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CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

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chris| schrieb:
Raffen halt nicht, dass andere das auch machen und sie halt gegen andere Smurfer spielen.. Und vor allem nehmen sie dadurch den fairen Spielern die Ränge weg...
Sieht man ja auch gar nicht sofort, obs leggit Accounts oder Smurfs sind. :freak:
Und was ist daran bitte unfair? Mein Smurf hat über hundert Stunden Spielzeit, davon alles MM, ich throwe keine Games damit und downranke auch nicht mit Absicht. Die Ranks von Main und Smurf waren mal identisch, kann ich ja nichts dafür, wenn das System hinter MM die Accounts auf einmal so unterschiedlich bewertet.

Config ist in Laufwerk:\Ordner\Steam\userdata\Accountnummer\730\local\cfg

Edit:
Neuer Crimson, immer noch kein Fullscreen stretching ohne irgendwelche Tricks. gg AMD :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als wenn Nvidia da besser wäre. In einem Treiber funktioniert es, im nächsten nicht mehr. Und das wechselt so nach Lust und Laune.
Ich spiele, wenn ich denn spiele, auf 1440p. Treffe nichts mehr und versuche mich permanent auf den Boden zu legen. Danke Rainbow Six. ^^
 
+1 für report no communication

So langsam sollte doch Newke mal fertig sein die neue Operation kommen..
 
Pjack schrieb:
Und was ist daran bitte unfair? Mein Smurf hat über hundert Stunden Spielzeit, davon alles MM, ich throwe keine Games damit und downranke auch nicht mit Absicht. Die Ranks von Main und Smurf waren mal identisch, kann ich ja nichts dafür, wenn das System hinter MM die Accounts auf einmal so unterschiedlich bewertet.


Alleine bei einem auf Elo basierendem System zwei oder gar mehr Accounts zu haben ist Unfair, weil es das System crashed. Deswegen und wegen der Cheater kommen doch überhaupt diese Sachen zusammen, dass die Spiele alle so unterschiedlich ablaufen. Jeder Smurf nimmt einem Mainaccount einen Eloplatz weg, da ja nur X% in Rank GE, Y% in Supreme etc. kommen können. Dadurch staut sich alles und das Desaster ist vorprogrammiert und faire, ausgeglichene Matches sind die Ausnahme.
Außerdem spielst du auf einem Elorank, der sich ja nicht auf deinem Main widerspiegelt. Dadurch ist das auch für die Gegner unfair, wenn du mal eben ne Runde carrien kannst...

@gn3 mit Global Spieler: 1. Macht ne 5er Lobby und spielt halt zusammen. Das ist nicht verboten und funktioniert einwandfrei! Man braucht keinen Smurf um mit niedrigeren Rängen zu spielen... Und 5 Leute bekommt man doch wohl immer zusammen und ist auch angenehmer als MixQ zu spielen, sollte also kein Hindernis sein.

Oder ihr Smurft einfach weiter, hört aber dann bitte auf, euch übers MM zu beschweren. Denn ihr seid schlicht mit den Cheatern ein Grund, warum das so beschissen läuft.
Durch die Anpassungen ist es allerdings zum Glück schon besser geworden und wird sich auch weiterhin verbessern, da ungenutzte Accounts ja schneller Deranken.
 
Jetzt fühle ich mich aber schlecht, weil ich mit meinem Smurf jemandem einen DMG-Platz weg nehme, und er deswegen nur MGE ist. :p
Mal ehrlich, Du kannst die Prozentzahlen bei sowas nicht auf absolute Spielerzahlen runter rechnen, wenn angenommen 10% der Accounts Smurfs sind, können gleichzeitig auch 10% mehr Leute einen bestimmten Rang haben.
Selbst wenn man davon ausgeht, dass Smurf-Accounts eher in Highranks unterwegs sind und keiner gleichmäßigen Verteilung unterliegen, hat das auf die Fairness der Matchups erstmal gar keinen Einfluss, denn der angenommene Rang-Nachteil ist für alle Spieler gleich.

Es macht also gar keinen Sinn, sich darüber zu echauffieren, auch zu den Zeiten, als Supreme/Global von Cheatern absolut verseucht war, hatte das keinen Einfluss auf die Matchups in den Rängen darunter. Es ist ja auch nicht so, dass es mit 18 (!) Rängen so wäre, dass auf einmal völlig ungleiche Spieler in die selben Ränge gepresst werden, weil es nicht genug Stufen gäbe.
Beschweren tun sich halt vor allem die, die vor einem dreiviertel Jahr auf einmal zig Ränge gut gemacht haben, und es jetzt nicht akzeptieren können, dass die Anpassung vom Metagame für sie bedeutet, dass der erspielte Highrank wieder weg ist.
 
Pjack schrieb:
Edit:
Neuer Crimson, immer noch kein Fullscreen stretching ohne irgendwelche Tricks. gg AMD :freak:
Wie machstn das?
Bei mir geht das dank "HRC" = Hotkey Resolution Changer deutlich schneller und besser als unter windows8.1
Eine Tastenkombi = 1080p, 144hz
Andere Kombi = 960p, 144hz
Und zwischen denen kann ich dann wechseln.
(Vorher Crimson auf GPU Scaling und Keep Proportions)
Da muss ich auch nicht andauernd meine Desktopauflösung umstellen ^^
 
Ja, so geht das auch, ich mag es aber ehrlich gesagt nicht, beim Start noch extra ein Programm zu öffnen (ich stelle für CS schon das Monitorprofil um und die Lüfter vom Rechner hoch, irgendwann nerven die ganzen Handgriffe^^).
Ich habe unter zusätzliche Einstellungen -> Meine digitalen Flachbildschirme eine benutzerdefinierte Auflösung eingestellt. 1280x960, 120 Hz, progressiv, CVT. Das strecht er komischer Weise hoch, "normales" 1208x960 aber nicht.
Leider verursacht das bei mir mit 144 Hz Bildfehler, weswegen ich aktuell nur 120 Hz nutze.
 
Jap, hatte das auf Reddit gesehen.
Leider hat das Posting fast 0 Upvotes bekommen und ist untergegangen, dementsprechend keine entsprechenden angaben bzgl. 144hz.
Er hatte das ja auf 75 oder so und 144 hat da Bildflimmern verursacht.
Habe jetzt einfach nen Orner gemacht, in dem ich die benötigten Programme drinne habe: Afterburner, Saturation Toggler (falls du gerne per f11 Taste deine Farbsättigung auf 200% erhöhst) und HRC.
Hatte mir sogar schon überlegt auf 1080p zurückzugehen, aber da bekomme ich ja fast Platzangst wenn ich durch ein Tor gehe ^^
 
Ja, gibt ja auch noch paar andere Programme, die an den Farben bzw. der Sättigung Änderungen vornehmen, aber subjektiv gefällt mir das Gaming-Profil meines Monitors einfach besser. Das macht im Endeffekt auch nichts groß anderes, als die Farben und den Kontrast extrem hoch zu nehmen, aber es macht es in meinen Augen ein Stück besser.

Kann das eigentlich sein, dass irgendeins der letzten Updates die Demos ein Stück weit kaputt gemacht hat?
Vorhin mal paar Wiederholungen von mir angesehen, bei einer sitze ich in einer Smoke, und als die faded spraye ich zwei Gegner mit HS weg. Auf der Demo ist sie aber immer noch da, da ist aus meiner Perspektive gar nichts zu sehen außer grau. Wenn ich das so im Overwatch kriegen würde würde ich es hundert Pro als Hack bewerten.
 
Für den Wettkampf ja, einfach auf "Zuschauen" und dann "Ihre Spiele". Da kannst du dir das komplette Game nochmal anschauen. Ich glaub Shift+F2 öffnet die Demo-Konsole fürs Vorspulen etc.
 
@chris: Die wenigsten die ich kenne wollen mit ihrem Global Account mit irgendwelchen GN Leuten spielen, das ist einfach so.
Außerdem dauert es erfahrungsgemäß recht lange bis man ein Match findet und selbst dann sind die meistens sowas von unfair, dass es weder dem Global noch allen darunter Spaß macht.
Spiele auf meinen Smurfs auch nicht übermäßig ernst, sondern lasse dann auch oft den anderen den Vortritt damit diese noch was lernen etc.
Klar macht nicht jeder so, aber die meisten Global Leute die ich so kenne machen es auf ihren Smurf Accounts ähnlich.
Smurfs gehören halt einfach dazu, kann man schlecht ändern.
 
moun. schrieb:
Spiele auf meinen Smurfs auch nicht übermäßig ernst, sondern lasse dann auch oft den anderen den Vortritt damit diese noch was lernen etc.
Das solltest du deinen Mitspielern aber hoch anrechnen, dass die sich das "gefallen" lassen :p
Die Jungs die ich auf meinem Smurf "geboostet" habe, wollten immer schön gecarried werden, nur um dann zu behaupten, sie hätten sich das alles "selbst erspielt" und wie toll sie jetzt in diesem Spiel sind.
Jeder Tipp wurde direkt abgelehnt und wenn man dann mal FaceIT o.ä. gespielt hat hieß es "ist doch nur FaceIT, warum regst du dich auf" (War zu dem Zeitpunkt Level 7 auf FaceIT, danach irgendwo bei 3-4).
Zum Glück keinen Kontakt mehr mit solchen Leuten, aber im Endeffekt heißt es für mich jetzt SoloQ-only, die Russen in meinem Team wissen es wenigstens zu schätzen ...
 
So gaaaanz unrecht hat er aber nicht. Ich hab heute 4 Matches gemacht und in 4 Matches waren im Gegnerteam halt Smurfaccounts. Es nimmt halt wirklich einfach Überhand. Man kann kaum normal noch spielen mit paar Mates weil man immer auf Smurfs trifft die das gesamte Team carrien.
 
Ja gut, nach dem Sale ist es jetzt eh erstmal richtig Cancer. Sollten das Game nicht mehr günstiger anbieten.
Vorhin nen Cheater im Casual gehabt, auch brandneuer Acc, hat nur HS gemacht, war ihm auch egal, wenn da nen Door oder ne Kiste dazwischen war. :freak:
 
Weiss nicht wo das Problem mit den Smurf Accounts ist, die Leute, die auf Global Elo spielen, haben ihren Smurf Account meistens nach 10 Matches schon da oben in der Elo.

Die Leute schreien rum, dass sie gegen Smurfs spielen müssen, aber besser wird man nur, wenn man gegen deutlich bessere spielt oder mit deutlich besseren Leuten wo man was lernen kann. Da letzteres aber 90% der Leute nicht wollen oder können weil Sie denken sie waren global und sind oberkrass. Wenn man ja nicht besser hitten muss, weil die Gegner immer gleich (schlecht) zurück schiessen, spielt man selber auch nicht besser. Spielst du gegen Gegner wo du anstatt 5 Sekunden Zeit nur noch max. 1 Zeit hast, strengst du dich auch mehr an. Ansonsten ist die Sens so mies eingestellt, dass man sich auch nicht zu beschweren hat, war mal bei nem Kumpel zu Hause (gold nova region), der hatte ingame 12 mit ner Maus die locker 3000-5000 DPI hat, da mach ich ne 10° Drehung aufm Mauspad und der haut da schon zwei 360 Grad Drehungen raus, weil er denkt er würde damit klar kommen und er wäre ja net so schlecht. Hab die Diskussion dann aufgegeben.

Im Endeffekt sollte man froh sein, dass es die Smurfs gibt, damit man auch mal selber etwas besser werden kann weil man einfach mehr gefordert wird. Und haste selber einen guten Spieler im Team freut es dich doch auch dass du gewinnst weil der dich carriet und du dir ein paar Tricks abschauen kannst.


Zurück zur Flusha Demo: Wer ernsthaft denkt, dass diese Szene Aimbot ist, hat wirklich absolut 0 Ahnung von dem Spiel. Es gibt 2 Gründe wieso es zu dem Schuss gekommen ist, der mir naheliegendste wenn ich die Szene anschaue: Er dachte der Spieler fällt nach dem Spray um und hat deswegen nicht weiter mitgerissen, dafür spricht dass er so komisch nochmal zurück rudert getreu "wtf der ist immer noch nicht tot", er muss ne 90 Grad Drehung machen und sprayt ja auf den ersten, der hätte in Anbetracht der Distanz auch an sich tot sein müssen, dass ihm da nochn Terror in den Schuss rein läuft war halt dann natürlich optimal für ihn. Da er dann wieder so komisch auf den ersten T weiter rudert spricht hart dafür. Schiesse auch schon oft auf den nächsten Gegner und war mir 100% sicher, dass der andere tot sein muss weil das aiming gut genug war und die Schussfolge 10x hätten ausreichen müssen.


Andere Begründung war, dass er an nem Punkt angelangt ist wo er die Maus neu aufsetz und deswegen mit dem CH noch Richtung Action zielt...aber so nah wie der T kam, sieht es einfach hart danach aus, dass er dachte er stirbt mit dem Spray jetzt.

Ein Aimbot hätte auch zwischendrin nicht diesen einzelnen perfekten Ausrasterschuss gehabt, nen guter aimbot schiesst irgendwo hin aufs Model wo das Ch grad in der Nähe ist und nicht beim vollem Recoil voll in den Kopf. Wenn der Aimbot direkt aufn Kopf gehen würde, würde es auffallen, siehe die Becksman Demo von der Fragland Lan.
 
@gunmarine

Das sehe ich eben anders. Gerade wenn man nur hobbymäßig abends vielleicht einmal die Woche das Spiel anwirft, weil man berufstätig ist und sonst keine Zeit hat und dann von einem Smurf einem der Spielspaß genommen wird. Dann sehe ich das schon als kritisch an.

Ich hab gerne spannende und knappe Matches, aber ich langweile mich bei Matches wo 3 Spieler total schlecht sind und dann 2 Smurfs das gesamte Gegnerteam außeinander nehmen und das hat man leider häufig. Ich weiss auch nicht was ich dabei lernen soll. 3 Spieler schießt man einfach übern Haufen und 2 Spieler spielen mit dir Katz und Maus, weil sie wesentlich mehr Übung im Spiel haben. Wenn man so selten spielt, wird man einfach kaum besser denn viele Moves sind Routine und Aiming hat auch irgendwo etwas mit der Übung zu tun. Dadurch bewegt man sich maximal auf dem gleichen Level.

Ich spiele schon seit der Beta 5.6 und habe selbst wenn ein Smurf dabei ist durch meine Erfahrung Möglichkeiten den auszuspielen, aber ich spiele eben mit 2 Spielern die auch selten spielen und die spielen erst seit Cs Go überhaupt Shooter. Die gehen aus so einem Match dann mit 5 Fraggs raus, weil sie einfach keine Chance gegen den Spieler haben. Wenn man dagegen mal ein normales Match hat, machen sie schon wenigstens ihr 15 Fraggs im Schnitt. Denen vergeht bei so etwas einfach die Lust.

Der Smurf muss ja kein Main Global Account haben. Selbst wenn der LE oder LEM aufm Main ist, genügt das um den meisten Spielern den Spaß zu nehmen. Der Hammer war dann letztens ein Team mit 5 Smurfern und die machten sich dann auch noch drüber lustig, dass sie einfach einen Platt machen. Genau das sind eben Sachen die nicht sein müssen. Es gibt nicht umsonst ein Elo Rating und mit Smurfing hebelt man selbiges aus. Genau dadurch hat man dann diese komischen Matches wo man 1 Match fast 16:0 gewinnt und das nächste fast 16:0 verliert. Weder das eine noch das andere macht halt Spaß und in einem gut funktionierenden Rangsystem hat man so etwas nicht. Im Optimalfall gehen dann eben viele Matches knapp aus und dabei ist es mir egal ob ich gewinne oder verliere, es soll nur spannend sein.

@Fasyx

Danke nochmals mit den Cores unparked scheint es um einiges besser zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@nebulein:
+1
 
Mainboard: Asrock 980de3/u3s3
CPU: AMD FX 8350 + Grand Kama 3
Graka: Nvidia GTX960 4Gb
Netzteil: BeQuiet 550Watt
Ram: 12 GB (2x2+2x4) Cruxial Ballistic DDR3-1600MHZ

Es wird maximal 200FPS erreicht aber mit starken Drops bis auf 80 FPS.
Mit FX4300 und HD7870 waren es konstant 150FPS.

Rechner formatiert, neuste Treiber hat nix gebracht.
Es werden Pro-Einstellungen benutzt, also alles LOW usw.

Kann das jemand erklären?
 
Multicore-Rendering ist aktiviert?
Da hatte ich mal FPS-Probleme, weil ich es versehentlich deaktiviert habe.
 
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