• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Links zu dem Scammer funktionieren nicht mehr. War das eine Costum URL oder ist er evtl sogar gebannt worden? :D

EDIT: Die Pins kaufen zu können ist Zufall? Gestern konnte ich nämlich eine kaufen, gerade finde ich es nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Eben grad wieder ein super Match gehabt, in den letzten Runden wurde das Match für uns unspielbar da wir im Team einen 300+ Ping bekamen der bei denen Gegnern jedoch relativ normal blieb und uns die Gegner in den Runden jedesmal vollkommen überranten.
Wie geht soetwas bitte?

Hier ein Link zum Video, wird aber eben noch verarbeitet
https://www.youtube.com/watch?v=Lxmz2sYmpPI&feature=youtu.be

Wie ist das eigentlich wenn 2 Bots im Team sind und wir noch ein Unentschieden rausholen. Wird das Unentschieden für uns 3 verbliebenden dann höher gewertet, oder macht das bei einem Unentschieden keinen Unterschied?
In der 2. Runde ist eben direkt einer geleaved und der zweite wurde in der 5. Runde VAC gebanned. Oder wird das Match wegen des Cheaters sowieso nicht gewertet?

Killerphil51 schrieb:
Wie geht soetwas bitte?

Mit aimware kann man getclientinfo spammen und ausgewählte spieler zum laggen bringen

Oh man, und ich habe mich schon gewundert warum nur wir plötzlich einen extrem hohen Ping bekamen... erbärmlicher geht nun wirklich nicht mehr. Frage mich wirklich was solche Leute für Probleme in ihrem Leben haben müssen um solch einen sch... zu machen.:o

oh man kuckt mal gotv, jedes spiel mindestens 1 rage hacker, vorhin sogar 3 in einem game aber leider im selben team.

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Wir hatten gestern beim zweiten Match auch immer mal Phasen wo alle nen high Ping hatten, war das erste mal dass mir das bei csgo aufgefallen ist ^^

Firefuchs schrieb:
Wie ist das eigentlich wenn 2 Bots im Team sind und wir noch ein Unentschieden rausholen. Wird das Unentschieden für uns 3 verbliebenden dann höher gewertet, oder macht das bei einem Unentschieden keinen Unterschied?
In der 2. Runde ist eben direkt einer geleaved und der zweite wurde in der 5. Runde VAC gebanned. Oder wird das Match wegen des Cheaters sowieso nicht gewertet?

Bei jeder Runde, die du gewinnst, wir dem Gegnern ein Elowert abgezogen. Diese Elo landet dann verteilt auf alle Spieler die die Runde gewonnen haben. Der MVP bekommt nochmal ein extra Stück.

Bots bekommen hingegen keine Elo und geben auch keine ab, stattdessen wir die Elo auf die übrigen Spieler verteilt.

Beispiel:

Team1: Player1, Player2, Player3, Player4,Player5
Team2: Player6, Player7, Player8, Bot1, Bot2

Team 2 gewinnt eine Runde - Player 1-5 müssen Elo abgeben. Player 6-8 bekommen diese untereinander aufgeteilt. Elo von 5 Spielern gewonnen, die auf 3 verteilt werden.

Team1 gewinnt eine Runde - Player 6-8 müssen Elo abgeben. Player 1-5 bekommen diese untereinander aufgeteilt. Elo von nur 3 Spielern gewonnen, die auf 5 verteilt werden.

So wurde es mir damals auf reddit erklärt...

EDIT: Das Spiel sollte in deinem Fall nicht gewertet werden.

Zuletzt bearbeitet:
Super, danke für die ausführliche Erklärung!
Dann ist es natürlich schade, dass das Match nicht gewertet wurde.

Zu 3. gegen 5 Gegner CT zu spielen macht echt keinen Spaß. Vor allem wenn man den Bots 40x die Anweisung gibt die Position zu halten und dann trotzdem mit der Pumpgun auf die AWP zugerusht wird.

Die Guide hier sollte helfen: Klick
Aber keine Ahnung ob das noch alles aktuell ist.

Ich hab mal eine Frage zu den FPS. Ich hab nen relativ schwachen Rechner für Spiele (Intel HD4600), komme bei FullHD aber auf konstante 60fps (habe maxfps 60 gesetzt, damit es kein Tearing gibt). Ich höre immer, dass bei CS mind. 150fps von Nöten sein sollen.

Ich weiß, dass mehr FPS besser sind, aber ich bin auch mega schlecht, da ich jetzt einige Jahre auf Konsole unterwegs bin. Im Schnitt lege ich eine 2-20 Runde hin. Bei mir ist also noch viel Luft nach oben. Würde ich mit meinen doch sehr eingeschränkten Fähigkeiten von mehr FPS überhaupt profitieren? Oder sind die mehreren FPS am Ende nur "pfeilen am Limit"?

Das kannst nur du für dich entscheiden. Aber wie du schon sagtest, profitiert CS davon, wenn du mehr FPS hast. Das Movement fühlt sich direkter und sauberer an. Wenn du CS nur mal gelegentlich spielst, dann sollte es sich weniger lohnen. Wenn du aber vor hast es regelmäßig zu spielen und du möchtest dich vom können her steigern, dann wäre ein Upgrade wohl ein guter Rat.

Für mich macht es erstmal kein Problem. Klar, wenn ich dann auf 1280x720 runterstelle und das Spiel mit 120FPS läuft fühlt es sich flüssiger an, in der "Action" merk ichs aber nicht unbedingt. Ich spiele meistens einmal die Woche, wenn überhaupt. Besser werden möchte ich schon etwas, allerdings nun kein Profi. Ich denke eher, dass es bei mir am geringen Skill liegt.

Also ist der FPS Unterschied nicht das non-plus-ultra, was jedem Anfänger plötzlich zu 100% mehr Kills die Runde hilft.

Das non plus Ultra sind richtige Mauseinstellungen finde ich. Ich bin von 1400DPI runter auf mittlerweile 400 bei 2er Sensivity. War immer ein Stück besser.Jetzt bin ich an der Grenze ab ders aufs Handgelenk geht.

Von den FPS: ich merkt deutlich wenns von 300 runter geht auf 60 oder 90 (bei Fraps Aufnahme). Obwohl mein Monitor nur 60hz kann.

Darum hab ichs auf 60 gecapped, damit es eben nicht schwankt. Schwankungen merke ich auch. Ich denke ich werde dann vorerst mal in eine Maus investieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben