzw Finger/Claw grip und oder hätte ne Idee welche maus dafür gut wäre? Zowie FK1 sux.

Probier eine G303, nach ca. 15 Mäuse mit Abstand die beste für Claw (+besten Sensor). Aber natürlich nur meine Meinung, eine FK2 oder ZA13 ist auch interessant.

"Man kann mit mouse acc. spielen und gut sein wie z.b swag von C9. Glaube er ist der einzige Pro mit extrem guten Aim und mouse acc."
swag spielt mit accel, das ist richtig.
Das gleiche gilt für Natosaphix & zonixx.
Maniac, der ex-Titan Spieler, spielt mit invertierter hoch runter Steuerung =D
Also wie in nem Helikopter.

Maniac spielt ohne, das mit invertierter steuerung ist lustig :D frag mich echt warum er das anhat.
Ich sagte GUTES AIM nicht Puplic mm aim alla zonixx mit den Viewbot.

Bin von Logitech nicht so der Freund. Weil die 2 mir in Sinn kommen, Finall Mouse 2015 und Rival.

Habe mich am Ende für die Roccat Lua entschieden, einfach, kein Schnickschnack, günstig, präzise, sehr leicht und super für Fingertip/Claw. Bei Mäusen muss man echt einfach testen...

Mal 5 bei Amazon bestellen und gucken, welche es am besten tut.

Nachdem ich meine Rival einschicken musste, komme ich sogar mit meiner alten Razer Lachesis wieder recht gut klar. Ist alles Gewöhungssache, damals habe ich einen massiven Sprung im Aim gemacht durch den Umstieg auf die Rival, aber jetzt muss ich sagen, die Razer tuts auch. Hab damals High Sense gespielt, und da ließ sich die Razer eben schlechter kontrollieren weil sie weniger ergonomisch ist. Aber mittlerweile mit ~1300 DPI@ 1 Sense in game lässt sich das ganz gut machen.

Bridax schrieb:
Zoom Empfindlichkeit: Mausgeschwindigkeit im Zoom (AWP)
Rohdatennutzung: Hardwarecursor (Sprich wie auf dem Desktop, fühlt sich mMn direkter an) - an!
Mausbeschleunigung: Maus wird beim bewegen softwareseitig noch beschleunigt - aus!

Okay was bedeutet (AWP)?

So wie auf den Screenshot habe ich es
Ergänzung ()

cRoss. schrieb:
Mausbeschleunigung in Windows interessiert aber nicht mehr, sobald Raw input an ist.

a Okay Raw input <= Rohdaten Input!?
Ergänzung ()

Was ist
<=?

man man man immer diesen Vielen Fachbegriffe :D :daumen:
Ergänzung ()

Hab jetzt mal Zowie angeschrieben

Okay was bedeutet (AWP)?
AWP ist eine Waffe? =D
Aber das kannst du einfach auf 1 lassen, dieser Punkt benötigt keine erweiterte "justierung".
Ändert einfach nur den Multiplier von Scope-speed zu non-scope speed.
Wenn du den auf 2 oder 3 hast ist das nahezu identisch wie wenn du ohne scope spielst, ist aber nicht notwendig, machen auch nur wenige Spieler und einen direkten Vorteil sehe ich da erst recht nicht.

Mouse Acceleration = Mausbeschleunigung
AWP ist die Sniper in Counterstrike.

Du darfst aber auch gerne mal selbst Google anschmeissen :P

:D JAAAAAAAAA Stimmt google << ist aber nicht der beste Freund von mir :(........Hab aber was eindeutiges über AWP gefunden ein Bild von einem Scharfschütze Gewehr

War auch bissel überfragt mit den Ganzen Fachbegriffen & CS:GO Spielernamen und den Zusammenhängen
Nur nicht den Zusammenhang mit mouse.acc plus Spielername?

Flick_of_music schrieb:
Ich sagte GUTES AIM nicht Puplic mm aim alla zonixx mit den Viewbot.
Verstehe den Satz zb. nicht und Viewbot << ist ein Zuschauertool? (google hat das gesagt ^^)
Ich sagte GUTES AIM nicht Puplic

Der Zusammenhang zwischen Spielernamen und der Mausbeschleunigung kommt daher, dass Settings von Profispielern oft als Referenz dargestellt werden - wenn die damit erfolgreich spielen, MUSS es ja das beste sein :freak: Die Allermeisten spielen ohne Beschleunigung, die oben genannten sind halt bekannte ausnahmen.

Zu den Viewbots: Ja, so in der Art. Viewbots können auf Internetseiten gebucht werden und die "gucken" dann deinem Twitchkanal zu. Die Zuschauerzahlen steigen dann, aber es sind halt keine echten Menschen, die da zugucken, sondern computergenerierte Zuschauer.

Buyscripts sind erlaubt. Wo steht was von Waffe bemalen? Du darfst lediglich dein Fadenkreuz so anpassen, wie es dir gefällt. Hier ein Generator:
http://tools.dathost.net/
Wenn du fertig bist, die Werte rechts unten kopieren und in die Config reinkopieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben