• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Das liegt daran, dass die Graka noch Luft hat. MSAA könnte man da bspw. an machen, aber die CPU limitiert halt ein bisschen.
Wenn die schon auf 80% hoch geht ist nicht mehr viel Luft, weil dauerhaft auf 100% beim Zocken nicht angestrebt werden.
Welche Startparameter hast di zur Zeit drinnen?

Valve best.
Benutze den scheiß Steam Authenticator schon seit Beta Zeiten und jetzt kann ich erst Mal 72 Stunden warten bis der Trade durchgeführt wird, weil ich anscheinend die App noch keine 7 Tage benutzt habe ._.

Masterchief79 schrieb:
Für den Wettkampf ja, einfach auf "Zuschauen" und dann "Ihre Spiele". Da kannst du dir das komplette Game nochmal anschauen. Ich glaub Shift+F2 öffnet die Demo-Konsole fürs Vorspulen etc.

Danke für den Hinweiß

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Hatte die Tage ne Runde Zerstoerungsmodus gespielt und da hatte einer schoen nen WH angehabt, offensichtlicher gings fast gar nicht ^^

Werden reports aus solchen modi ueberhaupt geprueft?

Ich wäre auch der meinung mal iwo gelesen zu haben, dass die nur im MM so wirklich geprüft werden.

Gestern hatte ich 2 Spiele im MM... ach du schande, ich weiß nicht wann ich das letzte mal so erbärmlich gespielt habe :D
Das erste war nen 5er Premade team, haben das Spiel glaube 16:10 gewonnen auf D2...
Das zweite hab ich Solo gemacht (ich hätte es lassen sollen), meine Mates waren nen 4er Premade (deutsche) und wir haben auf Inferno schön 16:1 aufn Sack bekommen... Wir haben alle so schlecht gespielt :/

Das schlimme, ich hab mich in den zwei Games wieder viel zu oft sprayen erwischt... Ich hab so viele Kills "verbockt" durch das scheiss sprayen...

Ich probiere im Moment bissl rum was bei Cs Go besser ist, spray oder tab bzw. womit ich besser zurecht komme. Hab da schon eher das Gefühl, dass einfach draufhalten und ballern mehr belohnt wird als vernünftig zu aimen, vor allem im MM wo die Hit Detection manchmal bissl buggy is weil die Server laggen.

Was ja momentan ganz schlimm ist, bei csgolounge werden einem bei allen Tradeoffers die Kommentare von den Bots zugeballert...

Natürlich ist (gutes) sprayen besser als tabben in der momentanen Meta des Games. Das zeigen ja Volvos interne Statistiken, weswegen es das Dezemberupdate, welches zurückgezogen wurde, gab.

Das zählt natürlich nur bedingt über die ganz langen Distanzen, wie auf DustII von A nach Pit oder so...

Gut zum üben ist die Recoil Master Map aus dem Workshop, da sollte man immer so 70% Trefferquote konstant halten können und dann die Zielscheibe eins weiter nach hinten schieben, bis man wieder konstant 70% schafft... und so weiter. Das hilft in der momentanen Meta imo extrem.

Wenn man gutes Heady aim hat muss man nicht so viel sprayen ^^

Dez. update war komplett scheiße csgo-> pures luck game mehr.
Von mir aus nerft riffels die schon passen und nicht op sind alla revolver aber gebt mir dafür alte awp back.

Flick_of_music schrieb:
Wenn man gutes Heady aim hat muss man nicht so viel sprayen ^^

Dez. update war komplett scheiße csgo-> pures luck game mehr.
Von mir aus nerft riffels die schon passen und nicht op sind alla revolver aber gebt mir dafür alte awp back.

Genau das sehe ich eben als Trugschluss an. Ich habe ewig nur auf Headshot gespielt und war damit trotz relativ hoher Quote von manchmal 70% schlechter, weil man das Aiming mal 1 oder 2 Matches auf dem Level aufrecht hält. Außerdem wenn man mal paar Wochen Pause dazwischen macht, ist oft das auf Headshot spielen, völlig weg. Tut man sich dagegen nen Spray aneignen, dann läuft der auch noch nach paar Woche sauber durch. Sprayen ist mmn aktuell zu stark und zu leicht.

Das Dez. Update habe ich nicht wirklich analysieren können, 2 Runden Revolver und ich war kurz vorm deinstallieren.

Dez. update war noch schlimmer als der unnötige awp nerf...

Wenn du so probleme hast dein Aim zuhalten würde ich sagen das du probleme hast konstant zuspielen oder einfach gesagt du bist scheiße, eines von den 2 Sachen ists.

Ich liebe hs only ^^ aber leider gibst keine guten server mehr :/ Titan HS 24/7 leer

1-2 Matches nur? lol :D

Flick_of_music schrieb:

Wenn du so probleme hast dein Aim zuhalten würde ich sagen das du probleme hast konstant zuspielen oder einfach gesagt du bist scheiße, eines von den 2 Sachen ists.

Ich liebe hs only ^^ aber leider gibst keine guten server mehr :/ Titan HS 24/7 leer

Ich bin berufstätig und nebenbei selbständig, ich spiele vielleicht 3-4 Matches im Monat, maximal mal 10 und ja da ist es schwierig das Aiming aufrecht zu halten. Ich sehe das Spiel als Abendentspannung an, trotzdem versuche ich aus den begrenzten Möglichkeiten und der Zeit das beste zu machen.

Flick_of_music schrieb:

Bist Du Tristamax - oder bin ich es?

:)

Das kann nur die Forenlegende Tristamax sein, wenn man sich seine Beiträge anschaut. :lol:

Fasyx schrieb:
Das kann nur die Forenlegende Tristamax sein, wenn man sich seine Beiträge anschaut. :lol:
Ok, jetzt reichts mir! Ist zwar OffTopic, aber ich muss es wissen.
Ich höre jetzt "Tristamax" zum x-ten mal in diesem Thread
Sagt mir endlich: WER IST DAS? :D

Bitte wer?

Ich bin sicher nicht der einzige der sich über den awp nerft aufregt. Und sicher nicht der einzige der es schade findet das der Titan HS Only dauernd Leer ist.

Die Vorliebe für HS Server... alles passt.. sogar die multi gpu. Kann es wirklich sein? Hat er den Weg in den Thread geschafft? :D

e: passt halt sogar mit der letzten Aktivität und dem Sineup x)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben