CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yay.

vlcsnap-2016-06-21-23h18m27s249.jpg

luv it.

175ms ping? :D
Das Routing is einfach nur noch erbärmlich in letzter Zeit.

Ich hatte letzte Woche ungemerkt einen VPN laufen nach den USA. Und im Spiel habe ich mich erstmal über die Server und dessen schlechten Ping ausgekotzt bevor ich gerafft habe, dass ich einen Tunnel auf hab :D

Jep, solche Erhöhungen beim Ping hatte ich lange nicht mehr, deshalb hats mich gestern umso mehr genervt :D

Glaube meine Freundin würde mich umbringen wenn ich mir den nochmal hole :D
Frage mich wie weit der Preis runter geht.

Durch solche Vac-Wellen wird es langfristig gesehen angenehmer im Prime-MM

Keiner aus den recently played with gebanned. Entweder bessere Cheats oder alle Clean ;)

Beim letzten mal CS anschmeißen hatte ich erst wieder ne Meldung, dass jmd den ich reported habe gebannt wurde \o/ Schade, dass man dann nicht dessen Profil einsehen kann ^^

Kannst du. Du brauchst Chrome und Vac-Ban-Checker als Addon. Dann loggst du dich ein bei steamcommunity.com -> Freunde -> zuletzt gespielt mit und er zeigt dir dann alle gebannten Accounts.

Das weiß ich auch und habe ich schon seit langem so laufen ^^ Was ich meinte, ist direkt ausm Spiel heraus :D Zumal die meisten getrackten != meine gemeldeten Spieler sind

Also 234 € ist jetzt ja kein Angebotsknaller für den BenQ :D

Also bei wurde einer gebannt in den letzten 7 Tagen.

Da denke ich mir immer, warum Cheaten Leute mit Haufen Skins im Inventar? Cheaten alleine ist ja schon dumm, aber knapp 2000€ im Inventar ist das ja richtig dumm.

Die fühlen sich scheinbar so sicher. Durch solche Idioten ist der Preis meiner Dlore wenigsten wieder hochgegangen. Da wurden schon ein paar davon Vac banned. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben