Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO[Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III
ich seh da KEINEN unterschied bis auf "das grau" der kabel - & das liegt klar an der Auflösung ^^
ich spiele btw auf 1920x1440 @ 27" WQHD (& glaub grad 8xMSAA)
ich lege großen wert auf ein absolut ruhiges bild
edit: auf 1024x768 ohne AA komm ich garnicht klar ^^ - am schnellen erkennen haperts - vor allem auf die Entfernung
Hatte jetzt auch ne ganze Weile beides aus. Gibt aber paar Kanten, wo ich mit Headglitcher einfach besser sehe, Dust2 Pit zB.
Das ist dann für mich einfach besser unterscheidbar, was Kopf ist und was nicht.^^
Wenn ich bei uns bei Lanpartys schnell einen CS:GO Server erstelle, dann benutze ich die SteamCMD GUI https://github.com/DioJoestar/SteamCMD-GUI
Die ist zwar teilweise etwas buggy, aber sehr leicht zu benutzen ;-)
Wenn du bei der Konsolenversion bleiben willst, dann denk dran, dass du bei der erstinstallation "app_update 740 validate" schreiben musst, da erst durch das "validate" wird auch der Server installiert.
Gib es eigentlich einen Trick das Bild zu stretchen? Bei meinem alten Monitor wurde 4:3 automatisch gestretched, bei dem neuen geht es nur mit Black Bars. Es gibt Tools den Monitortreiber zu verändern, war mir aber auf dauer viel zu fummelig und nicht zufrieden stellend.
Beim Telefon- und Internetanbieter Vodafone gibt es in weiten Teilen Deutschlands eine Störung. Rund 1,8 Millionen Kunden seien betroffen, sagte ein Sprecher SPIEGEL ONLINE. Ursache des Netzwerkproblems sei eine Störung im Rechnerverbund in Frankfurt und Berlin.
Möchte man heute spielen und es geht nichts, weil Kabel Deutschland massiv Probleme hat. Macht es den Anschein, dass es wieder funktioniert, ist in einem Match und plötzlich ist man wieder draussen. Hätten das Ding sicher gewonnen - schade.
Möchte man heute spielen und es geht nichts, weil Kabel Deutschland massiv Probleme hat. Macht es den Anschein, dass es wieder funktioniert, ist in einem Match und plötzlich ist man wieder draussen. Hätten das Ding sicher gewonnen - schade.
Jop. Haben deswegen ein Spiel verloren(3 Leute disconnect), nachdem wir vorher eins verloren haben, in welchem wir von einem nagelneuen Account(sein allererstes Match überhaupt) umgecheatet worden sind.
Bei uns liefs von der Technik her gut heute. Inet Probleme halten sich seit etwa zwei Wochen in Grenzen. Die neue Verschlauchung an meiner Wakü hat auch gehalten, nachdem das Mainboard beim Befüllen so aussah, als hätte ich ein Wasserglas drüber ausgekippt... Funktioniert nach einer Runde Trocknen im Backofen aber noch alles wie es soll. Lässt einen ja keiner in Ruhe testen, immer muss CS gespielt werden
Hatten die Maxnomic im Büro, sind ganz ok. Aber haltbar ist was anderes, also ich würde lieber einen guten Bürostuhl kaufen und wenn das Budget nicht langt haben die Schweden notfalls Markus.
Ich zitiere mich einfach mal selbst, denn wir hatten das Thema mit den Gaming-Stühlen vor einigen Tagen schon einmal gehabt:
Besitze ebenfalls einen Maxnomic Dominator und kann bisher nur positvies sagen. Habe meinen schon knapp 2 1/2 Jahre und er ist beinahe wie am ersten Tag. Einzig allein die Sitzfläche ist etwas flacher geworden und das Stützkissen für den Lendenbereich ist mittlerweile etwas weicher.
Erscheint vielleicht etwas teuer, aber es lohnt sich. Meine bisherigen Stühle und Chefsessel (Preisbereich 120-180€) haben meist nicht besonders lange gehalten und haben nach kurzer Zeit Probleme gemacht.
Hinzufügen kann ich noch, dass die Dinger wirklich bequem sind
skirem schrieb:
Hatten die Maxnomic im Büro, sind ganz ok. Aber haltbar ist was anderes, also ich würde lieber einen guten Bürostuhl kaufen und wenn das Budget nicht langt haben die Schweden notfalls Markus.
Nur wo ist da der Vorteil zu nem Ikea Markus? Hab meinen 4 Jahre, und seitdem ist die Sitzfläche auch etwas eingesessen, ansonsten insgesamt auch noch neuwertig.
Warum das doppelte ausgeben, wenn die Dinger sich genauso durchsetzen?
Für mich selbst war entscheiden, dass ich gerne verstellbare Armlehnen haben wollte. Ausserdem ist der Stahlrahmen und das gute Kunstleder auch ein Kaufgrund gewesen. Die Optik gefiel mir auch. Das alles zusammen war mir dann den Aufpreis gegenüber günstigeren Stühlen wert. Die schlechten Erfahrung mit günstigeren Stühlen hat natürlich auch was dazu beigetragen.
Im Endeffekt muss es ja jeder für sich selbst wissen. Wie man sitzt und was man bevorzugt ist so individuell.
Sind Top, meine Freundin hat auch einen, an der Haltbarkeit habe ich nichts auszusetzen. Lediglich die Kopf und Rückenkissen sind schlecht verarbeitet, aber der Support hat mir da kostenlos einen großen Vorrat nachgeschickt (und ne Flasche WD40, falls das Stahlkreuz mal quietscht)
Die Maxonic kann ich nur empfehlen, sitzt sich sehr bequem.