CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laufen ja, aber natürlich nicht mit mega fps ^^

Nen Verwandter spielt atm notgedrungen auf nem i7 2xxxm mit ner Intel HD3000 ^^Und es geht :D

t3st schrieb:
Rooney, wie kann man den herausfinden welchr Leitung wann bei uns im Ort fertig ist bzw. zu Verfügung steht? Sollte bis Dezember diesen Jahres ausgebaut sein, aber hab noch nie jemand gesehen der was an den Kästen oder ähnliches gemacht hat ^^. Ich will endlich mehr als 16mbit!

Entweder hier -> http://www.telekom.de/breitbandausbau-deutschland

oder halt über Mitarbeiter die für dich nachschauen.

Wenn der Ausbau bis Dezember durch sein soll (also buchbar ab Dezember) wird sich da vermutlich erst ab Juli/August etwas tun.

CSGO läut sogar mit Intels internen GPUs mit ~50fps. Spreche da - leider - aus Erfahrung :D

Ist gut zu wissen wenn ich demnächst meine GPUs upgrade. Allerdings hat der Achtkern-Xeon, den ich mir geschossen hab, keine IGPU :D Da hab ich bei meinem Upgrade von 3770K auf E5 2670 nun auch nicht dran gedacht. Aber ich glaub hier liegt noch irgendwo ne HD5670 rum, die müsste dann ja auch übergangsweise gehen.

SoapHero schrieb:
Ich werde mir heute mal Shadowplay ansehen, da Fraps bei mir keine 60FPS aufnehmen will....

Ich verwende zur Aufnahme derzeitig imm OpenBroadcaster Software + Audiacity und bin vollkommen zufrieden. Merke eigentlich garnicht das ich nebenbei aufnehme :D

Jemand nutzt noch Fraps?
ShadowPlay ist für mich die beste Lösung.
Es ist unkompliziert und ändert kaum was an der Spielpeformance.
Die Qualität ist zwar nicht wirklich erstklassig, aber bei YouTube ist das eh egal :-D

Nehme immer InGame-Auflösung mit 60mbps/60FPS auf.

Shadowplay ist mMn so ziemlich das beste für den kleinen Privatmann :)

Kein/Kaum FPS Verlust ingame, kannst alles aus den letzten 5min aufnehmen, Quali ist top und joa.

Habe lange Zeit DxTory für Battlefield genutzt, kann das auch nur empfehlen ! Sehr gute Qualli, aber die Files sind demnach auch groß.

SoapHero schrieb:
Also wir haben gerade hier im Klinikum CS installiert, mit einem i3 4130 und einer GT8600 läuft es auf Full HD, alles auf ganz niedrig mit 20-30FPS.
ich wette, wenn ihr die grafikkarte ausgebaut hättet, wären es mehr fps geworden. so hart wie's klingt...
die Intel HD graphics 4400 sollte besser sein wie die gt8600
aber obwohl, hatte die 80 fps beim i5 4460 auf 4:3 - xxxx x 1080

edit: irgendwie ist ein beitrag von mir verloren gegangen...

Rush schrieb:
aber die Files sind demnach auch groß.
10min shadowplay sind auch 3,4 gb stellenweise...

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde ma Shadowplay probieren und dann Open Broadcaster, falls iwas mit Shadowplay net passt^^
Ergänzung ()

cruse schrieb:
ich wette, wenn ihr die grafikkarte ausgebaut hättet, wären es mehr fps geworden. so hart wie's klingt...
die Intel HD graphics 4400 sollte besser sein wie die gt8600
aber obwohl, hatte die 80 fps beim 4460 auf 4:3 - xxxx x 1080

Glaub ich auch, allerdings sind 5 Monitor am PC^^, für was anderes wird die nicht benötigt.

Ich nutze auch Fraps, wenn ich was aus ner Demo aufnehmen will.
Ist halt unkompliziert und vor allem unkomprimiert.

Das Problem dabei ist, dass die Demo teilweise miese Qualität hat. So jedenfalls bei mir...

So ich werde mir Open Broadcaster holen und meine 780 hau ich gleich in die Tonne. Ich will ein Mal erleben das GeForce Experience funktioniert, ein Mal nur -.-
Ich hole mir nie wieder ne Nvidia, das steht fest.

Na dann viel Spaß mit AMD :p
Kann deine Probleme absolut nicht nachvollziehen, habe so gut wie nie Probleme mit nVidia Software, ausgenommen die Systemsteuereung, die etwaas träge ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben