• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Fasyx:
"VALVE BANNED ME VAC IN CSGO (ERROR) he give me NEW ACCOUNT NO PANIC "
LOL
Auch interessanten PC. Mit seiner "TitanZ" und seinem "iCore5", mit denen er 900FPS bekommt xd
Aber naja, er ist ja 27.

Ach und der Schwede. Wie kann man ihn nur bannen, er hat doch 5.000 Stunden auf seinem alten Account!!!! Oh nein, welch Schweinerei!!!!
"Yes i am VAC banned in new year NICE!!!!
This is massage for owerwatch - it is shit thing.....
You vac ban good player for cheating..... i had fucking 5k hours on old acc"
Jetzt versucht er sogar, Overwatch zu massieren, damit sie ihn entbannen, armer Kerl =(

Cheater sind schon traurige Menschen.

Ich hatte sogar vorgestern einen im Zerstörungsmodus xD

Sah man dann schön in der Killcam wie der getriggert hat, war natürlich ein neuer Account mit 2 Spielstunden. Nur war der Typ ziemlich scheisse, hab ihn dann einfach ausgespielt und dann war der vom allerfeinsten pissed :D

Wie ist das eigentlich nochmal? Beim Overwatch Ban steht da doch was anderes. Das hier sind doch alles reine VAC Bans so wie ich das sehe.

Ja, die Liste ist schon seit knapp einem Monat hinfällig ;-)
passend dazu: bin MGE

Nach meiner derank orgie bin ich jetzt wieder GNM ^^
Spiele aber momentan nicht sooo viel, sodass es wohl noch etwas dauern wird, bis ich wieder im Bereich MG1+ komme ^^

Domyyy schrieb:
@Fasyx:
"VALVE BANNED ME VAC IN CSGO (ERROR) he give me NEW ACCOUNT NO PANIC "
LOL

Haha, das habe ich erst jetzt realisiert :D

Cheater sind halt Loser. Kann man nichts machen.

wie war das "dont be a loser buy a defuser lolololol"

achja, FaZe + G2.Kinguin. absofort dann fragmovies von rain und maikelelelele mit 360° noscopes in go

p.s: wie die leute im 99dmg forum das cherry mx-board 6.0 flamen, aber halt 0 ahnung haben was das für nen krasses teil ist (robustheit, materialien, usw.). hauptsache flamen weil sie für 150€ ne "gamer" tasta wollen und keine solide schreibmaschine :D

Weswegen wirds denn geflamed?

Wieviel hat Ihre aktuelle Tastatur gekostet?

- 100-150€

Haben Sie die Tastatur (die Cherry) vorher schon einmal gesehen?

- NEIN

Wann wäre die Tastatur zu teuer, dass Sie diese auf keinen Fall kaufen würden?

- 80

..... danach sehe ich ernsthaft den Link, dass diese krüppels Tastatur 150€ kostet .... hahahaha gl & hf vll findet sich ja einer :P

------------------

hab eingeben bin 50€ bereit maximal auszugeben.
mir war klar das sie mehr wert ist
aber die sieht scheiße aus
und sieht auch so aus als ob die 0 mit high end tastaturen vergleichbar wäre etc.
sieht einfach billig aus

------------------------------

mein Gedanke. Hab erst nicht gerafft, dass das ne Cherry ist. 35€ wären mir schon zu viel gewesen, sieht halt aus wie n Stück Restplastik von nem Billig-Hersteller, der "Gaming" auf seinen Abfall schreibt...

-------------------------------

Für den Preis würde ich mir diese Cherry Tastatur niemals kaufen, dachte das ist so eine billig-mechanische Tastatur. Egal, mal mitgemacht. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

habs in den spoiler gepackt. man muss bedenken, dass z.b. das ganze gehäuse aus metall ist, nkro selbstverständlich. zwar nur mx-red aber das teil ist rattenscharf. hätte ich die kohle würde ich sie mir holen. test gibts hwluxx: http://www.hardwareluxx.de/index.ph...geraete/36024-cherry-mx-board-60-im-test.html

der vorgänger das mx-board 3.0 kostet 60€ und hat was mir gefällt (gibts sonst nur bei steelseries aber 160€), flache tasten.

Zuletzt bearbeitet:
Interessanterweise sind in den Amazon Bewertungen ein paar kritische Töne zu der Tastatur zu hören.

Finds bei Tastaturen sowieso interessant, wenn man sich mal die Steelseries anschaut oder auch Qpad bieten in Sachen Preis/Leistung top Tastaturen, aber empfohlen wird immer der Klimbimschiss für 120-150 €

@nebu, wie gesagt, cherry mx board 3.0 gibts in allen varianten (blue, black, red, brown) für knappe 60€. da kommen die anderen tastas net hin (vor allem flache tasten :D).

99 DMG bietet halt nen guten Durchschnitt durch die deutsche CS-Community, 80% irgendwelche Kids ohne Ahnung, die sich profilieren möchten.
Da kann man nicht erwarten, dass da vorm Kommentieren nachgedacht wird.

Kann das MX Board 3.0 auch nur empfehlen, wem da nicht irgendwelche Besonderheiten wie Beleuchtung, Mediatasten usw. fehlen kann imo. zugreifen.
Mag sie vor allem wegen der flachen Tasten, dadurch ist sie nicht so hoch wie andere Mechas.
Gehäuse ist imo. nicht ganz so wertig wie bei manchen Modellen jenseits der 100 Euro, aber es wirkt zumindest sehr robust und stellt für mich keinen Nachteil da.

Edit:
Wobei ich das 6.0 schon extrem finde vom Preis her. Klar, die Verarbeitung ist tadellos und das was es kann, kann es echt gut. Aber dafür den dreifachen Preis der 3.0? Da gehe ich doch gerne ein paar Kompromisse ein und hab für meine Anforderungen trotzdem eine optimale Tastatur.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich nur gegen die MX 3.0 entschieden eben genau wegen der flachen Tasten, hab deshalb die QPAD MK-50 Pro und hatte noch nie so eine gute Tastatur. Vor allem nutzt die sich einfach nicht ab.

Ich habe jetzt eine G710+ :).

Ganz anderes Gefühl, muss mich erstmal an den kurzen Anschlag gewöhnen. Hab den Eindruck sie reagiert viel schneller :D. Komme ab und an auf die Leertaste und springe einfach hoch. Hab nicht viel dafür bezahlt, also zum testen super :)?

Ist das für euch?

Gunmarine, Fasyx, Rooney, Pjack, Curse Txlol

http://escene.de/lioncastmasters/index.htm

Die meisten Leute die ich kenne können kaum ein fast komplettes Wochenende für CSGO aufbringen, geht glaube ich hier auch einigen so :D

Bin da leider raus, bin das WE schon verplant :/

Ach dich (moun) hab ich auch vergessen :D.

Hab selbst keine Zeit, dachte es gibt hier vielleicht den ein oder anderen Interessenten :).

Würde grad gern DH Leipzig schauen haha

@jon

Was? Das ist ein Abend von 18-1 Uhr und am Tag darauf von 15-18 Uhr. Das ist doch nichtmal ansatzweise ein ganzes Wochenende :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben