Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO[Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II
Faceit ist eig sehr gut finde ich, außer NL/SWE da hqbe ich ne hitreg von 0,0001 Tick... da kann der Typ afk rumstehen und hs kassieren und trotzdem lebt der.
Ich sag nur ESEA ftw. Server sind ok, gegner stark und mal keine Deutschen toxic cheater
@Skinpreise: Steam Sales sind eben ein guter Zeitpunkt zum Skins kaufen, und ein schlechter zum verkaufen. Manche sind glatt um 40-50% gefallen, auch wenn sich das mittlerweile schon wieder etwas stabilisiert hat. Naja, guter Zeitpunkt für ein paar Tradeups
Am besten jetzt Skins einkaufen und dann wieder loswerden, wenn der Steam Sale vorbei ist. Die wollen eben jetzt alle ihr Zeug loswerden um sich gerade für die Weihnachtsferien das ein oder andere Game leisten zu können.
Ich würde uns dann mit folgendem Rooster anmelden:
Faizy
rooney
cross
michi1234
Panic(ist ein Mate, der hat mich erst auf das Turnier aufmerksam gemacht)
Subs
Skirador(Mate)
Phear
Ich bräuchte noch deinen Rank cross, da wir bei der Anmeldung unseren Durchschnittsrang angeben müssen. Ihr müsst euch alle auf der Website anmelden und mir euren Namen(mit welchem ihr euch angemeldet habt) zukommen lassen(spätestens bis zum 26.12). Anschließend werdet ihr eingeladen und müsst die Anmeldung annehmen - wie im Video erklärt. Wir werden eine Organisation vertreten, welcher bekannter ist als die meisten dort angemeldeten Teams(über 20k Subs auf Youtube etc.), damit wir bessere Chancen haben in das Turnier reinzukommen.
CS Go ist lustig. Gestern nach 2 Monaten mal kurz ein random MM gestartet. Rang war ja weg und ist Supreme gewesen. Im Match war ich dann erster mit most MVP und um die 25 Kills. War ein Sieg und am Ende wurde man als DMG eingestuft.
Wobei das MM auch sehr merkwürdig ist, wenn man anscheinend sein Rang verliert. Da war von MG bis LE alles vertreten im Gegnerteam. Ich hätte zumindest erwartet, dass man irgendwo im LEM/Supreme Bereich ein Match bekommt. Bei Loose kann man immer noch bei LE oder LEM eingestuft werden.
Wobei man den random Kram ja sowieso nur macht, weil man wieder ein Rang braucht. Ansonsten gehen ja nur 5er Premade Spiele
Meine Unranked Accounts sind auch von Supreme auf LE runtergegangen. Anscheinend sind solche Accounts besonders betroffen von den Anpassungen an den Rängen gewesen. Von nem Mate sogar auf Doppel AK
Der downrank von vielen war auch angemessen, MM auf global war ne gefühlte 3 Klassen Gesellschaft, viele Matches waren ganz gutes DGL und Shotgun Training, mehr aber auch nicht.
Momentan wirds wieder halbwegs fordernd. Viele randoms die man mal im Team hatte wenn man zu 3./4. rein ist hatten max was auf DMG/LE verloren.
edit: @ fazy echt mal gespannt wie die das machen, 175 teams sind ja schon angemeldet...
Kurz & knapp: mein Headset(der linke Kopfhörer des Siberias V2) hat sich eben verabschiedet und ich brauche kurzfristig ein neues Headset. Irgendwelche Empfehlungen? Sollte auf jeden Fall < 100€ bleiben und bitte keine "Bastel-Headsets"
@nebulein: 6 Wins und keinen Lose?
Dass die Ranks angepasst werden ist ja ok, aber dass man selbst ohne Lose einen Derank kassiert ist schon etwas dreist.
Kommt man sich glaub ich schon veräppelt vor
Haben die bei der Umstellung aber vor gewarnt. Meine Mates haben auch einfach so nen Downrank bekommen, ohne dass sie überhaupt gespielt haben. Beide von DMG auf MGE. Ich versuch mich grad von DMG wieder hochzuspielen, mal gespannt ob ich irgendwann nach ein paar Siegen wieder bei Gold Nova ankomme
Es gibt halt mittlerweile 1/4 weniger Globals und Supremes, dafür 1/4 mehr Gold Novas und ~10x so viele Silver gerankte Spieler. Die Anpassung macht das, was sie soll
Habe vor kurzem mal wieder ein paar Matches auf meinem Main gemacht und obwohl die Gegner, aufgrund meiner Mates, etwas lower ranked waren habe ich noch keinen Derank, yeahhh
Mal sehen wie es aussieht wenn ich jetzt nach über einer Woche Abstinenz CSGO anschmeiße x)