CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Need for Seat Dominator Stühle sind klasse, sitze auf einem :) Sind zwar teuer, aber es lohnt sich.

Hab schon so einen Sch*** Ikea Stuhl, jetzt soll mal was vernünftiges her :)

Muss der fehlende Skill jetz mit einem Gaming-Stuhl kompensiert werden? :D

@Namensvetter:
Ich hab meinen letzten "Büro-Stuhl" aus dem Aldi. TOP, das Teil!

Sind immer wieder gute Angebote bei Lidl/Aldi drin. Reicht völlig um die 100-150€

Ikea Markus hab ich auch...für den Preis kann man nicht meckern.
Paar Pros sitzen auch auf dem Teil und sieht man auch oft in Büros.

Rush schrieb:
Danke joN :)

Hat einer von euch einen Gaming Stuhl ? Welche Marke ist da zu empfehlen oder tun die sich alle nix ?

DxRacer, ArkRacing oder nobleChair ?

bin auch vor 2 Monaten von nem billig Discounter stuhl auf diesen hier gewechselt:
http://www.needforseat.de/shop/office-comfort/maxnomic-commander-s-iii.php

bin top zufrieden. War mit anfangs etwas zu hoch, aber dank dem super Kundenservices wurde
mir eine kürze Gasdruckfeder (kostenlos natürlich) zugesendet und nun ist er top.

Es gibt da zwei Kategorien für die Körpergrößen.

Wer ist eigentlich da drauf gekommen, die Glock 18 als Wasteland Rebel zu bringen?
Die Glock 18 ist eigentlich eine vollautomatische Pistole...von daher ist sie in CS sowieso schon falsch umgesetzt, sie kann nur Einzelschuss oder Vollautomatik, aber keinen Burst.
Davon ab ist das die Waffe eines Geheimdienstes oder einer Eliteeinheit, aber nicht von irgendeinem Wasteland-Rebellen. :rolleyes:

Besitze ebenfalls einen Maxnomic Dominator und kann bisher nur positvies sagen. Habe meinen schon knapp 2 1/2 Jahre und er ist beinahe wie am ersten Tag. Einzig allein die Sitzfläche ist etwas flacher geworden und das Stützkissen für den Lendenbereich ist mittlerweile etwas weicher.

Erscheint vielleicht etwas teuer, aber es lohnt sich. Meine bisherigen Stühle und Chefsessel (Preisbereich 120-180€) haben meist nicht besonders lange gehalten und haben nach kurzer Zeit Probleme gemacht.

Da kann man hier ja fasts schon ein IKEA-Gamingstuhl Team aufmachen! Sitze selber auf sonem Schwedischen Teil.
Saß aber auch schon auf einem NobleChairs, nicht zu vergleichen mit DXRacer und co. einfach 3 Ligen besser.

Bin davon auch nicht überzeugt. Das ganze hat nur Sinn, wenn Cheataccounts auch wirklich zeitnah gebannt werden. Dann gehen den Leuten irgendwann die Nummern aus und es wird mehr Aufwand zu cheaten.
Das ist ja aber gerade nicht der Fall.

Der Typ, der vor 6 Wochen uns mit Spinbot auf Train weggedrückt hat, hat immer noch keinen Bann, obwohl es offensichtlich ein Boostservice war.
Zig andere Typen, die in den letzten Wochen/Monaten an hatten, haben auch noch keinen Bann.
Ich pflege die neuen Fälle auf vacstat.us schon gar nicht mehr ein, weil eh nichts passiert.

Von daher ist es ein zusätzliches Feature, wird aber erstmal keine große Wirksamkeit entwickeln.
Mein Main und mein Smurf sind btw. beides Prime-Accounts...könnte auch noch deutlich mehr Accounts hochstufen...man braucht ja nur ne Handynummer dafür.

Du brauchst aber doch für Prime ne Telefonnummer und Steam-Authentifikator. Sprich, du müsstest für jeden Smurf ein neues Android- oder IOS-fähiges Handy mit Sim-Karte kaufen, um die zu verknüpfen. Oder seh ich da was falsch?

Man muss doch einfach nur die HandyNr eintragen, bis jetzt muss man die nicht weiter verifizieren.
Eine Bestätigung per SMS/Steam Auth. fände ich auch sehr Sinnvoll...

BTW die Liste muss mal geupdated werden, bin nach 6 Monaten MGII wieder auf MGE :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Pjack schrieb:
Wer ist eigentlich da drauf gekommen, die Glock 18 als Wasteland Rebel zu bringen?
Die Glock 18 ist eigentlich eine vollautomatische Pistole...von daher ist sie in CS sowieso schon falsch umgesetzt, sie kann nur Einzelschuss oder Vollautomatik, aber keinen Burst.
Davon ab ist das die Waffe eines Geheimdienstes oder einer Eliteeinheit, aber nicht von irgendeinem Wasteland-Rebellen. :rolleyes:

Nicht ganz. Die Glock 18 ist eine 0815 Standard Waffe, für alle Möglichen Behörden weltweit.
Die Österreicher haben mit der extrem leichten Waffe was gutes hinbekommen.
Habe die selber schon mal ausprobiert, jedoch gefällt Sie mir persönlich nicht.
Würde da eher zu einer H&K USP Compact tendieren. Ist nicht so groß und sehr gut in der Hand.

btw: eine Five-Seven fällt in Deutschland übrigens unter das Kriegswaffengesetz und darf nicht käuflich erworben werden.
Eine Desert Eagle allerdings schon.

liegt an der muni vermute ich mal

btw, die glock hol ich mir auch ^^
stattrak natürlich
Ergänzung ()

atzee3 schrieb:
Man muss doch einfach nur die HandyNr eintragen, bis jetzt muss man die nicht weiter verifizieren.
Eine Bestätigung per SMS/Steam Auth. fände ich auch sehr Sinnvoll...
hm also bei mir bin ich -zwingend- auf den Authentikator angewiesen. hab das aber schon vor ner ganzen weile verknüpft.
btw es ist bei mir nicht an die Nummer gebunden ^^
Ich hab die Steam-App auf meinem alten Handy.
Mit dem neuen Handy habe ich die alte Sim-Karte ins neue Handy gepackt - dort keine Steam App.
Ins alte Handy eine andere Sim, die ich hier noch rumkullern hatte.
Sobald ich was in den Shop stelle, muss ich aber das alte Handy in die Hand nehmen und dort "ok" drücken.
(Obwohl Steam mit der alten Sim Karte bzw. Nummer verknüpft ist)

Zuletzt bearbeitet:
Der Sound bei den letzten Bullets ist extrem nervend -.-
Morgen wird mal Testweise die Steelseries Rival 100 gekauft, mal sehen wie sie sich schlägt im Vergleicht zur Deathadder (kostet ja auch nur die Hälfte der Deathadder).

Also ich muss sagen, der Sound der MAG-7, was ist das??? Sehr gewöhnungsbedürftig...

Für Prime muss man nur eine Nummer hinterlegen und den Code eingeben, den man per SMS bekommt.
Authenticator braucht man dafür nicht.

@GUN2504
Kann das sein, dass Du Glock 17 und 18 verwechselst?
Die 17 ist eine Standardwaffe, die von zahlreichen Behörden eingesetzt wird, zB. auch von der Polizei diverser Bundesländer.
Die 18 ist vollautomatisch, d.h. man kann das gesamte Magazin am Stück abfeuern und muss dafür nur einmal den Abzug drücken. Praktisch so, wie die CZ im Spiel ist.
Dadurch zählt sie auch nicht als normale Handfeuerwaffe, sondern als MP. Soweit ich mal gelesen habe, sind vollautomatische Handfeuerwaffen in den meisten Ländern nicht für Privatpersonen erhältlich, sondern entsprechenden Behörden vorbehalten.

Ja, das ist die sondervariante. Schau mal bei frankonia, da gibts die glock 18 als ganz "normale" pistole, halbautomatisch.

Generell sind vollautomatische waffen in Europa verboten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben