CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade eine Runde FaceIt spielen wollen, die Knife-Round gewonnen und der einzige Random in unserem Team wurde wegen Cheatens gebannt.. :D

Wir hatten auch Probleme. Von 10 Versuchen kamen nur 3 Spiele zustande, weil immer wieder Leute AFK waren.

Sinnlos.
Ich hätte gerne nen Vanilla M9 Bajonett. Im Marktplatz liegt das immer so bei 130 Euro.
Bei OP Skins gibts das ab 112$, wären knapp 100 Euro...würde ich es sofort kaufen.
Hätte ich sogar noch auf Steam...nur kann man mit Steamguthaben halt dort nicht bezahlen. :freak:

hahaha. Der Typ mit dem Tiger Tooth usw. Heult auf seinem Profil rum, dass er nur auf anderen Account hackt. Bestimmt hat er beide noch mit gleicher Telefon Nummer. :D Das alle gleich mitgebannt werden. Naja das ist gerecht, weg mit den Cheatern.

Pjack schrieb:
Sinnlos.
Ich hätte gerne nen Vanilla M9 Bajonett. Im Marktplatz liegt das immer so bei 130 Euro.
Bei OP Skins gibts das ab 112$, wären knapp 100 Euro...würde ich es sofort kaufen.
Hätte ich sogar noch auf Steam...nur kann man mit Steamguthaben halt dort nicht bezahlen. :freak:

Kauf dir lieber paar schöne Games im Sale ;) Vielleicht kloppen auch einige ihre M9 Vanillas unter Wert weg, um sich selber noch schnell paar Spiele schießen zu können. Also in dem Fall wäre es nicht verkehrt, es im Markt zu kaufen.

Bisher war noch nichts dabei für mich im Sale. Entweder uninteressant, schon vorhanden oder noch zu teuer. :D
Im Markt kann man wegen den Kaufaufträgen halt keine wirklichen Schnapper mehr machen. Hab selbst mal einen gestellt, aber glaube nicht, dass das was wird.
Ansonsten hätte ich gerne noch ein Flip Knife Slaughter FN...wären umgerechnet bei OP knapp 100 Euro. :o

Könntest auch Skins im Markt kaufen die bei OPSkins gut weggehen. Müsstest dann halt ne Woche warten, bis die handelbar sind, dann könntest du die auf OPSkins verkaufen und dir davon dein Kniev holen. Würdest vllt ~70% deines aktuellen Steam-Guthabens bekommen, aber dafür kosten die Sachen dort ja auch entsprechend weniger. Ist zwar umständlich, aber wenn man mal überlegt, dass die Alternative darin bestünde, 100 Tacken Echtgeld bei OPSkins einzuzahlen, vielleicht ne Überlegung wert ;)

PS: Endlich mal richtig reingeluckt im Tradeup, mit 10% Chance, hätte auch ne M4A4 Desert Strike ST FN werden können (25$) :D

Anhänge

• 20160624092331_1.jpg
    20160624092331_1.jpg
    262 KB · Aufrufe: 378
Zuletzt bearbeitet:
Wow geiles Gerät. :eek::D

Daran habe ich auch schon gedacht, leider sind die Preisunterschiede aber dann doch nicht so groß, als dass es sich lohnt.
Am Ende komme ich wieder bei 0 raus...
Das war halt "besser", wo es noch keine Kaufaufträge gab...da hätte ich mein Wunschknife irgendwann schon günstig bekommen.

Hatte sogar schonmal ein Flip Knife Slaughter FN, hatte es dann aber irgendwann mit gut 20 Euro Gewinn (nach Marktgebühren) wieder verkauft.
Eigentlich schade. Bliebe jetzt noch Trade, mal schauen, was es so in der Lounge gibt.

Kanns auch noch net so recht fassen :D
Kannst auch bei Reddit CSGOTrade schauen, wenn du bei Lounge zwischen den ganzen Overpay-Only-Menschen keinen vernünftigen Trader findest. Ist auch immer gut zur Preisorientierung, für ein Flip Slaughter FN ist bspw. ein Preis von 55-60k angemessen, oder in Items umgerechnet 160-175$. Pattern jetzt nicht berücksichtigt.

Pjack schrieb:
Sinnlos.

Gehen auf Reddit häufiger für 50 Keys weg, könntest dir also Keys holen und eine Woche warten.

lustig was grad in der ESL abgeht, die qualifikation für die EPS Cups sind genau 3 maps, da es total random ist wen man als gegner bekommt kann man mit 2 siegen 1 loss easy eps rein wenn man am anfang nen sieg holt und danach den sieger von dmg team vs le team bekommt und wieder drüber fährt....das system ist einfach so schlecht durchdacht und durchgeführt, dass es nichtmal im ansatz die 8 besten teams sind die sich qualifizieren können :D

G2 bekommt auch nix mehr gebacken !

Nicht mit SmithZz...

nintendoluk schrieb:
Find ich sehr gut!

Ich persönlich hätte auch nichts dagegen, fürs Prime-Matchmaking einmalig 100€ zu zahlen, wenn ich dafür keine Kleinkinder und Cheater im Spiel habe ^^

Mit Prime MM ist es meinem Empfinden nach sogar noch deutlich schlimmer. Die letzten Matches wo ich Primespieler erlaubt habe hatte ich nur kleinkinder, AFK`s und andere Teamkameraden mit denen man einfach nicht anständig spielen konnte.
Eben brach mal wieder einer das Match in der ersten Runde ab, ohne Prime war es meiner Meinung nach nicht so schlimm.

Also noch nicht so wirklich das, was ich mir unter dem Prime MM vorstelle.
Man sollte die Spieler vielleicht auch nach Anzahl der Kick`s, Teamattacks und anderen Dingen kategorisieren damit man nur noch mit Leuten spielt mit denen man auf einem Level ist.

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Hatte eben auch ein Prime Match. Einer hat von Anfang an flashs, nades etc. rumgeworfen bewusst in unsere Richtung und der 2. hat ihn dann am Spawn gekillt. Und das war -Überraschung - ein russisches Kiddi...
Dann mit 2 Bots noch 12:16 verloren immerhin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben