Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO[Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II
Hast du vielleicht vergessen rate auf 80000 zustellen? bzw 128000 ? Kann auch schuld sein, wenn ich auf einen 64 Tick Server mit 128000 Rate spiele verrecke ich gefühlt in 0.01 Sec. und mit 80000 ist es wieder "normal"
Hmmm. Ich muss das mal nachschauen, wenn ich zu Hause bin. Hab grade nicht im Kopf welchen "rate" Wert ich benutze. Bedeutet das aber im Umkehrschluss, dass man auf den Volvo MM Servern immer lieber mit 80k rate spielen sollte? Und bei FaceIt und ESEA dann entsprechen, da 128 Tick, mit 128k?
Hey Jon hast du irgendwie die Gif Sprache für dich entdeckt?
Das Ding passt zu der Aussage davor zwar wie die Faust aufs Auge, aber ich finde es immer lustig ^^
Willkommen in CS.
Ich kassiere auch ständig richtig lächerliche Dinger, und dann sieht man sich hinterher die Wiederholung an und merkt, dass die Gegner absolut gar nix können.
Vieles liegt aber auch an der Ping Compensation, stept rein, Shot, stept raus, tot ohne Wallbang obwohl schon wieder weg -> TAB -> möööp, Highpinger.
Wobei ich zuletzt auch viele solche Momente hatte, halbes Magazin drauf gesprüht und anscheinend alles vorbei.... Vllt. hat Volvo heimlich RNG wieder an gemacht. xD
Das war kein "Bug" im eigentlichen Sinne, denn es hat ja getan, was es sollte. Es war eben nur so, wenn du sowieso ne gute Latency hattest und dann die rates runter geschraubt dann bist du halt auf der Serverseite nicht am Stück gelaufen, sondern hast dich in der Berechnung immer teleportiert, was darin resultierte, dass man dich halt nicht hitten konnte
BTW, keiner ne Ahnung, wieso CS so mit den frames Spackt? siehe mein anderer Post
Hatte Tristamax eigentlich ein Perma Bann bekommen? Zumindest steht da bisher noch Banned. Dafür muss man hier allerdings schon einiges machen Ich bezweifel das ein Mod dann gerne ein neuen Account sieht.
Vielleicht solltest du mal eine PM mit dem Verdacht an ein Mod schicken. Unter Umständen kann man in den Logs was herausfinden. Keine Ahnung ob sich jemand die Mühe macht, aber bevor man sich auf der Nase herumtanzen lässt.
Vor ein paar Seiten habe ich mein Verdacht ja ebenfalls geäußert. Schon sehr sehr ähnliche Ansichten, hirnrissige Aussagen und der Schreibstil passt auch.