bind "*TASTE*" "toggle gameinstructor_enable"
WTF
Sowas sollte man doch eigentlich verbieten, ist doch nichts anderes als nen Smokehack, ist doch egal ob man jetzt die Bombe oder den Gegner da durch sehen kann, wer die Bombe halt nicht in der Smoke findet hats auch net verdient sie zu defusen. Klar für Anfänger in GN2 ganz hilfreich, aber in meinen Augen ist das fast schon vergleichbar mit "harten" Cheats. Gerade wenn ich in ner Smoke plante undn CT dann straight durch die Terror Smokes zur Bombe läuft und die Bombe straight defuse, wenn da 2 smokes ne riesen Wolke bilden...sorry das ist für mich dann auch mit WH vergleichbar...mriage istn gutes Beispiel wenn man den Spot da zu smoked kann man ja immer gut zwischen Default + Firebox planten. Man stelle sich vor der Terror könnte sich mit so nem Script die Position der Bombe anzeigen lassen wenn der CT die weg smoked und durch defused...
Btw die Ausrede "jetzt wo die Cheater alle gebannt werden hab ich meinen Rang, jetzt wo es mehr Cheater gibt ist er wieder weg und deswegen bin ich nur DMG und nicht Global" ist mega schlecht. Wer da oben hingehört ist nunmal gerade da oben und wer nicht, der nicht. Wer da oben hingehört regt sich nämlich in 99% der Matches darüber auf solche Mates zu haben die komplexeres CS nicht verstehen und einem das Spiel versauen.
Ein Kumpel von mir hat vor nem Jahr mehr oder weniger mit MM aufgehört und ist jetzt von Supreme auf MGE runter, hab gut gelacht
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
gut vor nem Jahr gabs andere Elo Grenzen. Paar Games mitm Smurf gemacht (noch sup) zusammen mit LEM und halt seinem MGE...im Schnitt halt LEM/LE Gegner bekommen.
Ich konnte diese Gegner absolut!!! 0 ernst nehmen, egal welches Match, gut da war ein 16:13 vorhin dabei, train mit 2 "support/lurk" Spielern wie sich heute ja die Leute nennen, die nur irgendwo rumstehen als T und warten dass was passiert, daher ging als T nicht viel, aber liegt ja an der map 4on2 auf A isthalt net so Pralle wenn nur 1-2 Leute pushen
aber ansonsten war es dann doch eher in Richtung Russen Buy und irgendwelchen Mist machen um hinter die Gegner zu kommen.
Ja teilweise wenn man mal ne Runde vernünftig spielen will (sprich ne eco), dann passieren extrem unerwartete Dinge, auf Global würde es mir niemals passieren, dass ich in ner equiped Runde vom Gegner in 3 Leute reinlaufe die Tür pushen (cache), das sind höchstens 2, eher 1, weil man auf dem Level zumindest 20% M8s hat die wissen, dass man wenigstens 3 Spots noch am Anfang einigermaßen abdecken sollte um Map control zu haben und ggf. nen Push zu blocken... andere Situation war, dass ich Vent raum war, Bombe gelegt 1 CT auf Spot, Bombe war am Default geleg, dert brauchte nur durch defusen weil m8 über T Spawn kam und am garten druck gemacht hat, bin dann gestorben weil ich dem "Defuser" ne HE hinschmeissen wollte aber der zog halt doch wieder rum ohne überhaupt mal anzudefusen...machtn guter Spieler nämlich nicht, der Defused dann wenigstens mal an bzw. durch wenn der Terror sehr unwahrscheinlich noch die Bombe erreichen
Aber wenn man es wirklich serious spielt sind die Matches kein Problem, nur mega langweilig weil die Gegner viel zu langsam spielen auch wenn man die Smokes weglässt damit sich endlich mal einer als T zeigt und ich für meinen Teil dann halt ständig ungeduldig bin und pushe und dann öfters mal dumm sterbe. Soloqueue ist halt immer so ne Sache, mit 4 Graupen im Team macht kein Match spaß weil man einfach nirgendwo hin gedeckt wird und man sich anpassen muss an das rumgeschimmel bis 20 Sekunden "oh wait bombe legen,ich muss doch mal shift los lassen" Wenn man nett zu seinen Mates ist machen die aber öfters mal was denen angesagt wird wenn man halt dann vor geht und die Frags zieht bekommt man die öfters motiviert mit zu ziehen, man muss ich halt nur dran gewöhnen den spot dann alleine aufzuräumen und seine mates son bissel als Kanonenfutter manchmal vorlassen damit man weiss wo die Gegner sind, wenn die es mal schaffen die shift taste los zu lassen