Weiss nicht wo das Problem mit den Smurf Accounts ist, die Leute, die auf Global Elo spielen, haben ihren Smurf Account meistens nach 10 Matches schon da oben in der Elo.
Die Leute schreien rum, dass sie gegen Smurfs spielen müssen, aber besser wird man nur, wenn man gegen deutlich bessere spielt oder mit deutlich besseren Leuten wo man was lernen kann. Da letzteres aber 90% der Leute nicht wollen oder können weil Sie denken sie waren global und sind oberkrass. Wenn man ja nicht besser hitten muss, weil die Gegner immer gleich (schlecht) zurück schiessen, spielt man selber auch nicht besser. Spielst du gegen Gegner wo du anstatt 5 Sekunden Zeit nur noch max. 1 Zeit hast, strengst du dich auch mehr an. Ansonsten ist die Sens so mies eingestellt, dass man sich auch nicht zu beschweren hat, war mal bei nem Kumpel zu Hause (gold nova region), der hatte ingame 12 mit ner Maus die locker 3000-5000 DPI hat, da mach ich ne 10° Drehung aufm Mauspad und der haut da schon zwei 360 Grad Drehungen raus, weil er denkt er würde damit klar kommen und er wäre ja net so schlecht. Hab die Diskussion dann aufgegeben.
Im Endeffekt sollte man froh sein, dass es die Smurfs gibt, damit man auch mal selber etwas besser werden kann weil man einfach mehr gefordert wird. Und haste selber einen guten Spieler im Team freut es dich doch auch dass du gewinnst weil der dich carriet und du dir ein paar Tricks abschauen kannst.
Zurück zur Flusha Demo: Wer ernsthaft denkt, dass diese Szene Aimbot ist, hat wirklich absolut 0 Ahnung von dem Spiel. Es gibt 2 Gründe wieso es zu dem Schuss gekommen ist, der mir naheliegendste wenn ich die Szene anschaue: Er dachte der Spieler fällt nach dem Spray um und hat deswegen nicht weiter mitgerissen, dafür spricht dass er so komisch nochmal zurück rudert getreu "wtf der ist immer noch nicht tot", er muss ne 90 Grad Drehung machen und sprayt ja auf den ersten, der hätte in Anbetracht der Distanz auch an sich tot sein müssen, dass ihm da nochn Terror in den Schuss rein läuft war halt dann natürlich optimal für ihn. Da er dann wieder so komisch auf den ersten T weiter rudert spricht hart dafür. Schiesse auch schon oft auf den nächsten Gegner und war mir 100% sicher, dass der andere tot sein muss weil das aiming gut genug war und die Schussfolge 10x hätten ausreichen müssen.
Andere Begründung war, dass er an nem Punkt angelangt ist wo er die Maus neu aufsetz und deswegen mit dem CH noch Richtung Action zielt...aber so nah wie der T kam, sieht es einfach hart danach aus, dass er dachte er stirbt mit dem Spray jetzt.
Ein Aimbot hätte auch zwischendrin nicht diesen einzelnen perfekten Ausrasterschuss gehabt, nen guter aimbot schiesst irgendwo hin aufs Model wo das Ch grad in der Nähe ist und nicht beim vollem Recoil voll in den Kopf. Wenn der Aimbot direkt aufn Kopf gehen würde, würde es auffallen, siehe die Becksman Demo von der Fragland Lan.