CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stell dir vor der Daddy von Xx-SH4doWKILL3R-xX ist im VW-Vorstand und geschieden und blecht dir jeden Monat 3000 € Alimente.. Reicht damit sich der 14jährige Fabian (Xx-SH4doWKILL3R-xX) einen 300 €/Monat Undetected-Privathack organisieren kann.. dazu kauft er noch schön Skins für teuer Geld und stellt die im Steam Inventory aus, denn auf der Privatschule muss man sich ja iwie abheben, von all den anderen Schnöseln. Auf einmal wird der Hack detected - Bums, aus die Maus. :D so geht's..

Das Gefühl wenn so 2000 $ Invetare VACation bekommen, ist ein bisschen wie Weihnachten :D

SK hat sich übrigens gestern von seinem Team getrennt, LG incoming :D

Jop, Luminosity Sticker werden sicher schön teuer :D

Weil LG es höchstwahrscheinlich nie wieder ins Major schafft und es somit keine Sticker mehr geben wird. Allerdings ist der Zug dafür schon vor ein paar Tagen abgefahren, da schon länger klar war, dass LG ihr Team - ungewollt - an SK abgibt und die Leute bereits aufgestockt haben. Allerdings rechne ich nicht mit weiteren Ansteigen, da es einfach zu viele LG-Sticker gibt.

Irgendwer muss ja immer besser sein und damit kommen viele nicht klar.Dann wird erstmal eingekauft und sie sind plötzlich global elite:rolleyes:

No Haxx m8 im Glubalz Smurf!!!!

Der eine vom Montag, der behauptet hätte ich würde hacken, hat heute auch seine VAC-Schelle bekommen.
RIP Karambit Tiger Tooth ST FN, AWP BOOM ST FN, M4A1-S Hot Rod FN :evillol:

War aber auch nen obv Account. Über 7000 Stunden CS, Ingame aber nicht viel gerafft. 12 Jahre alter Account, laut ESEA-Profil aber 15 Jahre alt.
Dazu haufenweise Screens von ihm in Global-Lobbys, mit krassen Skins (die längst nicht mehr auf dem Acc drauf waren) und mit Pros in der Friendslist.
Aber ganz lustig, wie er sich rechtfertigt: http://steamcommunity.com/id/PDXiZT

Ansonsten aber nicht viel passiert auf meiner Liste von vacstat.us, offensichtliche Hacker immer noch kein VAC, selbst der Spinbotter von Train hat bisher nichts. :rolleyes:

Geschieht ihm recht :D Aber seine "Erklärung" is geil :D

Global aber muss auf seinem Smurf cheaten, ahhh ja.
"I swear my 7 year old brother played on my PC, I had no clue, Volvo please unban me."

Um Ausreden sind die Leute dann wirklich nie erlegen.

Tja selber Schuld, allerdings verstehe ich nicht wirklich, wieso man dann gleich einen Trade Ban bekommt, aber na gut :p

Ich sage euch: der war nie im Leben legit Global. Aim war ok, aber ansonsten hat viel zu viel gefehlt dafür. Hätte ihn auf LE geschätzt.
Wahrscheinlich hat er den Account als Global gekauft und dann halt weiter gespielt damit, zeigt mal wieder, dass der Acc an sich gar nichts darüber aussagt, ob jemand an hat oder nicht.

Finde das gut, dass damit auch seine Gegenstände weg sind. Er hat gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen, kann froh sein, dass er seine anderen Spiele noch spielen kann.
Richtig räudig finde ich halt auch diese Einstellung: weil andere Leute mit vielen Stunden Cheataccounts haben, hat er auch einen. Wie dumm ist das denn bitte?

Darüber hinaus hatte er davor ja schon einen Spielausschluss, angeblich in Call of Duty: Black Ops III.
Davon hat er auch einen Screenshot drin...ist aber Bullshit, denn er hat das Spiel auf dem Account gar nicht.

Abgesehen davon ist der Typ sowieso maximal lächerlich, vor dem VAC hat er auf seriösen Trader gemacht, dabei ist es offensichtlich nicht sein Account und er hat sich selbst mehrmals rep+ gegeben. Kommt aus Berlin, hat aber Schweiz als Nation drin stehen. Aufm Profilbild 'PDX der Banger', ist aber 15. Dazu halt die Screenshots...vermutlich nicht nur Cheater, sondern auch Scammer.

Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder schön :D
Unbenannt_2.PNG

Bei seinem ganzen Profil merkt man irgendwie, dass sein IQ nicht über Zimmertemperatur liegt.

"Naja auf Lan gibt es so nen Kak nicht :]]]]]" als ob er mit seinen 15 Jahren überhaupt auf eine deutsche LAN darf, von internationalen LANs mal ganz zu schweigen.

Falls das Alter auf seinem ESEA-Acc stimmt. https://play.esea.net/users/1102186
Klang im Voice nicht unbedingt wie ein Kind, von der Ausdrucksweise aber nicht wirklich erwachsen.
Naja, anscheinend kennt er aber meine Mama, werde die mal fragen was das für nen Spinner ist. :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben