CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spiele auch 1920x1080, whatever DSR ist?

e: Ach dieser digitale hochrechnugnskram? Ne native 1080p

Er wollte sicher nicht wissen, wer auf FullHD spielt, sondern wer mit DSR auf FullHD spielt :p

Dynamic Super Resolution. -> Upscaling.

Habe ich mal ausprobiert mit 4x - sprich 5120x2880 .. hatte erstaunlicherweise noch fast 60fps, aber waren mir halt doch zu wenig :D

Schärfere Bilder, Es setzt quasi da an wo AA und AF aufhören. Ist eine Textur höher aufgelöst, sieht sie natürlich auch besser aus (in der Theorie).

Ja genau darum ging es. Hab manchmal den Eindruck, dass CS, grade auf Distanz, doch arg verwaschen ist. DII Long --> Pit ob das nun Pitkante oder Oberkannte Kopf ist, kann ich da kaum unterscheiden ._.

Ich spiele auf 27". Aber für mich sieht das da echt gammlig aus. -.-

Dust II finde ich am schlimmsten. Das sieht bei mir auch immer aus, als ob Staub in der Luft wäre. Wenn ich oben Barrels stehe und lang Grube schau, dann habe ich immer son gelb-bräunlichen Schleier, der es mir echt schwer macht da unten was zu erkennen.

Unter Umständen mal an den Details schrauben, hab das Problem nicht.

Hatte ich alles schon versucht. Also Details aus und wieder an... Das verschwimmt da hinten für mich einfach. Hab jetzt auch nicht nen super billig Monitor und auch Rechner is easy gut genug für CS, aber das stört mich. Ist wie gesagt auch nur D2

http://www.iiyama.com/de_de/produkte/prolite-gb2773hs-gb2/ mein Mon

Gerade Dust 2 hätte mal ein kleines Grafikupdate nötig ;)

auf 24" reichen 1080p vollkommen aus, mMn.

bei de_dust2 habe ich eigentlich nur bei Short das Problem, dass der Verlauf von zwei Wänden einfach fast gleich ist und somit die Kante schlecht erkennbar is.

Also ich spiele ja nur auf 1280x960 und hab solche Probleme nicht. Oo
Einfach AA+AF auf Anschlag und schon siehts auch auf Entfernung gut aus.

Pjack schrieb:
Einfach AA+AF auf Anschlag und schon siehts auch auf Entfernung gut aus.

Ich spiele 1024x768 mit Blackbars und habe AA mit Absicht aus, da dadurch einige Texturen größer(bzw. nicht kleiner) wirken. Weiß allerdings nicht, wie es sich bei anderen Auflösungen verhält.

Edit:
2xAA
Kein AA

Zuletzt bearbeitet:
Faizy nice -160 FPS von kein AA zu 2x AA o_O

Hallo,

kann mir jemand bitte sagen wie ich den Server (Lan) wieder ans laufen bekomme?

Wenn ich das Update starte ist alles gut (app_update 740 oder auch app_update 740 validate). Mir wird dann aber angezeigt der Server sei nicht aktuell.
Kenne mich das nicht so aus. Bis zu nem Update hat auch alles funktioniert.

Edit: @ nVVater: Das habe ich ja schon MEHRMALS gemacht. Aber es funktioniert nicht. Das Update wird durchgeführt aber trotzdem kommt dann die Meldung.

Zuletzt bearbeitet:
einfach steamcmd.exe öffnen app_update 740 eingeben fertig, wobei er das meistens dann auch von alleine macht.

Nachdem er updated hat erst dann kannst du dein server starten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben