• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flick_of_music schrieb:
Bitte wer?

Ich bin sicher nicht der einzige der sich über den awp nerft aufregt. Und sicher nicht der einzige der es schade findet das der Titan HS Only dauernd Leer ist.

Ohh. Der AWP Nerf, kein Mensch regt sich mehr über den auf :-D

edit:
dein Schreibstil :>

Ich reg mich manchmal schon noch auf :/ aber wenn ich lust auf die alte awp habe zock ich halt cs:s dm ^^
Ich wette was du willst das sich jw,kennyS immer noch ab und zu aufregen.
Naja, mein Schreibstil ist vil. bisschen anders weil nicht ganz alles Ausschreibe oder nur Deutsch verwende. Ist doch eig relativ egal oder? O_o

Hatte ich ja schon ein paar Seiten vorher predictet :D! Vielleicht auch sein Bruder haha ^^!

Mhh also ich muss sagen, bei dem kurzen Update hab ich einfach viel mehr HS als vorher gemachr und bei mir ging fast alles rein. Jetzt wieder wie vorher.

Zum *smurfen*, hab einen meiner alten Accounts mal mit cs go bestückt und versucht schlecht zu spielen. Hat nicht richtig geklappt und wurde als LE eingestuft. Nach zwei
weiteren spielen war ich LEM. Auf meinem Main bin ich aktuell immer noch Supreme. Wobei ich mich doch eher unter Supreme einordnen würde ^^. Hatte ich jetzt einfach Glück bei meinen spielen :D?
Angefangen hab ich als MG1 oder so haha.

Neon-Andre schrieb:
Kann es sein dass momentan wieder verdammt viele Hacker unterwegs sind..?
In der Theorie zumindest ist das auszuschließen.
Wurde seit einigen Monaten kein einziger "neuer" Cheat gebannt.
Aber hat auch immer was mit Glück und Pech zu tun, die einen behaupten sie hätten jedes Match nen Hacker (in dem Fall natürlich gelogen) andere behaupten, sie hätten "in 200 Matches nur 2 Cheater gehabt" (wohl genauso dreist gelogen, schlechte Beispiele).

Könnte mir lediglich erklären, dass die Smurfs/Cheater die Accounts vom Wintersale gerade auf lvl3 gespielt habe, und jetzt fröhlich smurfen/cheaten.

3 Games gemacht.
Erstes mit zwei Mates, 1x Global, 2x Supreme...und zwei total behinderte Mates. Wir als T immer schon den Spot eingenommen, die idlen noch irgendwo Mitte rum und aimen ab. Immer total langsam gespielt, bloß nicht den Gegner mal überraschen oder zur Reaktion zwingen. Am Ende hatten wir alle zw. 20 und 30 Kills, der eine von denen 15, der andere 3 (!)...waren angeblich beide Supreme.
Zweites Game mit dem einen Mate auf Cbble...Gegner waren Fullteam, 4 normale Spieler, die von einem neuem Acc gezogen wurden. Entweder hatte der was laufen oder war ultrakrass, gab nur instant in den Kopf, hatte keiner ne Chance gegen.
Drittes Game auf Dust 2, noch nie sowas lächerliches erlebt. Gegner Supreme-Lobby, ich Supreme, Mate Supreme, unsere 3 Randoms: legit unranked, Gold Nova 2 und Gold Nova 3. GG, Downrank auf LEM.

46.228.206.228:27015

Bin da meistens drauf, an sich auch immer was los...14 Slots sind ganz angenehm.

Naja die Kunst ist es den Spray so zu beherrschen dass man mit den ersten 3-4 Schüssen in den Kopf schiesst und wenn man halt nicht drauf kommt sollte man mit dem Spray genug Bodyhits hinbekommen um den Gegner unter 100 zu bekommen. Gerade mit der M4 ist es doch einfach nur ein Spraydown weil man eh min. 2 Schüsse braucht..mit der AK ists irgendwie mal so, mal so finde ich. Hab mir mittlerweile das Tappen mit 0 Recoil ein bisschen angewöhnt wenn der Gegner oft in Deckung geht und nicht durch drückt falls dann noch 2-3 mehr hinterher kommen hab ich die ggf. auch noch, ansonsten klare 1on1 Situation auf Distanz 4er-5er spraydown und aufs Aiming/Recoil Kontrolle verlassen wenn der 1. Schuss nicht im Kopf sitzt. D2 A Lang Distanz aber eher noch mit Taps aus der Grube, auf Train bratz ich meistens als Terror auch über die Komplette Distanz 3er Salven in etwa raus, die sind dann meistens aber auch direkt im Kopf oder ich schon wieder in Deckung dass ich gar nicht erst über die komplette Distanz durch drücke, wär sonst eh tot.

Item Duping .. war mir nicht bewusst, dass sowas möglich ist in CS:GO. Sowas gab es früher immer nur bei MMOGA's oder anderen Games, aber nicht in FPS.

Da weinen jetzt natürlich viele um ihre Skins und es wird gesagt, dass CS ohne diese abdanken kann und es wird auf reddit nach Hilfe geschriehen - M.M.n. dürften Skins alle durch eine zu erspielende Ingame-Währung freigeschaltet werden (wenn überhaupt) und CS kostet 30-40 € wenn man es neu kaufen will. Cheater hat man dann immer noch, aber wesentlich weniger werden es bestimmt.

Und das Argument "Valve pusht dann nicht mehr die CS:GO Events *cry*" zählt auch nicht. Schaut mal was bei Dota Turnieren rausgefeuert wird. Und diese riesen Community hier bekommt trotz der ganzen Kohle die Valve kassiert, lediglich nur ein kleines Stück des Kuchen ab.

Den Leuten die sowas (wie o.g. Thread) posten, ist nicht das Game an sich wichtig, sondern nur Eigennutz, weil seine Skins vom Wert her den Bach runter gehen. Ich möchte niemals abhängig von einem Spiel sein, oder mich darüber aufregen, was meine Finanzen angeht. Das ist ein Hobby und kein Job.

/wot over

Im Moment werden pro Tag 500 Accounts gebannt, vor dem Wintersale waren es noch 250, also könnte man schon sagen, dass mehr Hacker unterwegs sind. Nach Sales ist das aber leider inzwischen Alltag, genauso wie dann mehr Smurfs wieder dabei sind. Das dauert dann 4-6 Wochen bis sich das wieder etwas einpendelt.

Naja, Steam Spy sagt, das CS:GO über 500.000 mal im Wintersale verkauft wurden.
Das werden wohl kaum neue Spieler sein, sondern da haben bestimmt eine Menge Leute sich neue Smurf Accs zugelegt!

Moin Jungs und Mädels,

ich lese jetzt schon ne ganze Weile hier mit und hab nun mal ne Frage an euch. Ich bin aktuell n DMG vor der Anpassung sogar auf LEM gewesen aber aktuell geht bei mir einfach gar nichts rein. Ich bin mitm Cross aufm Gegner schieße und schieße uuuund schieße, dann bin ich tot und die Anzeige sagt mir: 1hit 21 DMG... Meine Reaktion ist dann meistens so.. WAAAAAAS Ô_Ô wenn ich mir dass dann im Replay anschaue, grade bei dem MM´s sieht man dass die Hits einfach durch gehen und nicht registered werden. Gibts da irgend ne Möglichkeit was dran zu machen? Ich hab zu Hause ne UM 200Mbit Kabel-Leitung liegen. Ping liegt so im Bereich von 25-40 je nach MM Server. System liefert stabil zwischen 240-400 FPS.

Gruß Langnese

Was liefern denn Loss und Choke bei dir für werte?

Loss und Choke sind beide durchgängig 0. Ich beobachte das ja auch, wenn ich das Gefühl habe es geht nichts. Es fühlt sich ein Bisschen so an, als ob mehr Paks ankommen als ich sende. So frei nach dem Motto jeder trifft mich easy weil ich alle Pakete annehme und ich treffe sie halt nicht, weil ich nicht genug sende (ich weis is wahrscheinlich Quark). Ich hab damals viel 1.6 gespielt und da konnte man ja mit den Netsettings tatsächlich noch wirklich was erreichen. In Cs Go liest man irgendwie 100 verschiedene Aussagen. Kann jemand von euch da Licht für mich ins Dunkel bringen?

rate 100000; cl_cmdrate 128; cl_updaterate 128

Damit kannst du nichts falsch machen, auf 64 Tick Servern, wird das eh geforced, von daher alles super.

Ich kann mich deiner beobachtung nur anschließen. Hatte gestern eine Sitauation auf Mirage, die sich genau so angefühlt hat.
Ich als T, ziehe action raus und aime shadow (den Schlitz, prefire posi), Gegner zieht double raus. Es sind keine Wände zwischen uns, ich bin drauf und spraye 15 Schuß aus der AK rein, kriege den Headshot und sehe in der console 26in1. Da gibts für mich echt keine logische Erklärung für >.>

ich kenne eine. du bist scheiße :D spass beiseite. habe gestern 1v1 arena mit aim maps gespielt (hs-syndicate) und ersten beiden arena level waren nur neue accs mit fast 100% hs quote die einfach rpefire oder glitch hs gedrückt haben :D wurde mir dannz u blöd, deshalb war ich geleavt.

Ich habe das Gefühl auch immer mal wieder. Und nachdem ich das mal bewusst beobachtet habe, komme ich zu dem Schluss, dass ich dann zwar das "Model" aber nicht die "Hitbox" treffe. Also mein Aiming schlicht nicht konstant gut ist. Gründe können schlechten Crosshairplacement sein, fehlendes bzw. zu spätes Gegenstrafen ist da auch ganz wichtig. Das dann immer Tage, an denen ich eh nicht so super fit und/oder konzentriert bin. Wenn ich danach nochmal mich mit Bots einschiesse, wird es im nächsten Spiel deutlich besser.
Gerade das Gegenstrafen ist da essentiell, weil die ersten drei Schuss mit der AK theoretisch ja sehr genau sind, aber wenn man dann halt doch noch in Bewegung ist, gehen die Schüsse halt woanders hin. Dann kann man noch so drauf sein, die ersten 2 Schüsse sind weg, der dritte kommt dann (ist dann der 1 hit) und dann setzt das Recoil ein, man ist eh in nem schlechten Movement und trifft das dann auch nicht, weil das Timing versaut ist.
Ich habe für mich beschlossen, es liegt an mir und vor allem kann ich das auch ändern!

Hey Chris, ich verstehe das und ja es gibt oft Tage da ist niemand ausser einem selber der Auslöser fürs Nixtreffen. Aber so in den letzten 2 Wochen ist es halt auffällig für mein Empfinden. Es geht in mich rein wie wenn ich n Scheunentor wäre. Man sieht das ja immer schön wenn man in der Demo mal die anderen spect. Ich weis, dass Demo nicht immer zuverlässig ist, grade was das CH-Placement angeht das angezeigt wird aber trotzdem treffen mich zum Teil ein Hits die mindestens 10m daneben sind. Und eine weitere Frage hätte ich auch noch: Ich habe mich gewundert, wie viel FPS mein PC schaffen müsste in Cs. Dafür mehr Info:
Ich besitze einen Core I7-4790k @ Standard 16GB 1600MHZ DDR3 eine Sapphire R9 290x Tri X 8GB und das ganze auf nem MSI Gaming 3. Nun zum Clou. Wenn ich ingame alle Settings auf low stelle habe ich TADA 170 FPS. Stelle ich alles auf Ultra, MSAA an FXAA an und den ganzen Rest auch sind es zw 240-400. Wieso tut CS sowas? o_O.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben