CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke rooney

Letzte sechs Matches Score über 60 ein Match fast dreistellig und Downrank, so wird das nie was. Ich brauche Mates 😢

skirem schrieb:
Letzte sechs Matches Score über 60 ein Match fast dreistellig und Downrank, so wird das nie was. Ich brauche Mates 😢

Na in der Liste gibts doch sicher genug mit ähnlichem Rank wie du.
Ergänzung ()

Hat alles nix gebracht, immernoch Drops auf 160FPS....

Tja, vielleicht Absicht von nvidia, das die 780er jetzt so schlecht wird damit alle auf die 1080 upgraden *lol*

Spaß beiseite...

Hat jemand schon die neue M4A1-S ?

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Zwei spiele gecarried nach Downrank auf LEM und mein Mate der mit mir abgestiegen ist und in einem Match 30 Frags weniger hatte und im zweiten auch nur 9:24 oder so auf Supreme aufgestiegen - Witz :D

Der Sound der Mag-7 erinnert mich an ein Flak.
Den Sound der Smoke finde ich ganz gut und der Sound bei leerem Magazin stört mich noch sehr :D.

GUN2504 schrieb:
Tja, vielleicht Absicht von nvidia, das die 780er jetzt so schlecht wird damit alle auf die 1080 upgraden *lol*

Spaß beiseite...

Ne, die Glock aber :D

GUN2504 schrieb:

Spaß beiseite...

Am liebsten würde ich die Scheiß Karte ausm Fenster schmeißen.

Meistens liegt das nicht an der GPU, sondern eher ein klassicher Fall von PEBKAC (Problem Exists Between Keyboard And Chair) :P
Meine 970er schnurrt in CSGO problemlos herum, allerdings ohne volle Auslastung, aber 200fps reichen :D

Irgendwer Lust auf ein wenig Faceit/ESEA? :)

Hab eben mein erstes Competitive Match hinter mir. Ich konnte CS nie was abgewinnen, aber in nem Team, mit Taktik, macht das ja mal richtig Laune! (ich weiß, ist jetzt keine neue Erkenntnis für die meisten hier :D )

Soedy schrieb:
Hab eben mein erstes Competitive Match hinter mir. Ich konnte CS nie was abgewinnen, aber in nem Team, mit Taktik, macht das ja mal richtig Laune! (ich weiß, ist jetzt keine neue Erkenntnis für die meisten hier :D )

Ah wie süß, du bist noch keinen Russen begegnet :D :D :D

Naja, Russe.. das betrifft 90% aller random mates in dem Spiel egal welche Nation :p

Also das neue Rankingsystem kann ich einfach nicht nachvollziehen. Eine Zeit lang viele matches verloren, nicht sonderlich viele Kills gemacht und kaum MVP`s gehabt - Upranks erhalten.
Zuletzt dank eines festen Teams wieder deutlich besser gespielt, viele MVP`s, oft hintereinander gewonnen, meistens auf dem 1-2 Platz gewesen... was erhalte ich... einen schönen downrank.
Das Spiel will einen doch echt auf den Arm nehmen:rolleyes:

Soedy schrieb:
Ne wurd nur von Deutschen auf Geschlechtskrankheiten hingewiesen :D

Made my Day :D :D

Hatte gestern mit nem Mate auf Overpass noch 3 Deutsche im Team die sehr nett waren und auch angesagt haben. Wobei einer von denen ein Smurf war (eig Supreme) und die anderen beiden GNM, das hat man auch am Ende gesehen :D Und das, obwohl der Supreme nur Pistol gespielt hat :D

Wir waren übrigens zu 4. im TS und hatten einen Random dabei, daher ging es wohl auch :)

Frage an die Knife und Pattern Kenner unter uns ^^

Habe gestern Abend noch nen Knife getradet.

Habe jetzt nen Falchion Slaughter MW (0,074 float) mit einem Phoenix-Pattern drauf
http://images.akamai.steamuserconte...369/3D963E910B5FF0E06791517874D288D08EB5FF16/
(Ich hoffe, Link funktioniert)
Ich weiß nicht, ob das als full Phoenix gilt.

Kann da einer was zum Wert sagen? Standard Markt-Preis oder hat das iwie Mehrwert?

Ich geh ja mal vom Standard-Wert aus ^^

Zuletzt bearbeitet:
ist auf jedenfall schön ;) Ich hab das Falchion Blue Steel und finde die Balance Animation einfach geil :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben