• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ryan89 schrieb:
Definitiv keine Ahnung worüber ihr redet ;).

"On Jan. 5, in a forum thread about an upcoming game featuring Torqued, a team comprised primarily by former iBUYPOWER players, a former girlfriend of one of the players posted a series of incriminating text messages. Sent to her by her former boyfriend, Torqued player Derek “dboorn” Boorn, these texts gave away new details surrounding the iBUYPOWER and Netcodes match and Boorn's apparent involvement in a match-fixing ring.

In the texts, Boorn confirms that the game was fixed and that he had been instructed to bet for the team on alternate accounts. “All that drama about IBP," Boorn says in one message, "they really did throw that match and I bet for them on alternate accounts.”"

Kann dir jetzt keine genaue Quelle für das Fremdgehen geben, aber laut HLTV wird sie das wohl auf twitter oder so bekannt gegeben haben, hatte ja die Freundin von eksem/maikelelelele auch so gemacht.

edit:
Hab mich auch mit dem "geplant von dboorn" etwas unglücklich ausgedrückt, habe damit sagen wollen, dass die Geldtransaktionen, Wetten etc. über ihn gelaufen sind, so wie das auch in Lewis' erstem Artikel steht.

PS:
Auch das mit dem "Ganz Stolz" ist wohl etwas "hereininterpretiert" wenn man es ganz genau sieht.
Aber anders kann ich mirs nicht vorstellen, der wird ja wohl kaum mit etwas wie Reue bei seiner Freundin ankommen, die er ja schienbar sowieso betrügt. Aber auch hier, aussagen aus HLTV und keine konkreten Quellen, da ich twitter nicht nutze.

Zuletzt bearbeitet:
Lustiger als erwartet :D

gibts noch leute die mit uns spielen möchten? ~GNII

bis jetzt haben sich 2 leute gemeldet (cruse & gun). domyyy?^^

Mein niedrigster Smurf ist leider DMG (keine Ahnung ob das okay für euch ist), aber wenn sonst noch wer einen Smurf für mich hat wäre ich wohl auch dabei :)

ELQuark schrieb:
bis jetzt haben sich 2 leute gemeldet (cruse & gun). domyyy?^^
An sich gerne, kann aber kein MM spielen weil ich keinen Account unter LEM habe, und selbst davon nur einen =(

Ich finde das extrem unfair was Valve macht... Cheaten wird nicht so hart bestraft z.b flusha ( es ist zu 10000% sicher das er cheatet/gecheatet hat) wenn er nen VAC kassiert macht er im nächsten teil wieder mit.
Steel etc.. darf nie wieder spielen da sie "nur" paar tausend$ gemacht haben.. also nicht so viel wie z.b ein flusha

cruse schrieb:
sind sogut wie alle auf EN... selbst viele große deutsche Youtuber machen ihre Videos fast ausschließlich auf EN ;)

[EN]Ganz brauchbares Tut von Friberg: [url*]https://www.youtube.com/watch?v=1r7NV9dsG6o[/url]
[DE]In dem Vid stellt er mehr oder weniger die Map RecoilMaster vor: [url*]https://www.youtube.com/watch?v=G3wXGUhE07w[/url]
[DE]Noch ein deutsches (habs nur überflogen): [url*]https://www.youtube.com/watch?v=8gjWTngm9go[/url]
[DE]Der große bibinator teilt sein unglaubliches wissen: [url*]https://www.youtube.com/watch?v=6TgEW38kRkE[/url]
[EN]Allg. Aiming Tips von 3kliksphilip : [url*]https://www.youtube.com/watch?v=RZFKcy__VTw[/url]

@Flick_of_music kk

Danke euch

Flick_of_music schrieb:
Ich finde das extrem unfair was Valve macht... Cheaten wird nicht so hart bestraft z.b flusha ( es ist zu 10000% sicher das er cheatet/gecheatet hat) wenn er nen VAC kassiert macht er im nächsten teil wieder mit.
Steel etc.. darf nie wieder spielen da sie "nur" paar tausend$ gemacht haben.. also nicht so viel wie z.b ein flusha

Willkommen im Leistungs-E-sport.

wäre flusha damals gebannt worden, dann wäre cs:go von heute auf morgen tot gewesen. ein pro in der position der cheatet hätte das game damals nicht verkraftet. es kamen gerade die ersten majors raus und das hätte alles kaputt gemacht.

Valve muss schon hart durchgreifen, sonst trudelt das ganze ins lächerliche. Ist im "normalen" Sport nicht anders.
Ein Lifetime Ban ist vielleicht etwas Überzogen, aber das ganze dient auch vor allem als Abschreckung für alle anderen.
Und auch im normalen Sport wird genug beschissen - man muss sich nur in der Fahradecke umsehen...nachdem quasi allen Tour de France Siegern Doping nachgewiesen wurde guckt das keine Sau mehr...Fatal für den Sport. Das darf bei E-Sport, der offiziell noch in den Kinderschuhen steckt auf keinen Fall passieren - und hier ist es einfacher zu bescheissen.

Selbst wenn flusha nen puplic hack downloadet wird er nie gebannt weil Steam hat sicher die Acc der Guten Pros aus der VAC liste genommen.

Theoretisch kann ich mir nen privat holen paar Majors gewinnen und wenn csgo vorbei ist nen VAC kassieren und keine sau interessierts dann darf ich nie wieder Major in go spielen aber im nächsten cs.

Überlegung wäre es ja wert, könnte es wie xenn machen :D. nur halt nicht von Faceit AC erwischen lassen

Flick_of_music schrieb:
Überlegung wäre es ja wert, könnte es wie xenn machen :D. nur halt nicht von Faceit AC erwischen lassen
Und selbst danach:
Er nimmt momentan aktiv an ESL Cups teil und hat sich vor ein paar Wochen noch einen EIZO-Monitor im Wert von über 1000€ ercheatet.

Flick_of_music schrieb:
Selbst wenn flusha nen puplic hack downloadet wird er nie gebannt weil Steam hat sicher die Acc der Guten Pros aus der VAC liste genommen.

:rolleyes:

Flick_of_music schrieb:
Theoretisch kann ich mir nen privat holen paar Majors gewinnen und wenn csgo vorbei ist nen VAC kassieren und keine sau interessierts dann darf ich nie wieder Major in go spielen aber im nächsten cs.

Leider braucht man auch mit Hack ein gewisses Niveau. Ist man zu schlecht, muss man zu offensichtlich cheaten, um was zu reißen.

xenn ist nen kack cheater. ende aus. warum sollte man als ligabetreiber den grund für den ban (ac log) offen legen? macht keinen sinn.

cruse wieso Leute verteidigen die nen anti cheat bust haben? nur weil kein vac dran steht...in 1.6 hat doch VAC noch weniger erkannt und man war nur auf die AC Tools angewiesen.

Ein bisschen Vertrauen in die verschiedenen Anti Cheat Systeme sollte man schon haben.

Zur Flusha Diskussion: Wo hat er denn bitte gecheated? Ruft im LAN genauso die Leistung ab wie im Internet, auf den Majors ist es zu 99.99% unmöglich zu cheaten, Workshop wurde geblockt und alles andere ist unmöglich, da wird das Equip doch regelmäßig durch gecheckt, wenn da irgendwer nen USB Stick dran packen würde, würde es sofort auffallen, die PCs loggen doch auch was die User damit machen und ausführen und ich gehe mal schwer davon aus, dass die ESL die Rechner überwacht. Und Flusha hatte nie einen Leistungseinbruch im LAN, wieso sollte er bitte Online Cheaten wo es um nichts geht und dann auf den Finals trotzdem alles überfahren?

Und das was xenn da geschrieben hatte war doch murks, so weit von der Kante prefired keiner, wirklich keiner der Ahnung von dem Spiel hat und auf höherem Level spielt.

btw eben den kqly gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=ByEYYlI2LG4

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben