CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dominic.e schrieb:
Der Lore skin ist auch mega geil <3
​Ich hätte ja so gerne mal nen Karambit ^^ Vltt schaff ich es ja mal iwann :D

Edit:
Alter, wie die scheiss Operation-Pässe nach oben schießen >.< 20+

Glaube nicht das viele den kaufen werden, sollte schnell wieder runtergehen.

Black Laminate und Autotronic wären meine Favoriten

EDIT: Vom Design ist die R8 echt nice, nur spielt den keiner mehr :P

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Danke Rooney :)!
Später mal checken, bin vom Stuhl gefallen als ich letztes Jahr bei uns in der Zeitung gelesen habe das die Telekom was macht :D.

Die Glock und die P2000 gefallen mir auch sehr gut. Finde die Gamma und Black Laminate Messer haben was :).

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal wieder ein vernünftiges Case! Mal schauen, wann die neuen finishes erschwinglich werden...

Habe neulich mal mein DIY-Modmic fertiggestellt :D

IMG_20160610_203245.jpg

@joN-

Ist das der FiiO E10K Olympus 2 ? Bring so ein Verstärker was, nenne mal ein paar Vorteile bitte :)

Und was hast du für einen Kopfhörer Ständer ?

Die neuen Skins finde ich ziemlich geil! War von den letzten Cases oft enttäuscht. Das Update ist ok. Valve hat es sich wieder ganz einfach gemacht, wenn ich sowas lese...

In classic game modes any money earned by a player mid-round will no longer be available for spending during the same round (i.e., SMG purchases are no longer possible during competitive pistol rounds)

Anstatt den Bug zu fixen, dass man Geld bekommt, wenn einer leaved, nehmen die direkt den Buy raus. Ich fand das ganz interessant, wenn man Mitte D2 einen mit der Deagle weggeholt hat und sich dann eine Mac-10 holen konnte. Wäre halt auch zu viel verlangt von einem Programmierer ;)

Der Lowerammo-Sound ist halt wieder eine Idee von Valve gewesen, wo sie auf Pillen waren. Manchmal frage ich mich, ob einer der Entwickler überhaupt schon aus dem Silverbereich raus ist...

https://www.youtube.com/watch?v=w9W2cV7pqK4&feature=youtu.be

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Sounds zwar noch nicht gehört, aber frage mich schon welchen Sinn das haben soll, jeder halbwegs eingespielte Spieler hat doch im Gefühl, wann sein Magazin leer ist. Denen bringt es also gar nichts und gibt es so viele Anfänger noch bei dem Spiel, dass sich so etwas lohnt?

Das man den Bug nicht fixt und dafür in der Pistolround die SMGs sperrt, finde ich auch irgendwie komisch. War immerhin ne nette Idee mit na Deagle nen first pick zu riskieren.

Revolver-Case ist aus der Rotation, wobei man bei dem case nicht viel erwarten kann... Ich warte solange auf die neuen Sticker von Cologne :)

Auf 'nem IDLE-Server noch nichts gedropt bekommen...

@Pjack: Schwarze Kabelbinder hatte ich leider nicht hier, keine Lust so ein 100er Pack zu kaufen wenn ich gerade mal 5 Stück brauche :D
Wenn ich aber mal welche habe, werde ich es ändern.

@Rush: Jo ist der E10K Olympus 2. Ich finde durch den Verstärker hat man etwas mehr "Wumms" und es klingt einfach besser, irgendwie schwer zu beschreiben :D
Kopfhörer Ständer ist der CopperColour S4 in schwarz.

@nebulein und Faizy

Meiner Meinung nach ist das eine gute Sache, die das Skillceiling nicht lowered sondern erhöht.

Reload baits werden vermutlich ziemlich schnell ziemlich populär, stell dir vor D2 lang, einer brazt sein ganzes Magazin von der M4 durch die Smoke, gegner hört den Sound pushed ihn und plötzlich stehen da noch einer mit nem vollen Magazin.
Das ganze hat weniger mit dem Gefühl für die eigene Ammo zu tun, als für solche Situationen.

Abwarten wie es sich spielt und dann Urteilen, ich finde es als Idee relativ gut.

Die Skins in der Kiste sind ganz nice, die p2000 und nen gamma doppler p2 (gut oder flip) wären nice :D

Ich glaube, dass sie das ganz schnell wieder ädern werden, so wie RNG Spray. It´s just annoying. Unnötig klump den sie da machen. Besser mal VAC aktualisieren... -.-

Danke joN :)

Hat einer von euch einen Gaming Stuhl ? Welche Marke ist da zu empfehlen oder tun die sich alle nix ?

DxRacer, ArkRacing oder nobleChair ?

Ikea Markus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben