CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, hab auch gehört dass das voll der Leguan ist.

( ͡° ͜ʖ ͡° )

Deutsche hast Du halt ständig solche Deppen, die denken, dass sie es wären. Arroganz kennt da stellenweise keine Grenzen, und immer gleich auf Konfrontation aus.
Ganz schlimm auf den deutschen Community Servern, wenn man oben mitspielt. Die Leute müssen einen einfach dumm machen, das ist wie so eine Art Zwang für viele.
Entweder spielt man zu lame oder rusht zu sehr, geht man auf sie ein "HDF ich fick deine Mudda", ignoriert man sie "Denkst wohl Du bist was besseres dass Du nicht antwortest Du Opfer, traust dich nicht im Chat zu reden du Pussy!!". :freak:

Dieser Herrenrasse-Gedanke scheint sich bei manchen tief verwurzelt zu haben :D So nen Scheiß kriegt man von anderen Nationalitäten meist nicht zu hören. Nicht, dass MM mit vier Russen oder was immer eine angenehme Erfahrung wäre.

Vorhin mal wieder auf nem Community-Server unterwegs, mindestens 6 Leute im Audiochat am spammen, alle in ner anderen Sprache, die niemand der anderen verstanden hat, alle durcheinander, und der Stimmlage nach alle elf. Gott sei Dank kann man den ausschalten, die Ruhe danach ist Balsam für Gehör und Konzentration :D

Was lernen wir daraus? Dem Gruppenchat der CB Steam Gruppe beleben, ich überprüfe es morgen Abend ;-)

wenn ich bei esea mit randoms spielen und ich dann anfange die midround zu callen und die leute machen einfach nichts und sterben dumm auf den falschen spots werde ich aber auch toxic wenn man ständig runden abgibt weil man casual spielt und nicht als team spielt.

Es ist echt zum kotzen.. Spielt man solo FaceIt und hat ständig iwelche ultra Noobs im team, die maximal Gold Nova sind..

AbGedreht schrieb:
z.B. keiner könnte eigentlich zu einem Spieler mit 600h noob sagen, das widerspricht jeder Logik, trotzdem machen es alle.
hab knapp 800 und bin trotzdem noch einer ^^
jedenfalls wenn ich MM spiele. meine Konzentration geht instant flöten sobald ich ein paar mal verrecke (ist aber in anderen games genauso)

Wie sieht es eigentlich in CS:GO mit Lag-Compensation aus? Werden da Spieler mit hohem Ping bevorzugt oder benachteilt?
Gerade ein MM-Match gehabt gegen einen (laut Steam-Profile) Iraker mit Inventory im Wert von 500usd.
Er hatte einen stark schwankenden Ping von 130-230ms und war am Ende bei 27-10 und jetzt kommts: 90% AWP.
Man sieht in kaum peeken und ist instant weg.
Jetzt die Frage ist die Lag-Compensation in CS:GO einfach scheiße oder hat er an?
Hier mal das Profil: http://steamcommunity.com/id/e0w-j89f5t0-e8w-gvtybh809edg9f8e/

Mein Gefühl sagt es bevorzugt im Gegensatz zu normalem Counterstrike extrem die Highpinger. wenn ich bei meiner Freundin oder Eltern vor dem Anbieterwechsel mal gespielt hab waren ständig Momente des Staunens dabei, weil die Server dir vorrechnen, dass du irgendwie drauf gewesen bist. Besser anfühlen tut es sich allerdings mit nem guten Ping.

Ich denke das schlimmste an den deutschen Spielern ist, das ganz viele schlechte Verlierer sind, von denen habe ich auch einige auf meiner Freundesliste...

Ist erstmal die Pistolenrunde verloren, denken viele von denen, dass das ganze Spiel schon verloren ist, die Motivation ist im Keller. Genau so wenn mal ein Gegner recht gut ist, oder einen glücklichen Schuss macht. Der deutsche Spieler ist sich sofort totsicher, dass das ein Hacker war, das muss er übrigens auch sofort in den Chat schreiben, um den Gegner anzufeuern und seine Mitspieler zu demotivieren.
Manchmal sind dann noch die dabei, die gleich nach den ersten paar verlorenen Runden, die Schuld dafür auf ihre Mitspieler schieben. Aus "Rache" an ihrem Team fangen diese dann an zu trollen und das Spiel zu sabotieren.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das überwiegend Deutsche machen, die Demotivation meistens eher unbewusst.

Jo, bei dem der den hohen Ping hat laggts nicht, dafür laggt man bei den Gegnern durch die Kante. Hab ich selber wenn ich mal wieder n Game mit dauerhaft 150iger Ping habe, dann geht mit der Deagle einfach jeder Schuss rein.

Ich selber würde mich nicht als Noob bezeichnen, eher als Amateur :D
Und das liegt einfach daran, das ich in aktuell leider wenig Zeit zum zocken habe. Mein gefühlt letztes Match mag schon 2 Wochen her sein.
Wenn ich regelmäßig zocken würde, wäre mein Aim sicherlich besser.
Taktik auf Dust2, Mirage, Inferno und nen bisschen Cobble geht eigentlich, weil ich oft mit DMG bzw. MGE zocke, von denen kann man sich auf meinem Rank schon noch was abgucken!

Mein Problem ist aber, das ich leider öfters Hinweise/Ansagen von meinen Mates überhöre, liegt aber an meinem schlechten Gehör (Tinnitus seid 17 Jahren), da ist es nicht immer einfach alles geräuschtechnisch klar rauszufiltern und da gewöhnt man sich leider an, Dinge einfach zu überhören.

Aber selbst ich bin schön öfters als Cheater bezeichnet worden *lol*
Und meist von Deutschen... Ob du mit der Scout einen holst, oder durch die Smoke, usw... Sofort gibt's gemecker...

Auf CT am Anfang ist es ja häufig, das du mit 0:3 in den Rückstand kommst, dann vielleicht ein 0:4 oder 0:5 und schon gibt's Leute die das Match aufgeben. Die fangen dann an, Solo irgendwo zu hocken und geben das Teamplay auf... Das ist mir schon oft im SoloMM passiert.
Aber in der Regel wird es dann erst gerade interessant, wieder aufzuholen und noch zu gewinnen. Einfach Geil!
Wenn du allerdings in einer 5er Lobby über TS zockst, gibt's nen kurzen Anschiss (Huhu Mandy ;) ) und dann rappelt man sich zusammen und weiter geht's :D

Hatte Montag abend mit Dominic gespielt und die haben DSL über Richtfunk. Der hatte perma 100 Ping und ist durch die Schüsse der Gegner getanzt wie NEO aber er hat jeden gesetzt, das war sehr lustig mit anzusehen

Langnese schrieb:
Hatte Montag abend mit Dominic gespielt und die haben DSL über Richtfunk. Der hatte perma 100 Ping und ist durch die Schüsse der Gegner getanzt wie NEO aber er hat jeden gesetzt, das war sehr lustig mit anzusehen

Das war herrlich :D Nach zwei Runden hatte ich 7:0 stats :D
Aber Montag hatten wir auch echt nen rotzigen Ping gehabt -.-"

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, spielt jemand von euch CS GO auf FHD mit DSR?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben