• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rooney723 schrieb:
[...]und sehe in der console 26in1.
Kennst Du das schon:
developer "1"
con_filter_text "Damage"
con_filter_text_out "Player:"
con_filter_enable "2"
Wenn Du das in der Config hast, zeigt es dir nachm Ableben oder zum Rundenwechsel an, wem Du wie viel gegeben hast. Finde das ziemlich praktisch inzwischen, muss man nicht extra in der Console rum suchen.
Sieht dann Ingame wie folgt aus: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?l=german&id=221277004

kenne ich aus cs:s. mich würde interessieren ob man das theoretisch auch farbig hervorheben kann? oder ähnliches, z.b. fett.

Gute Frage, wüsste jetzt aber nicht, mit was für Befehlen man das ändern sollte. Ich glaube fast nicht, dass das geht, ohne dann halt grundsätzlich sehr viel anderes Ingame mit zu ändern.

Ich bin zur zeit dabei zu meine Mouse Sens weiter runter zu setzen, mal schauen ob es was bringt
Ich habe allerdings schon nun länger beobachtet das ich teilweise extreme Probleme dabei habe Leute die links/rechts moven zu treffen, oder auch einfach nur Gegner (die mich nicht sehen), die in meinen Sichtfeld von links nach rechts laufen oder halt umgekehrt einfach nicht treffe, ich bleibe meistens mit den Schüssen hinter dem Model.

Gestern deswegen eine Runde im MM abgegeben... weil ich mit meinem Spray mit der M4 einfach nicht bis zum Model kam sondern einfach dahinter geblieben bin...

oder anderes beispiel: AWP steht vor mir: Verfehlt den Schuss, spring zur Seite und killt mich mit dem 2 AWP Schuss. In dem Zeitrum hätte ich eigentlich genug Zeit gehabt ihn zu töten, aber nein nur 54 HP angezogen...

hat jemand Tipps wie man sowas am besten trainieren kann?

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Eben wieder schoen verloren...
Haben 11:4 als T auf Cbble gefuehrt und dann 14:16 verloren -.-"....
Ich spiel momentan auch sowas von scheisse, versteh das gar nicht :/

Haha dieses Game ist so lächerlich. Ich sollte mir echt angewöhnen, auch im Casual eine Demo aufzunehmen, da passieren die tollsten Dinger.
Ich war in Pit mit der Deagle, face einen Gegner mit M4, gehe wieder runter...auf einmal nen HS von ner AWP kassiert, dachte mir nur hääää, wo stand der denn?
Sehe seine Wiederholung, er stept aus Richtung CT rein (war bei mir definitiv noch nicht zu sehen), aus seiner Ansicht in der Wiederholung bin ich auch schon lange nicht mehr zu sehen, er schießt und kriegt den Kill.
Nochmal, bei mir war er noch nicht zu sehen und in der Wiederholung bin ich schon nicht mehr zu sehen. Da war gefühlt für Spielverhältnisse auch ein echt extremer Delay dazwischen, so ein richtiger WTF-Moment.
Nachgeschaut. 350er Ping.
Sry, ich weiß, ich rege mich echt oft auf über das Game, und sicherlich liegts oft auch an meinem eigenen Unvermögen, aber das ist doch einfach lächerlich, ich meine was soll man gegen sowas machen?
Klar ist das nur Casual und ansich vollkommen wayne, aber die dahinter liegende Mechanik ist doch einfach nur absurd.

Das ist aber halt auch cs, momentum wechsel und es wird eng oder ganz gedreht, gerade auf cobble.
Das macht das Spiel halt auch aus.

Qlub schon diverse vids zum einstellen der mouse sens angeschaut? Egal ob high oder low sense, du musst dich einfach wohlfühlen.

Pjack schrieb:
Kennst Du das schon:
developer "1"
con_filter_text "Damage"
con_filter_text_out "Player:"
con_filter_enable "2"
Wenn Du das in der Config hast, zeigt es dir nachm Ableben oder zum Rundenwechsel an, wem Du wie viel gegeben hast.

Zeigt meiner Meinung nach dann aber auch an, wieviel du bekommen hast.
Mit con_filter_text "Damage Given" zeigt es nur an, wieviel du wem gegeben hast, denke ich.

Bei mir geht in den letzten Tagen irgendwie nichts. :( Ich bin echt niemand der die Schuld auf einen Mate bzw. andere Mates schiebt, aber heute hat mich ein Mate so auf die Palme gebracht wie noch nie zuvor...mache glaube mal ne Woche Pause.

Bezüglich MM hat sich aber gefühlt nichts geändert, verstehe nicht wie man da absteigen kann bzw. wie einige weiterhin noch ihren Rank haben und dann im Gegnerteam mit 5/25 das Match beenden.

Gebt euch das mal :)

@w3nZ
Ja richtig, so wie von mir gepostet zeigt es beides an.

@Fasyx
Jemand bestimmtes hier ausm Thread würde jetzt einfach sagen, dass Du scheiße bist. :D
Aber geiles Video...wie machen die aus der Ingamegrafik sowas? :eek:

Für mich sind die Games auf LE-LEM gefühlt immer noch härter als auf Supreme/Global. Ich weiß nicht, ich komme damit einfach nicht klar, wie da stellenweise gespielt wird, ich will als CT Door Mitte peaken, kommt ne Flash, dann Flash Nummer zwei, P90 unten raus gerannt und instant HS. :freak:
Aber ist sowieso total komisch, in einem Spiel geht rein ohne Ende, da sitzt einfach jeder Shot, und im nächsten Game krieg ich nichts auf die Reihe...glaub ne Woche Pause ist gar keine schlechte Idee.
2016-01-09_00002.jpg

bei mir ging auch 3 tage lang vor 1woche nichts. dann einfach dm gespielt und 1v1 arena und danach faceit und mit anderen mates und schon läuft wieder :D

Es ist echt lächerlich... im ersten Match geht nichts rein (5:16 verloren) und dann im 2. Match, mit einem Teil der Gegner gegen die man vorher im ersten Spiel gespielt hat dann sowas??

de_cbble0007.jpg

@fasyx
nice trailer

@meis
ja werde wohl erstmal die beste sens finden müssen. Aber die meistens Pros sind ja alles Lowsenser

So, habs geschafft ^^
4 Spiele in Folge verloren und von MG1 erst auf GNM und jetzt GN3 gederanked >.<
Ich muss glaub nochmal ne Pause und dann mal wieder mehr DM spielen.
Ich spiel so abartig scheisse momentan -.-"

Ich glaub ich kann momentan gegen alles und jeden spielen und es geht in die Hose... Das letzte Spiel war ausschliesslich mit/gegen GN2-4 und man hat da schon nen (grossen) unterschied zu MG1/MG2 gemerkt.

Ich spiel momentan einfach wie so n Silver >.< Bekomme das CH net sauber platziert, verkacke eine Nade nach der anderen, usw...
Wat solls ^^ mal n paeuschen machen und dann nochmal n bissl mehr ueben bevor wieder richtig MM daddel...

Nur weil ein Spieler der sein Geld mit dem Spiel verdient und für sich seine idealen Einstellungen gefunden hat bedeutet es nicht, dass durch kopieren seiner Konfiguration auch jeder Amateur damit besser spielt. Ich rate auch eher zu langsamer Maus, aber vielleicht solltest du wieder etwas höher gehen. Oder versuche es mal mit Maus Beschleunigung *duckundweg*

Netter trailer, sieht nach viel after effects aus. Ist Software von Adobe und nicht für'n Arsch auch wenn es sich so anhört..

Bin vor 2 Tagen auch von Global auf Supreme deranked (4 Wins - 1 Lose), obwohl im Gegnerteam wie in meinem Team auch nur Supreme/Global waren (also eigentlich ja gleiche Elo) aber nun gut.
Hatte sowieso das Gefühl dass ich zu schlecht für Global bin, obwohl ichs zu 80% SoloQ geschafft habe :D
Naja, denke dass ich auf der Supreme Elo besser aufgehoben bin, morgen mal schauen was so geht.

@Joker: habe vor einiger Zeit auch auf meinem DMG Smurf gespielt und teilweise gute Bretter bekommen, natürlich sind das aber alles nur Legenden :p

Es ist wirklich unfassbar, dieses Spiel macht einfach keinen Spaß mehr. Wirklich nur noch Cheater, die sich auch überhaupt keine Mühe machen es zu verstecken. Die letzten 3 Tage 10 Matches gemacht, davon 6 offensichtliche und einer der bestimmt auch an hatte ...

Ratet mal wer nun gebannt ist :-D

b2t: Trade Hold dauert noch 11 Studen, die nächsten 72 Stunden bin ich nicht zu Hause und wenn ich jetzt abbrechen würde, könnte ich 7 Tage nicht mehr traden. .-.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben