CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir funktioniert Shadowplay auch ohne Probleme, was genau läuft denn nicht?

Und ich hatte noch nie Probleme mit AMD.
AMD ist mir als Unternehmen sympatischer, trotzdem entscheidet zum Zeitpunkt der Grafikkarten Anschaffung das beste Preis\Leistungsverhaltnis, also egal ob grün oder rot. Haben beide vor und Nachteile, also tut so nix...

Mir ist AMD auch Sympathischer.
Bei mir möchte GeForce Experience einfach die ganze Zeit den Treiber aktualisieren, aber es passiert nix, komme sozusagen nichtmal rein.
Und Open Broadcaster Software funzt auch nicht richtig.

SoapHero schrieb:
Ich will ein Mal erleben das GeForce Experience funktioniert, ein Mal nur -.-

schick mir den rechner ^^

edit
am ende:
Nvidia Treiber für win10 / 780
DDU

downloaden.
dann DDU ausführen (er will in den safe mode neustarten und dann treiber deinstallieren)
nach de-install und Neustart nvidia treiber ausführen und haken bei neuinstallation

deine gesammten Einstellungen (nvidia systemsteuerung) sind danach aber weg

Zuletzt bearbeitet:
Momenten schmiert CS häufig bei mir ab, besonders wenn ich eine Lobby verlasse. Nachdem es gerade abgeschmiert ist, habe ich diese Meldung nach dem Neustart bekommen:

Kennt das vielleicht jemand?

Die Meldung springt normalerweise erst auf, wie auch in der Meldung angezeigt, wenn man "-insecure" in die Startparameter einbindet. Dann sind Befehle möglich, welche zu einem VAC-Bann führen können. In erster Linie wird der Befehl für´s Moviemaking verwendet. Aber ich würde mir da keinen Kopf machen.

Ein Mate von uns wurde vor einigen Tagen auf FaceIt gebanned, weil er ein RCON-Skript ausgeführt hat(hatte er auf dem Bind). Nach 60 Min im LiveSupport wurde er wieder entbanned, weil es ein Fehler seitens FaceIt war. Steam spuckt ja auch mal gerne solche Meldungen auf Majors aus und es ist bisher noch nie was passiert.

P.S. Die aktuelle Operation läuft nur noch bis zum 17.06 - letzte Chance auf Gold ;)

Ich kann den Fehler reproduzieren. Immer wenn ich zwischen meinen Steamaccounts hin und her wechsle und das erste mal starte, dann erscheint dieser Fehler. Nachdem ich das Spiel dann wieder geschlossen und gestartet habe ist alles wieder im Lot.

-smoke hört sich komisch an
-geringe Munition sound nervt und ist unnötig
-negev hört sich scheiße an :king:
-nova ist verbugt (silent reload)

why volvo why

zumindest Prime MM waren die ersten 2 Matches mal ohne Griefer oder offensichtliche Cheater soweit so gut.

Zuletzt bearbeitet:
yast schrieb:
-smoke hört sich komisch an
-geringe Munition sound nervt und ist unnötig
-negev hört sich scheiße an :king:
-nova ist verbugt (silent reload)

why volvo why

Genau das selbe wollte ich eben auch aufzählen... weiß nicht warum man nach solch einer langen Zeit immer wieder Dinge ändern muss die bisher so funktioniert haben und sich keiner darüber beschwerte.
Gut wir werden uns daran gewöhnen, dennoch unnötig. Die sollten sich lieber mal um die MM Server kümmern, hatten vorhin schonwieder zeitweise HighPings:freak:

Die neuen Skinz sind ja mal Hammer, also die Glock Wasteland Rebel, oder auch die abgesägte Schrotflinte. Auch die Knife Skinz sind nicht schlecht.
@cruse: Ich installiere heute nochmal GeForce Experience Neu.

Ich möchte die p2000.....jetzt! Schenkt mir die jemand? :D

Also der Knife Skin "Gamma Doppler" ist schon hart geil >.<

die glock <3 <3 <3

spiele selber auch mit der ak wasteland, finde den skin mega gut :-)

Der Lore skin ist auch mega geil <3
​Ich hätte ja so gerne mal nen Karambit ^^ Vltt schaff ich es ja mal iwann :D

Edit:
Alter, wie die scheiss Operation-Pässe nach oben schießen >.< 20+

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben