• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie tabsen twittert "always germany :("

Wen interessiert es aus welchem Land die Leute kommen. Gerade bei so no name Games. Als wenn Oakland Raiders jetzt irgendwie bekannt wären. Wäre da jetzt nicht eine deutsche Flagge gewesen, hätte ich auf sonst irgendein Land getippt.

Es stimmt aber. Gefühlt sind 70% der Leute, die in meinen Matches gebannt wurden, deutscher Herkunft. Leider.

Die Deutsche Community ist halt einfach broke. Überwiegend Kinder oder erwachsene mit kindischem Verhalten. Sieht man doch alleine daran, wie viel Viewer/Donations ein Nichtsnutz wie Biba hat.

..Heisenberg.. schrieb:
Die Deutsche Community ist halt einfach broke. Überwiegend Kinder oder erwachsene mit kindischem Verhalten. Sieht man doch alleine daran, wie viel Viewer/Donations ein Nichtsnutz wie Biba hat.
Ist doch witzig jemandem zuzuschauen, der schlecht spielt und sich dann die ganze Zeit hacks callt und rumkreischt ... Da muss ich ja direkt Subscriben um super gut aussehende Moneyboy Smileys zu haben, damit jeder weiß, dass ich 13 bin.
Oh, Moment ...

Da schlimme ist ja, der verdient sich dumm und dämlich..Bei dem kommen ja im Minutentakt Donations reingeflattert.. und seine ganze Army übernimmt halt auch seine beschissene Moneyboy-Art. Wenn ich jemanden so reden/schreiben sehe, würde ich am liebsten meinen Kopf durchgehend gegen die Wand hauen. (Oder vlt seinen?:D)

Mh ich finde Moneyboy auf seine Art und Weise auch sehr interessant/gut :).
Würde mich deswegen ungern auf eine Stufe mit Menschen mit schlechtem Verhalten/kindischen reduzieren lassen. Jeder hat einen anderen Geschmack.

Hab bis jetzt erst einen Deutschen im Spiel gehabt außer meinen Mates der nett war haha :D.
Meine besten Erfahrungen hatte ich mit Finnen.
Finde auch das die Deutsche Community zumindest in GO sein Stigma *cheater* hat...

Hätte man das vorher gewusst, hätte man schön Kasse machen können...leider hab ich absolut gar nichts von Titan im Inventar.

bind "*TASTE*" "toggle gameinstructor_enable"

WTF

Sowas sollte man doch eigentlich verbieten, ist doch nichts anderes als nen Smokehack, ist doch egal ob man jetzt die Bombe oder den Gegner da durch sehen kann, wer die Bombe halt nicht in der Smoke findet hats auch net verdient sie zu defusen. Klar für Anfänger in GN2 ganz hilfreich, aber in meinen Augen ist das fast schon vergleichbar mit "harten" Cheats. Gerade wenn ich in ner Smoke plante undn CT dann straight durch die Terror Smokes zur Bombe läuft und die Bombe straight defuse, wenn da 2 smokes ne riesen Wolke bilden...sorry das ist für mich dann auch mit WH vergleichbar...mriage istn gutes Beispiel wenn man den Spot da zu smoked kann man ja immer gut zwischen Default + Firebox planten. Man stelle sich vor der Terror könnte sich mit so nem Script die Position der Bombe anzeigen lassen wenn der CT die weg smoked und durch defused...

Btw die Ausrede "jetzt wo die Cheater alle gebannt werden hab ich meinen Rang, jetzt wo es mehr Cheater gibt ist er wieder weg und deswegen bin ich nur DMG und nicht Global" ist mega schlecht. Wer da oben hingehört ist nunmal gerade da oben und wer nicht, der nicht. Wer da oben hingehört regt sich nämlich in 99% der Matches darüber auf solche Mates zu haben die komplexeres CS nicht verstehen und einem das Spiel versauen.

Ein Kumpel von mir hat vor nem Jahr mehr oder weniger mit MM aufgehört und ist jetzt von Supreme auf MGE runter, hab gut gelacht :D gut vor nem Jahr gabs andere Elo Grenzen. Paar Games mitm Smurf gemacht (noch sup) zusammen mit LEM und halt seinem MGE...im Schnitt halt LEM/LE Gegner bekommen.

Ich konnte diese Gegner absolut!!! 0 ernst nehmen, egal welches Match, gut da war ein 16:13 vorhin dabei, train mit 2 "support/lurk" Spielern wie sich heute ja die Leute nennen, die nur irgendwo rumstehen als T und warten dass was passiert, daher ging als T nicht viel, aber liegt ja an der map 4on2 auf A isthalt net so Pralle wenn nur 1-2 Leute pushen :D aber ansonsten war es dann doch eher in Richtung Russen Buy und irgendwelchen Mist machen um hinter die Gegner zu kommen.

Ja teilweise wenn man mal ne Runde vernünftig spielen will (sprich ne eco), dann passieren extrem unerwartete Dinge, auf Global würde es mir niemals passieren, dass ich in ner equiped Runde vom Gegner in 3 Leute reinlaufe die Tür pushen (cache), das sind höchstens 2, eher 1, weil man auf dem Level zumindest 20% M8s hat die wissen, dass man wenigstens 3 Spots noch am Anfang einigermaßen abdecken sollte um Map control zu haben und ggf. nen Push zu blocken... andere Situation war, dass ich Vent raum war, Bombe gelegt 1 CT auf Spot, Bombe war am Default geleg, dert brauchte nur durch defusen weil m8 über T Spawn kam und am garten druck gemacht hat, bin dann gestorben weil ich dem "Defuser" ne HE hinschmeissen wollte aber der zog halt doch wieder rum ohne überhaupt mal anzudefusen...machtn guter Spieler nämlich nicht, der Defused dann wenigstens mal an bzw. durch wenn der Terror sehr unwahrscheinlich noch die Bombe erreichen

Aber wenn man es wirklich serious spielt sind die Matches kein Problem, nur mega langweilig weil die Gegner viel zu langsam spielen auch wenn man die Smokes weglässt damit sich endlich mal einer als T zeigt und ich für meinen Teil dann halt ständig ungeduldig bin und pushe und dann öfters mal dumm sterbe. Soloqueue ist halt immer so ne Sache, mit 4 Graupen im Team macht kein Match spaß weil man einfach nirgendwo hin gedeckt wird und man sich anpassen muss an das rumgeschimmel bis 20 Sekunden "oh wait bombe legen,ich muss doch mal shift los lassen" Wenn man nett zu seinen Mates ist machen die aber öfters mal was denen angesagt wird wenn man halt dann vor geht und die Frags zieht bekommt man die öfters motiviert mit zu ziehen, man muss ich halt nur dran gewöhnen den spot dann alleine aufzuräumen und seine mates son bissel als Kanonenfutter manchmal vorlassen damit man weiss wo die Gegner sind, wenn die es mal schaffen die shift taste los zu lassen :D

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das ist halt eine Funktion des Tutorial/Gameinstructor. Es wird dir, wenn der an ist, alles angezeigt z.B. "You need to Reload your Weapon" und halt unter anderem das - und das nutzt man zu seinem Vorteil.

Muss man sich gar nicht so drüber aufregen, denke ich. Es ist halt vom Spiel selbst implementiert. Genau wie die Musik bei den letzten 10 Sekunden der Bombe. Die nimmt man auch gerne zur Hilfe, damit man es besser timen kann.

Will damit sagen: Wo fängt man an solche Dinge zu nutzen und wo hört man auf? Und da ist für mich der Punkt - Wenn es von Game SELBST
impliziert ist und ALLE anderen haben auch die Chance dieses zu nutzen - dann kann ich es auch. Gleichgerechtigkeit 10/10.

Mal nen anderes Thema ^^
Was machen denn eig eure Sticker :D Verstauben die immer noch im Inventar, oder konntet ihr sie mittlerweile los werden?
Ein Großteil meiner Sticker hab ich wieder los bekommen (mit etwas Gewinn natürlich), aber ein paar hab ich noch. Aber dürfte auch bei denen nicht mehr so lange warten ^^

Also ich hab immernoch ca. 50% der Sticker und bin froh wenn ich nachher +- 0 rauskomme, aber hatte auch keine Foil. Hatte ja nur mal testweise für 20 € welche geholt und muss sagen wenn man da nicht Glück beim ziehen hat und einen sehr beliebten Spieler bekommt, dann lohnt es sich kaum bis gar nicht.

Ich hab mir gar keine Spieler geholt, sondern direkt die Team Sticker und nen paar Glanz Team Sticker.
Ich hab meine ganzen Sticker (+ Capsules) iwann dann für EK + ~25-30% eingestellt. So hab ich wenigstens pro Sticker 10-15% gewinn gemacht.

Bin dem Großteil auch wieder los, teils auch mit ganz gutem Gewinn, gab ja schon immer mal Phasen, wo sie gut gingen. Gerade die von Cologne haben sich insgesamt schon gelohnt, wobei man mittelfristig im Markt schon deutlich mehr Kohle machen kann wenn man Zeit investiert.

Also meine sind alle noch von Köln, die Club Napocairgendwas Dinger habe ich mir schon gar nicht mehr geholt.

Ja also wenn ich die täglichen Schwankungen meiner Skins beobachte, die selbst bei nem 10 € Skin schonmal gern 2-3 € am Tag ausmachen, kann man damit eventuell mehr verdienen wenn man sich drauf konzentriert. Aber trotzdem dann ebaye ich lieber mit realen Artikeln oder sowas, sehe die Zeit da deutlich sinnvoller investiert als in Skintrading.

Ich hab leider einige Zeitpunkte verpasst zum eintraden der Foil Cologne :/ wo einmal Cloud9 Auflösung war hab ich verpasst usw.

Also entweder die Teile direkt nach dem Sale verscherbeln oder lange warten ist die Devise.

UND man sollte nicht 7 mal RENEGADE ziehen aus 20 Foil-Kapseln -______________-

Fasyx, wie wird man eigentlich Global, wenn man vor GO nie n anderes CS gespielt hat? Bzw. Wie viel spielst du und auf welche Art trainierst du um dein Aim immer aufm Punkt zu haben? Das würde mich echt mal interessieren :)

@Langnese

Viel spielen, viel deathmatch und vor allem auch mal bei offiziellen Matches zuschauen, tatkisch kann man da auf jedenfall einiges lernen.

Ja taktisch klar, ich bin taktisch au net schlecht, aber mein Aim is halt n Grottenolm :D ich spiele Cs seit es die beta 1 gibt. Aber trotzdem bin ich nie dahin gekommen, dass ich sage ich hab Globalpotential

Heutzutage geht das eigentlich, viele neue sind echt gut.

Vor 10 Jahren hätte er damit keine Chance gehabt, wäre als "inet-gesindel" abgestempelt worden ^^

2005 gings dann los, wenn wir als 02er/03er ESL Accounts Gegner mit 05 Account hatten, war insta hacker flame. Du brauchtest damals ne History, keiner wollte mit 05-Accounts spielen. ^^ Aber damit ist gottseidank Schluss ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben