• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3loss in a row, -> derank, dann 1 win -> no uprank...
habe bei beiden loss net so gut gehittet wie sonst, aber beide loss waren 4v5 (wir zu 4. weil einer immer geleavt) und beim 1.loss auf cache mussten 3 leute dgl only als t spielen ...

Zuletzt bearbeitet:
Viel spielen. Ich habe jetzt in 2 Jahren 2000 Stunden CS:GO gespielt(würde sagen ~1200-1300 Stunden davon sind Spielzeit). Ich bin Student und habe dementsprechend viel Freizeit.

Am liebsten spiele ich auf HS-Servern, da es dort ausschließlich fast nur um aim geht und das movement(strafing) umso wichtiger wird. Ich bin ein sehr aggressiver Spieler und bin meistens auch der erste der irgendwo draufrennt, daher campe ich im DM auch nicht, sondern versuche mobil zu bleiben(es ist halt auch keine Kunst 20 frags am Stück in tunnels auf d2 zu droppen im DM). Du musst halt so spielen, dass es zu deinem Style passt. Aimmaps(aus dem Workshop) usw. spiele ich nicht, da dort keiner zurückschießt.

Großartig für´s Movement mache ich nicht viel. Ich surfe lediglich(T2-T3). Viel wichtiger ist das positioning und das korrekte peeken. Gefühlt ~90% der Globals wissen bis heute nicht, dass es überhaupt sowas wie shoulderpeeks gibt bzw. setzen es viel zu selten ein. Dabei ist shoulderpeeken komplett overpowered.

Da ich nebenher noch relativ viel auf CS:GO Matches setze, verfolge ich die Spiele natürlich. Da lernt man unfassbar viel. Die spielen halt fast perfekt. In diesem Kontext kann ich dir auch mitgeben, dass die besten Spieler der Welt alles keine "Topaimer" sind. Olof, flusha, Snax, KennyS, Guardian, Happy, device, Krimz etc.

Man muss sich halt auch immer selbst hinterfragen, was man hätte besser machen können. Ich spiele beispielsweise teilweise viel zu aggressiv und sterbe unnötig oft. Ich muss auch noch sehr viel lernen und trainieren...aber eins nach dem anderen.

Abschließend kann ich noch diesen channel empfehlen. Die besten Videos für bereits erfahrenere Spieler.

Hey Fasyx,

danke für die Rückmeldung. Aber mal ehrlich... Flusha kein Topaimer? :P ich meine der Rest ok. Aber sir internal ESP-Bot-Flusha? Wenn der kein gutes Aim hat, wer dann? Ich weis, was ich besser machen kann. Ich hocke mich zu oft hin und versuche den Gegner einfach zu sprayen. Und ich bin mir auch mit dem Mausspeed nicht so sicher. Ich spiele 800 DPI mit 1.6 ingame manchmal treffe ich damit alles manchmal gar nichts, weil ich nicht hinterher komme.... ARG

Hab den Channel mal abonniert, werd mal schauen was er da so feines an Vids hat.
Mein Problem ist glaube eher weniger das Aiming, sondern viel mehr, dass ich teils zu aggressiv spiele und ganz oft der erste bin der drauf geht :D Und ich spray viel zu viel... Ich muss einfach ruhiger werden und auch mehr auf meine Mates und deren Calls hören... Schon oft gehabt, dass en Mate was angesagt hat und ich das zwar gehört hab aber quasi (un)beabsichtigt nicht richtig wahr nehme und dann drauf gehe.

Mousespeed hatte ich ne Zeit lang mit 1.0@900 gespielt, hab dann auf 1.2@900 gestellt und jetzt wieder auf 1.0@900...

Ne. Ist er wirklich nicht. Shox, ScreaM, NBK, Dupreeh, s1mple, NiKo, aizy, Rain, apex usw. sind Topaimer.

Ich spiele eine eDPI von 1000. Hier hast du eine aktuelle Übersicht über die Pros und ihre Einstellungen. Imo ist eine niedrigere Sense besser wenn du Rifle spielst und eine höhere wenn du AWP spielst.

Edit: Da hier die Rede über Sticker war. Ich hatte meine leider voreilig verkauft(brauchte $ zum betten...hat sich im Endeffekt aber ausgezahlt), hätte sonst ~1200 reinen Gewinn gehabt. Da sich Titan aus dem eSports zurückzieht, wird deren Sticker langfristig wahrscheinlich hochschießen. Nur mal so als Tipp :)

Meine Mates haben alle jeweils ~1000 reinen Gewinn durch die Sticker.

Zuletzt bearbeitet:
Ja scream o_O der is kein Legendary Eagle Master, der is Legendary Deagle Master XD

400DPI auf Sens 1.8-2.0 das ist das was die meisten eigentlich spielen und ich selbst auch. Damit komme ich wirklich gut zurecht, aber man brauch Platz auf dem Tisch und ein relativ großes Mauspad, sonst wird das nichts.

Bei uns ist der Haufen mit denen wir spielen momentan breit gemixt von Gold Nova 2 bis MG2 MGE DMG kann man sagen is fast alles dabei und da sieht man schon große Unterschiede. Gerade auf Gold Nova sind zum einen die Ansagen ein Problem zum anderen wird die Situation häufig falsch eingeschätzt z.b. wird dann angesagt das der Gegner da und da kommt, aber es wird nicht gesagt wie viele. Oft hat er dann nur einen gesehen, man verschiebt unter Umständen und steht dann alleine aufm Spot wo gerade 4 Ts rushen.

Scream ist doch ein schönes Beispiel. In der Gesamtheit hat der ein irres Aiming, aber trotzdem ist er an den Topspielern gemessen noch ne Liga unter ihnen und das liegt an vielen Punkten die nichts mit Aiming zu tun haben.

..Heisenberg.. schrieb:
Aber damit ist gottseidank Schluss ^^
Jap, denn jetzt kann ich einfach sein Profil checken, und sobald ich sehe, dass es Privat ist oder er unter 100 Stunden hat, weiß ich ja dass ich ihn das ganze Match flamen darf :D

Ow Mann... mein Main is privat und hatte am Anfang natürlich nur 60 Stunden, da ich aber aus 1.6 mit ca 2000h komme hab ich mich natürlich nie ganz doof angestellt ... wie oft ich geflamed worden bin, dass ich was an hätte ;)

Warum stellt man sein Profil auch private, da brauch man sich nicht wundern ^^

Weil mein Profil meiner Meinung nach niemanden was angeht. Wieso stellst du dein Profil bei Facebook z.B. auf privat? Selber Grund, damit nicht irgendwelche Fremden da drauf rumschnüffeln.

Montag Shadow Daggers FN 110% Fade gezogen :D bei 5 Kisten öffnen im Warumup vom mm.

Ich hab alle Sticker behalten und bin merke ich gerade nicht mehr im -. Ich hatte einen Titan Sticker gekauft und einen gezogen von dem letzten Turnier und die sind bei 30€ O_O. Selbst der von der ESL One Cologne kostet das 14€. Ich halte mal alle und schaue wie es sich entwickelt :).

Glaub muss heute Abend auch mal schauen. Irgendsoein Titan Sticker von diesen komischen Games für die Medaillen fliegt bestimmt noch im Inventar rum ;)

Könnte ich ja glatt mal sagen:
Tausche BMM in SC gegen ein Messer in CS:GO *lol*

Ich finde manche Preise schon echt krass.

Langnese schrieb:
Ow Mann... mein Main is privat und hatte am Anfang natürlich nur 60 Stunden, da ich aber aus 1.6 mit ca 2000h komme hab ich mich natürlich nie ganz doof angestellt ... wie oft ich geflamed worden bin, dass ich was an hätte ;)

War auch nicht ernst gemeint ;)
Halte es insgesamt unnötig, jemandem im MM zu flamen.
Die meisten geilen sich doch daran nur auf.

Fasyx schrieb:
In diesem Kontext kann ich dir auch mitgeben, dass die besten Spieler der Welt alles keine "Topaimer" sind. Olof, flusha, Snax, KennyS, Guardian, Happy, device, Krimz etc.

Kein Shroud? Ich finde, dass keiner das CS:GO Movement so flüssig und klar beherrscht wie er. Dazu noch sein gutes Aiming und schon hast du ein super Gesamtergebnis. Schade, dass es mit seinem Team momentan nichts zu holen gibt :/

Zuletzt bearbeitet:
Fasyx schrieb:
Gefühlt ~90% der Globals wissen bis heute nicht, dass es überhaupt sowas wie shoulderpeeks gibt bzw. setzen es viel zu selten ein. Dabei ist shoulderpeeken komplett overpowered.
Ich wusste bis zu deinem Post auch nicht, was das genau ist, habs aber immer schon mal eingesetzt. Macht das eigentlich einen Unterschied, ob man das mit Waffe oder mit dem Knife macht?
Was machst Du bei einer abaimenden AWP, die sich damit keinen Shot raus baten lässt?

Wo ich vor allem Probleme hab: selbst Entrys besorgen. Ich fühle mich eigentlich am wohlsten, wenn ich durch den Scope meiner AWP schaue oder mit einem Rifle backsteppe, einfach um die Ecke rennen und HS austeilen bin ich nicht gut.
Die Tage jetzt immer mit einem Mate gespielt, der ist da sowas von stark drin, der geht jede Runde offensiv und holt 2-3 Gegner raus, selbst auf Global noch...ist ganz selten, dass er mal mit nur einem oder ohne Kills stirbt.
Verstehe nicht, wie der das macht, bei ihm sieht das so easy aus.

..Heisenberg.. schrieb:
Kein Shroud? Ich finde, dass keiner das CS:GO Movement so Flüssig und Klar beherrscht wie er. Dazu noch sein gutes Aiming und schon hast du ein super Gesamtergebnis. Schade, dass es mit seinem Team momentan nichts zu holen gibt :/

Finde ich auch. Jedes mal wenn ich bei Shroud reingucke, bin ich total fasziniert von seinem Aiming und Movement.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben