• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat denn das mit "Bots" zu tun wenn sie einen Ausdruck nicht kennen?
Gibt dafür ja auch noch andere Begriffe, also ist es doch egal solange die Kommunikation stimmt.

Flick_of_music schrieb:
GTR = Erfahrenster spieler... und vermutlich auch Top 1 WW

Aha. Wie kommst du drauf? Get_Right kommt dieses Jahr nicht einmal in die Top 20. Und weltweit Nummer 1 ist er sicherlich auch nicht.

Darf ich fragen wie alt du bist und welchen CS:GO-Rank du hast?

@Flick_of_music:
Nennt sich Talent!
Habe auch verdammt viele Stunden in CS und spiele auch seit immerhin 4 Jahren aktiv - viel ist es nicht - aber ich kann dir Garantieren, dass so ziemlich jeder andere Deutsche den ich kenne mit ca. 1000 mindestens genauso gut ist, und dabei habe ich auf alle CS-Teile aufgerechnet locker 5000 Stunden Spielzeit :)

Flick_of_music schrieb:
yep meine ich.

Apropo Grundlangen, Spidii von mouz bzw alle wussten nicht mal was ein Tradekill ist :D hahaha da frag ich mich echt, wie können die nur 1 Cent verdienen? bots ..

Das was ich in CS noch vorhabe braucht sicher noch ~3 Jahre und paar Tausend Hours cs mehr. ^^
Das mit dem Wackeln mach ich auch immer, weil das besser ist als Reden im Clutch oder was auch immer in für einer Situation.

Was ich nicht verstehe, wieso schaffen die anderen Pros das auch nicht so krass wir flusha? ^^ GTR = Erfahrenster spieler... und vermutlich auch Top 1 WW

Tristamax bist du es? ^^

Glaub das wird in diesem Thread mein all time favorite.

nebulein schrieb:
Das System stuft dich nur einfach niedriger ein, wodurch du jetzt wieder die Regionen geplaced wirst wo du mit deinem Können aktuell eben stehst.
Nope, das System hat definitiv einen weg. Seit der Veränderung auf dem Smurf ca. 15 Spiele gespielt. Bei jedem Loose gab es einen Downrank, von LE auf MGE runter.
Gleichzeitig auf dem Main normal weiter gespielt, sicherlich mehr Spiele verloren als auf dem Smurf, Rang weiter Supreme. Was ist das bitte für ein Verhältnis, MGE <-> Supreme?
Und da war das nicht so, dass ich auf dem Smurf übermäßig rein getrollt hätte oder so...
Vorhin ganze Lobby mit Smurf unterwegs, alle MG2-DMG, Gegner drücken wie nix gutes, dabei hatten die tendenziell sogar niedrigere Ränge...wir sind alle Supreme/Global aufm Main...da stimmt doch was nicht.
Entweder brauch das noch eine ganze Weile, um sich wirklich wieder vernünftig einzupendeln, oder ich weiß es auch nicht.

Wer?
GTR zumindest für mich erfahrenster spieler, auf HLTV hat er was ich das letzte mal gesehn habe die meisten Runden.
NiP hat das jahr nicht gut gespielt, bock haten sie auch nicht besonders wie man leicht merken konnte.

Ja aber nur weil GTR der "erfharenste" Spieler ist (wobei ich das wohl für absurd halte), muss er ja nicht automatisch der beste Spieler sein.
Da kann ich ja auch jeden mit "nur" 2000 Stunden CS:GO als Hacker bezeichnen, weil ich ja erfahrener bin und er nicht besser Spielen darf als ich!

Das neue Update nervt mich mega. Auf einmal habe ich massive FPS Probleme. Meine Standard FPS liegt bei ca 200 und trotzdem ruckelt mein Spiel wie Hölle. So als hätte man dauerhaft Mikrolags.

An Ranked zu denken ist nicht möglich, ich sehe durch die Ruckler nichtmal im gegen Bots Land. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Spiele in Full HD, alles auf max, habe immer ca 200 Fps.

EDIT: Problem gelöst, habe von WIndows 7 auf Windows 10 geupgraded, jetzt läufts wieder wie geschmiert oO.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Talsohle" aufm Smurf wohl durchschritten, hatte nachm letzten Game wieder Uprank auf DMG. 8 Spiele MM am Stück gemacht, war nur ein einfaches und ein mittelschweres Spiel dabei, Rest musste man echt Runde für Runde Gas geben, weil jeder Fehler und jede Unachtsamkeit bestraft wurde...und das auf MGE-LEM. Da verstehe ich auch, warum sauviele Leute Downranks hatten, hat sich echt richtig krass verschoben alles.

[GRAPHICS]
– Visually upgraded all first-person arm, hands and glove models.

[KILLER REPLAY]
– Fixed a bug where client could sometimes get stuck in Killer Replay with a black screen.
– Fixed a bug where victim weapons could sometimes be invisible in Killer Replay.
– Player’s own footstep sounds are now correctly mixed as third-person footsteps during Killer Replay.
– Voice communications are now not faded out before and after Killer Replay.

[SOUND]
– Reduced volume falloff distance for USP-S.
– Removed high frequencies from Killer Replay tape sound.
– Adjusted falloff curve of ricochet and impact sounds.
– Minor mix tweaks.
[MATCHMAKING]
– Added official game servers in India.

[LINUX]
– Upgraded to newer version of libSDL.

– Improved game performance during the end of match scoreboard.
– Sound options now distinguish between headphones vs two-speakers options.

[MISC]
– Added support for in-game broadcast of Regional Minor Championships.

- Release Notes for 1/7/2016

edit: http://media.steampowered.com/apps/csgo/blog/images/gloves/gloves_update.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Pjack schrieb:
Nope, das System hat definitiv einen weg. Seit der Veränderung auf dem Smurf ca. 15 Spiele gespielt. Bei jedem Loose gab es einen Downrank, von LE auf MGE runter.
Gleichzeitig auf dem Main normal weiter gespielt, sicherlich mehr Spiele verloren als auf dem Smurf, Rang weiter Supreme. Was ist das bitte für ein Verhältnis, MGE <-> Supreme?
Und da war das nicht so, dass ich auf dem Smurf übermäßig rein getrollt hätte oder so...
Vorhin ganze Lobby mit Smurf unterwegs, alle MG2-DMG, Gegner drücken wie nix gutes, dabei hatten die tendenziell sogar niedrigere Ränge...wir sind alle Supreme/Global aufm Main...da stimmt doch was nicht.
Entweder brauch das noch eine ganze Weile, um sich wirklich wieder vernünftig einzupendeln, oder ich weiß es auch nicht.

Kann ich auch auf den unten Rängen bestätigen.
Gestern Abend bei Wins nix passiert, dann einmal unglücklich verloren und schon den nächsten Downrank...

Naja, ich Freude mich schon mal mit Silber 1 an *lool*
Noch ein paar Losses und dann werde ich wohl da unten stehen.

Kann es sein, das aktuell die Leute stark vermehrt mit Ihren Smurfs unterwegs sind, weil die Angst vor nem Main-Downrank haben?
Selbst in den unten Rängen sind zur Zeit regelmäßig Spieler dabei, die sehr guten Aim haben, Pistol-Headshots ohne Ende einem reindrücken (auch in späten Runden) usw. was normalerweise vor nem Monat noch nicht der Fall war.

Ja, das momentan viele Idioten smurfen tut dem MM gar nicht gut und versetzt dem wohl auch dem Todesstoß. Das beste ist, dass die ganzen Smurfer sich nun auch noch aufregen, dass ihr Smurf Downgeranked wird. :freak:
Raffen halt nicht, dass andere das auch machen und sie halt gegen andere Smurfer spielen.. Und vor allem nehmen sie dadurch den fairen Spielern die Ränge weg... Am besten sind dann die, die sich über ihre Mitspieler aufregen
...
Aber da Valve nichts gegen tut, wird das Smurfen leider auch nicht verlieren.. Sieht man sowohl hier als auch auf Twitch sehr gut, wie "normal" das ist... Selbst im Sammler gibt man an, ob man einen Smurf hat oder nicht. Naja wer's braucht

Und wenn man selbst Global ist, aber Mates hat die GN3 etc. sind und man zusammen spielen möchte? Da bleibt einem nur das Smurfen. Gibt halt dann welche die auf ihren Smurfs spielen als sei es LAN Final, aber das ist ja nicht die Regel :)

Schade und ich dachte endlich ne neue Operation.

Naja dann Rainbow Six weiterhin und nächste woche wieder Diablo. :)

kidlon schrieb:
Schade und ich dachte endlich ne neue Operation.
Hatte mir das auch schon mit "Vorfreude" angeschaut, und dann sowas ...
Die alte Operation ist doch schon seit Oktober oder so abgelaufen?!

ist aber falsch was er schreibt. ich hatte auf global 3 loss in folge ohne derank, rooney hatte glaube ich 7 oder so. wenn man natürlich immer mit der hidden elo immer zwischen den rängen hängt, dann kanns halt passieren, dass man nach 1 loss derank bekommt. hatte auf meinem main 7 wins in a row oder so, dann 3 loss, 1 win, 1 loss. spiele immer gegen global/supreme. entweder ich steh kurz vorm derank oder meine elo ist halt gefestigt genug. klar kann man nen schlechten tag haben und 0 hitten, aber dann sollte man auch mal aufhören oder dm spielen gehen.

und wenn ich seh was da auf global/supreme rumrennt.
1. match heute auf mirage 16-12 gewonnen (mit 4mann. wir starteten ct und einer meinte trollen zu müssen, haben wir gekickt). halbzeit war 8-7 für den gegner. hatten als t 5 oder 6 runden in folge gewonnen (samt pistol).
2. match cache: nen russe und ich carrien aufs übelste holen 4v1, 3v2, 4v2. aber 2 mates im team die halt nichts konnten, obwohl vom rank her supreme und global. der supreme hat wenigstens gecalled und zugegeben das er gerade kacke spielt, aber vom global kam nur flame im chat und er hat nichts, aber rein gar nichts gecalled. finde es müsste beim reporten noch den punkt no communication/missing communication geben. weil unter griefing das einzuordnen geht schlecht, das kann net nachvollzogen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben