CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lösch mal alles was der Treiber drauf haut und nicht benötigt wird, gibt da wohl Probleme mit den Audiotreibern die mitinstalliert werden.

In den Nvidia Systemeinstellungen für CS schon auf volle Leistung gestellt? Hat bei mir geholfen.

Also ich hatte gestern 3 Spiele und jedes mal ein echt nettes Team. Zwar zwei mal 16:14 verloren aber trotzdem gute Spiele und Spieler.

Ich kaufe mir alle paar Jahre einen gebrauchten Chefsessel für 20€ aus Ebay Kleinanzeigen... reicht ;)

SoapHero schrieb:
SO hab jetzt neuen Nvidia Treiber drauf und schon nurnoch 180FPS (vorher 300), dafür funktioniert jetzt Shadowplay....
Nvidia kann echt nix...

wie gesagt ALLE Einstellungen sind weg. bei mir z.b. ist immer vsync an. teilweise aktiviert sich das von selbst wieder - ohne update/neuinstall der treiber oder rumfummeln im menü. einfach irgendwann mal wieder aktiviert

btw. dann werden wir ja bald mehr vids von soaphero sehn :D

Zuletzt bearbeitet:
Klaro, ich hab halt immer weniger FPS, früher hatte ich mit Fraps Aufnahme 120FPS, mittlerweile sinds 60...
Ich werde mal bissl probieren mit welchem Programm ich ordentlich aufnehmen kann.
BTW: Heute Abend wird die Rival 100 mal getestet, bin gespannt wie sie im Vergleich zur Deathadder ist.

Also, die Rival 100 ist 1000000000 mal besser als die Deathadder Chroma! Und das für die Hälfte des Preises.
Ich werde meine Deathadder nun verkaufen ;). Mit der Rival geht einfach alles besser rein.

Gerade paar Matches ordentlich mit Mates rasiert, immer richtig drüber gefahren, Uprank auf Global nur ne Frage der Zeit - gehts wieder mit den Hackern los.
Echt schlimm, Typ hat obv. Wall, Trigger und Aimer am laufen, gibt durch Smoke und Door und tut dann noch so, als wäre er legit. War natürlich nen Deutscher. :freak:
Mate wollte erst nicht glauben, dass der an hat, schaut sich gerade die Demo an...er ist nur durch die Wand drauf. :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Und was sagt ihr zu Prime ? Hatte gestern ein Match, das lief ganz gut :)

Gestern 3x gespielt, das erste war easy gewonnen obwohl wir nen GN2 im Team hatten, das zweite haben wir mit 5x ~MGE gespielt und sind 16-0 drübergefahren, und das dritte war dann etwas anspruchsvoller 16-10 oder so. Eigentlich sehr angenehm. Wenn das Prime zuzuschreiben war, eine sinnvolle Neuerung :D

Rush schrieb:
Und was sagt ihr zu Prime ? Hatte gestern ein Match, das lief ganz gut :)

Alleine absoluter Horror! Bin leider wieder GN4 und die Teams die ich derzeitig bekomme sind einfach nur zum heulen. Keinerlei Ansagen, teamflash- / attack im Spawn, AFK, getrolle usw... hatte bisher nur ein anständiges Team bisher gehabt, der Rest war wirklich zum ausrasten. Gestern und heute einen lose nach dem anderen gesammelt, macht ohne ein festes Team echt keinen Spaß mehr.

Demnächt habe ich zum Glück wieder Abends mehr Zeit und kann mit meinen Kollegen spielen, bin mal gespannt wie es auf den höheren Rängen aussieht.

Ich habe gestern und vorgestern 1-2 Matches gepielt - allerdings vormittags - war jeweils recht knapp 16:14 o.ä.
War gut!
Mein Rang aktuell MGE, Gegner und mein Team bis auf 1x MGII und 1xGN4 auch MGE.

Meine ersten Spiele seit drei Wochen mit Prime.

Das erste ging 15:15 aus, obwohl unsere Gegner echt gute Taktiken drauf hatten und wirklich egal an welcher Posi man stand Molos/Granaten hingeschmissen wurden. War ne 5er Lobby und da hat vieles einfach gestimmt ^^. War eher glücklich das wir 15:15 gespielt haben.

Im zweiten Match wurden wir richtig rasiert. Wir alle auf Supreme gegen ein paar türkische Spieler, die leider alle nen Ping um die 100 hatten. Bei der Lobby hat auch fast alles gestimmt und unsere Schüsse gingen nicht so richtig rein ^^.
Das Ende vom Lied der Topfragger von denen war MGE, natürlich mit Global Screenshot :D. Naja egal danach kam erstmal mein Downrank auf LEM. (Muss aber sagen waren jetzt nicht komisch oder so)

Das dritte Spiel knapp verloren mit 16:14. Wir wurden als CT richtig auseinander genommen und als T waren wir sehr stark. Leider haben wir ein paar Szenen verdaddelt... Das witzige war ich hab als LEM dann wieder gegen nen LEM/Supreme Mix einfach 95 Punkte mit 40+ kills gedroppt haha. Wären meine Premates auf Supreme mal besser gewesen hätten wir das eigentlich gewinnen müssen ^^.

Finde Prime ganz gut, wobei mich das mit dem MGE Spieler geärgert hat :).

Hallo,

ich habe eine frage zu einem CS:GO Server. Ich betreibe einen auf einer Lan. Ist auf dem Spiele Rechner eingerichtet. Laut dieser Seite http://cs.ingame.de/counter-strike-global-offensive/server/csgo-server-windows/

Das Problem ist, wenn ich ein Update (app_update 740 validate) mache, lädt es einfach wieder ALLES runter.
Das sind immer über 10 GByte und es nervt tierisch.

Jemand eine Idee wie man dieses Problem beheben kann?

Habe schon den Schreibschutz des Ordners entfernt, alles nochmal neu installiert, die Steam CMD und die srcds auf unterschiedlichen Platten installiert.

Aber jedes mal wieder von 0.

Edit: Danke @ skirem. Scheint zu funktionieren. Wurde zwar ohne "validate" noch einmal runtergeladen, aber jetzt kommt die Meldung "aktuell"

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben