CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie groß ist euer gesamter CSGO Ordner eigentlich so? Habe mal geschaut und bei mir sind es ganze 13 GB, etwas viel oder?

22,6 gb

26,3Gb

Faizy schrieb:
48,2Gb - Demos, Demos, Demos, Cheats, Demos...

3826490+_e8b6fa0c792c0d97515f150042ca209b.png

Zum gebannten Streamer:
Ziemlich bitter, wobei ich bei solchen Leute sogar in gewisser Weise verstehen kann wieso sie es tun.

Wow, krass. - Für Leute, die "Handi" nicht kennen - er ist wirklich behindert und hat keine Arme und Beine und hat trotzdem CS:GO gespielt und das nicht einmal schlecht.

Fand ich immer sehr bewundernswert. Auf der einen Seite könnte ich verstehe und mir auch vorstellen dass er gecheatet hat, auf der anderen Seite auch irgendwie nicht.

Gibt es mehr Infos zu dem Ganzen?

Selbst wenn er Cheats benutzt hat, kann man es ja bei seinem Zustand einfach nicht wirklich übel nehmen.
Ich bin echt von ihm beeindruckt, wenn ich ihm zusehen wie er spielt.

+1 Pjack. Cheaten gehört sich nicht. Wir wollen doch heutzutage alle "Gleichberechtigung" ;)

Hier gibt´s weitere Details.

Könnte aktuell aber auch hieran liegen. Handi hatte das Programm auf seinem PC.

Zuletzt bearbeitet:
Joar, klingt fast nach nem false Bann wenn man das so liest.
Wird Valve sicherlich zurück nehmen, wenns bei ihm wirklich an dem Programm lag.

Faizy schrieb:
+1 Pjack. Cheaten gehört sich nicht. Wir wollen doch heutzutage alle "Gleichberechtigung" ;)

Hier gibt´s weitere Details.

Könnte aktuell aber auch hieran liegen. Handi hatte das Programm auf seinem PC.

Hab den Timerresolution auch seit 4 Jahren und hab heute VAC bekommen.
Hab in meinem leben noch nichmal das Wort "Cheat" gegooglet.
CS seit 2000 am spielen, Steamaccount 2004, ESL 2005, vor 3 Jahren noch als alter sack 2. Platz im ESL versus gemacht ohne jeden Cheat.
Und jetzt mit 34 Jahren wird man gebannt, wenn man mal nach der Arbeit casual bissle zockt.
Ich hoffe die fixen das...

Das hoffe ich auch für dich.

Allerdings ist Valve streng genommen im Recht, da ein Third Party Prog. die Prozesse manipuliert. Das ist auch der Grund, warum ich solche Sachen wie Easy-Radar etc. nicht nutze. Es ist in diesem Kontext ein Glücksspiel, ob man einen Bann bekommt oder nicht(und ESEA banned bspw. bei Easy-Radar) - und das ist es mir nicht wert.

Faizy schrieb:
Au man: 'Alle cheaten, ohne kann man es nicht mehr spielen, also cheate ich auch'.
Und in dem Thread feiern sie ihn regelrecht dafür, es wäre Valves schuld, man hat ihn ja quasi zum Cheaten gezwungen.
Könnte kotzen.
Respekt vor der Leistung, die er anscheinend trotz Behinderung auch ohne Cheats bringen kann. Die Einstellung ist trotzdem das letzte, gerade für jemanden, der nur vom Streamen lebt.

Muss ich jetzt Angst haben, weil ich Vibrance Control, SimpleRadar und eine andere Schriftart nutze? :o

Vibrance Control ändert nur treibersettings über die api, da gibts nix zu befürchten! wenn man kein third party programm dafür verwenden will, kann man es im treiber sicherlich auch einstellen, dass es mit csgo start und ende triggert. funktioniert wunderbar mit meinem intel treiber, dann können das andere sicherlich auch

Genau. Eine andere Schriftart manipuliert auch keine anderen Prozesse. Das oben genannten Programm und SimpleRadar hingegen ersetzen Files bzw. manipulieren Prozesse, welche regelmäßig von VAC überprüft werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben