• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange du Gold Nova 1 oder höher bist, musst du dir keine Sorgen machen :)
Habe aber heute nach 7 wins, 1 loss, 8 wins 1 loss derank bekommen RIP

Bin aufm Smurf auch auf DMG runter, lol. :D
Main weiterhin Supreme. Aber die Gegner, die mit dem Smurf so kommen, sind auch immer allesamt komisch, spielen wie Silvers, drücken wie Globals. Aufm Main keine solchen "Probleme".

Eben im MM waren zwei "BOT"'s in meinem Team.
Haben sich halt so genannt und hatten auch das passende Bild drin, aber beide hatten nicht die üblichen Farben, sondern waren hellblau O.o

Wie geht das? :O

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Bots erkennst du ja ganz easy, indem du schaust ob sie nen Ping haben oder nicht ^^
Eben auch zwei MM spiele gehabt, 1x Cbble win und 1x D2 win

AbGedreht schrieb:
Gibt einen Glitch/Bug, da kannst du deine Farbe hellblau/weiß machen, keine Ahnung wie das funktioniert, aber habe das schon ein paar mal im MM gesehen.

@PJack:
Hab heute auf meinem Supreme Smurf ein MM gespielt (der war ca. 2 monate unranked) in der Hoffnung, dass er jetzt Gold Nova wird .... LEM =(

Oh, schade.^^
Irgendwie egal, wie krass ich mit dem Account rein daddel, mit wie lowen Mates ich spiele und wie stark der Rank runter geht: es ist auf dem Account nie so, dass man über die Gegner drüber fährt.
Aufm Main öfter mal nen 16:02 oder 16:05 oder so, aufm Smurf kommen immer Gegner, die einem im Rückwärtsrennen mit der AK nen Oneshot verpassen, Jumpshots mit der AWP verteilen und nur solche Dinger. :p

Fühle mich auch beim Smurfen in der Regel garnicht mehr schlecht. Habe auf meinem Smurf in nahezu JEDEM match mindestens 3 Gegner die deutlich weniger Spielstunden als mein Smurf haben.
Mein "Serious-MM-Smurf" wurde nach 7 wins, 1 loss, 8 wins, 1 loss gederanked ... mein Lowrank-Smurf hat jetzt ne 3er Niederlagenserie 3x 3-16 in einer Deranklobby ... nichts passiert mit dem Rang, ist immer noch LEM.

cRoss. schrieb:
Buyscripts sind erlaubt. Wo steht was von Waffe bemalen? Du darfst lediglich dein Fadenkreuz so anpassen, wie es dir gefällt. Hier ein Generator:
http://tools.dathost.net/
Wenn du fertig bist, die Werte rechts unten kopieren und in die Config reinkopieren.

hmm will nicht klappen da ist [Einfügen] Ausgeraut?

E:\SteamLibrary\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\platform\config
Ergänzung ()

Hab was gefunden ^^

http://praxistipps.chip.de/csgo-fadenkreuz-crosshair-einstellen-diese-moeglichkeiten-gibt-es_37455
Ergänzung ()

Habe jetzt die Vorgeschlagen Map genutzt fürs ändern
Ergänzung ()

ähm noch ne Frage beeinflusst die Bewegung die Zielgenauigkeit, wegen der Verschieden Größen vom Crossair?

Amusens schrieb:
Ergänzung ()

ähm noch ne Frage beeinflusst die Bewegung die Zielgenauigkeit, wegen der Verschieden Größen vom Crossair?
Genau, im Laufen oder Springen triffst du eben deutlich weniger genau. Da wird der Radius der Einschläge größer.

Okay danke... Habe eben ein zu heftiges Corsair genommen das ganz weit ausser einander geht und zu fett ist :D das hat sehr abgelenkt.
Das muss ich noch optimieren. Mit weniger Animation oder eins von der Wand was Starr ist.

also ganz ohne würde ich als anfänger nicht spielen, da es dir ein gewisses gefühl übers recoil vermittelt

Da gibt es ja von jeden Progamer Clan die Crossairs ^^
Ergänzung ()

@cRoss. Stimmt muss was dezentes finden was sich noch bewegt.

cl_crosshair_color "4"
cl_crosshairscale "1"
cl_crosshairsize "3"
cl_crosshairstyle "5"
cl_crosshairthickness "1.1"
cl_crosshairusealpha "1"

Viel Spaß

Vorhin ises mir dann auch passiert -.-" Nach nem 16:2 loss auf Cbble dann der Abstieg auf GNM... Wie mich das ankotzt :D

dominic.e schrieb:
Vorhin ises mir dann auch passiert -.-" Nach nem 16:2 loss auf Cbble dann der Abstieg auf GNM... Wie mich das ankotzt :D

Wir können gerne Accounts tauschen :p

@Ryan89
Naja eigentlich war LEM das alte DMG und ist jetzt das neue LE^^

nach der dicken VAC Wave sind alle im Schnitt 1-2 Ranks nach oben gekommen, nach der Rank anpassung deranken nun alle wieder.

gunmarine schrieb:
cl_crosshair_color "4"
cl_crosshairscale "1"
cl_crosshairsize "3"
cl_crosshairstyle "5"
cl_crosshairthickness "1.1"
cl_crosshairusealpha "1"

Viel Spaß

Danke wenn nicht das Prob wäre
hmm es klappt nur über die Crosshaire-Map .....wenn die Conif ändere wird es nicht inGame angezeigt? Finde laut Anleitung von Chip den autoexec Ordner nicht?
Ergänzung ()

Erstellt eine Sicherheitskopie der dort enthaltenen Datei „config“. Klickt nun mit der rechten Maustaste die Datei „config“ an und öffnet die Datei mit einem beliebigen Texteditor, z. B. dem Windows-Editor oder PSPad. Sucht hier nach dem Bereich für die Fadenkreuz-Einstellungen. Ihr erkennt diesen am Ausdruck „cl_crosshair“. Löscht dort alle Inhalte und fügt nun den Inhalt vom Crosshair-Generator ein. Speichert die Config-Datei. Geht nun genauso in der Datei „autoexec“ vor. Ihr könnt nun in CS:GO mit einem individuellen Fadenkreuz auf Gegnerjagd gehen.
Quelle:http://www.giga.de/spiele/counter-s...fuegen-so-kann-man-das-fadenkreuz-einrichten/

Geht nun genauso in der Datei „autoexec“ vor.

„autoexec“ <<< gibt es nicht bei mir?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rooney723 schrieb:
@Ryan89
Naja eigentlich war LEM das alte DMG und ist jetzt das neue LE^^

nach der dicken VAC Wave sind alle im Schnitt 1-2 Ranks nach oben gekommen, nach der Rank anpassung deranken nun alle wieder.

Hm. Mein Smurf war DMG... gurkt jetzt auf MGE wieder rum. (nachdem ich einmal nen disc. hatte kam der downrank - seither gabs aber auch keinen uprank mehr oO)

Mein Main ist immer noch LEM. (aber gut seit 5 Wochen nicht mehr gespielt!)

Ich wunderte mich schon, was aktuell so abgeht ^^.

Habe auch seit Wochen noch mal MM gespielt, direkt ne 2er Lobby im Team gehabt, die nur mit bunnyhops über die map gesprungen sind und nichts gemacht haben. 16:2 Klatsche kassiert, Abstieg auf Supreme.

Dann wollte ich ein paar Games machen um wieder auf Global aufzusteigen, aber seriously, was da auf Supreme/global abhängt ist unglaublich. Außer Aiming hatten die Leute in den folgenden 3 Spielen wirklich nichts. Die hatten NULL Spielverständniss, haben wirklich absolut hirnlos gespielt, absolut kein Reading vom Game vorhanden gewesen.

Naja sei es drum, für mich hat sich MM jetzt völlig erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben