• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade mit Main-Acc ne Runde Dust 2 mit einem Mate, 3/3 Randoms absolut nutzlos.
Einer war aufm Smurf, wahrscheinlich war es aber eher ein gekaufter Account, der konnte wirklich nichts und hat auch null gerafft.
Beim Seitenwechsel hatte er drei Kills und hatte dann seinen AFK-Bot laufen.
Auch schlimm, dass Valve da nichts gegen macht, als könnte man das serverseitig nicht abfragen...

SoapHero schrieb:
Ich hab grad nen größeres Problem undzwar das mein Accound jeden Moment gesperrt wird. Ich wollte mit jemanden Knife traden und der wollte sichergehen das unsere items nicht verbuggt oderso sind. Also hat er den Steam Admin rausgesucht: http://steamcommunity.com/id/-Some-one-
Der meinte wir sollen die Knifes in sein Item verify programm senden und das haben wir auch getan. Was kam raus?
BEIDE Items verbuggt. Der andere (übrigens der besitzer von http://www.godlikebets.com) wusste genau wie ich nicht, wie das passieren kann. Beide Knifes wurden einfach nur im Markt gekauft. Nunja, dann meinte der Steam Admin, dass wir unser komplettes Inventar senden sollen, da hab ich gefragt, was mit den Items ist, die ich gestern gekauft hatte (sind ja erst in 7 tagen tradeable) und da reagierte er gar nicht, sondern schrieb das beide Accounts per IP gesperrt werden und blockeirte uns. WTF???

"Item verify Programm"

"Nunja, dann meinte der Steam Admin, dass wir unser komplettes Inventar senden sollen"

Also das riecht bis nach.. ja ich weiß gar nicht.. bis nach Südost-Asien nach Scammmm :D

Ein Steam Admin überprüft Items auf Bugs?! Ja klar, die haben Item-Überprüf-Angestellte :rolleyes:

Oder man klemmt von einem Controller die Sticks zur seite ^^

@SoapHero: Der Scam hat mich gerade richtig zum Schmunzeln gebracht ;-) Die Scammer werden langsam richtig kreativ, sodass ich ihnen langsam ihre Beute schon gönne. Ich hoffe es stört dich nicht, dass ich deinen Text bei mir im Büro rumschicke ^^

Zuletzt bearbeitet:
Am Wochenende war bei uns die Deutsche Glasfaser regional down. Vielelicht hat das Problem mit den hohen Pings der letzten Wochen mit der Telekom (irgendein Hop/Knotenpunkt) zu tun? Nur Glasfaser war betroffen, unsere alte DSL-Leitung lief ohne Probleme.

Wenn die Serverlags anfangen hilft es zu das Spiel zu verlassen und den Bot spielen zu lassen, der rasiert durch die Gegner als gäbe es kein Morgen ;)

Immerhin siehst du das sportlich. Sich aufregen bringt einem ja auch nichts - daraus hast du gelernt und bist um eine Erfahrung reicher.

ich würde an deiner Stelle mal den support anschreiben und nach möglichkeit screenshots etc von der Kommunikation anhängen.
Ich kann mir gut vorstellen das es die Jungs intressiert wenn sich jemand als Admin ausgibt.

Vielleicht hast du ja auch glück und kriegst dein knife so wieder

Zuletzt bearbeitet:
achja stimmt items wiederherstellen ist ja seit steam guard nicht mehr.
Aber vllt kann man ja zumindest einen ban des "admins" erwirken.

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Irgend n ~MG1 gg 20:00 zeit?

Heut nicht vielleicht die nächsten Tage

Irgendwer Lust auf bisschen MM/FaceIT/ESEA?
Bin derzeit Supreme :)

Hätte alternativ einen unranked Smurf und einen auf DMG :D

@Firefuchs,
sorry habe ich erst jetzt gesehen :/ MGE ist auch gut :daumen: kannst mich ja mal adden fürs nächste mal.

@joN
DMG ist auch gut :D Komme ich idR mit gut klar.

Eben zwei Spiele gemacht, das Erste unentschieden und ich war mit "Abstand" erster aber das haben wir gegen Ende verbockt und hätten gewinnen müssen :/
Das Zweite eig recht easy gewonnen ^^

Jon, würde morgen Abend mitspielen :)!
Bin auch Supreme, hab aber die letzten Tage/Woche wenig gespielt ^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben