CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach dem letzten Update habe ich wieder die standard Maps im Radar, hatte zuvor SimpleRadar Maps drin. Ist das normal, oder sind diese nicht mehr erlaubt? Weiß da zufällig jemand etwas?

Das Geräusch für die letzten Patronen im Gewehr ist absolut nervig. Abgesehen davon, dass das Geräusch einfach absurd ist, kann ich mir einfach nicht vorstellen, wie man überhaupt auf so eine Idee kommt.

Prime-MM hat bei mir bis jetzt auch noch nicht wirklich die erhoffte Besserung gebracht. 3 Spiele gespielt und zwar keine Cheater getroffen, dafür aber jedes Mal Trolle im eigenen Team, die Durchgänge blocken, AFK gehen, Musik im Sprachchat abspielen und jede Runde Deagle kaufen. Als Bonus wird man dann in irgendeiner slavischen Sprache beleidigt. Das ganze auf DMG.

Nach wie vor ist Solo-Queue nicht zu empfehlen. Wenn Prime aber gegen Cheater hilft, ist ja trotzdem schon viel gewonnen.

Gut gelungen sind auch die neuen Sounds von Negev und MAG-7.

Kann das ganze Update nicht gut heißen.
Mir gefällt weder der neue Sound (erinnert mich an CoD BO :<) der Waffen, noch das Geräusch für die letzten Patronen.
Ebenso nervt mich dieser komische Sound in einer Lobby wenn ein neuer Eintrag in der Chatbox erscheint, absolut nervig!

Vorhin gegen einen MG1 200hrs CS:GO mit 30-10 k/d wohlgemerkt in Prime... :rolleyes:

Das einzige was mich an dem Update "stört", is dieser Low-Ammo Sound. Aber auch daran wird man sich gewöhnen (müssen).
Hab mich das erste mal etwas erschreckt als der kam :D Hört sich schon hart scheiße an :D

Also auf Global hat Prime den ganzen Dreck rausgefiltert.
Meine letzten 20+ MM´s in Prime waren, soweit ich das beurteilen kann, alle frei von Cheatern.

Teilweise merkt man es daran, das die Gegner einfach schlechter geworden sind (plötzlich wird man kaum noch geprefired), teilweise daran das baits funtkionieren usw.

Ich installiere heute CS mal neu. Diese Ruckler habe ich jetzt immer öfters, und es ist extrem scheiße wenn irgendwo ein Gegner kommt, man in dem Moment Standbild hat und tot ist.
FPS sind auch nen ganzes Stück weniger geworden, von Anfangs immer 220-300 (fps_max 300) auf mittlerweile 180-300...

Man darf nicht vergessen das viele jetzt erst gebannt werden müssen damit sie nicht mehr in Prime auftauchen. Allerdings jedoch merklich mehr weniger smurf/wenig stunden Accounts. Das immer mal einer noch reinrutscht ist ja klar.

Neue Simkarte + LvL21 sind halt schon einiges mehr an Aufwand um wieder los zu cheaten.

@Soap:
Ne Neuinstallation hatte bei mir auch geholfen. Hatte nach diversen cs updates framedrops von knapp 300 auf 180fps... (Stockt das spiel ...)

Ich find die neuen Sounds übrigens abartig schlecht... Auch lowammo sollte man mMn abschaffen...

Das Wochenende jetzt doch ein paar Spiele gespielt und mein Eindruck von Prime: Nichts geändert zu vorher. Trotzdem lauter fishy games gehabt. 5er Rumämenpremades, die kaum immer wussten wo man ist. Der eine Jumped Lang rein mit der Scout und gibt instahead egal wo man da grade stand... Also ich weis ja net :(

Ja wie gesagt, das dauert noch bis cheater rausgefiltert werden, aber es wird. Es sollten jedoch trotzdem jetzt schon merklich weniger Smurfs/wenig stunden Accounts unterwegs sein.

ich bin eigentlich immer relativ aufgeschlossen zu neuen updates und rede nicht gleich immer alles schlecht wie es hier wohl die meisten tun... :-(

Low Ammo Sound ist OK (musste aber nicht sein)
Sound der Smoke -> finde ich ganz gut
Neue Sounds der Heavy Waffen -> finde ich auch ganz gut
Prime MM -> bisher noch nicht getestet (smurfe zur Zeit weil ich 3 Wochen im Urlaub war und kein CSGO gespielt habe, will er wieder auf meinen alten niveau sein damit ich den main weiter spiele :-D)

aber das beste:
Kein D2 mehr nach D2 im DM

Finde das Update soweit ganz gut, nur die Sounds von Swag 7 und Low Ammo gefallen mir überhaupt nicht.

Also bei Swag7 stimme ich voll und ganz zu. Den Lowammo Sound finde ich persönlich jetzt eigentlich nicht so wahnsinnig störend.

Der neue Sound der Shotguns ist einfach nur behindert. Nen Kumpel wirft gestern im MM nen Decoi irgendwo hin (mirage a), ich hab fast keine Steps mehr gehört weil dieser drecks sound alles übertönt hat

Mal ne ganz andere Frage: Wo würdet ihr euch n Messer kaufen? Community Markt oder 3rd Party site?

OP Skins ist meistens günstiger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben