CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat jemand eine ahnung ob und wie man einzelne steam spiele auf andere partitionen/festplatten verschieben kann?
im moment hab ich nur einen 128er ssd und will von meiner gesamten steam bibliothek NUR cs:go auf die ssd schieben.

es gab doch mal die möglichkeit in den einzelnen spieloptionen unter steam einen anderen pfad anzugeben. leider find ich das nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
war nie ein Fan von Surf-Servern, aber bringt das was um sein Movement / Strafing zu verbessern?

maxik schrieb:
hat jemand eine ahnung ob und wie man einzelne steam spiele auf andere partitionen/festplatten verschieben kann?
im moment hab ich nur einen 128er ssd und will von meiner gesamten steam bibliothek NUR cs:go auf die ssd schieben.

es gab doch mal in den einzelnen spieloptionen unter steam einen anderen pfad anzugeben. leider find ich das nicht mehr

Was soll dir das bitte bringen? Ich bin selbst mit meiner HDD IMMER der Erste auf er Map und früher mit der SSD war ich nur 1 Sekunde schneller, deswegen hab ichs wieder auf die HDD gehauen weils einfach sinnlos auf der SSD war und nur dafür sorgt, dass die SSD schneller Schrott ist.

weil meine datengrab hdd eine ältere vom laptop mit 5200 u/min ist. seit kurzem hab ich sporadisch mal 1sek hänger im spiel und wollte darum testen ob es an der hdd liegt

maxik schrieb:
weil meine datengrab hdd eine ältere vom laptop mit 5200 u/min ist. seit kurzem hab ich sporadisch mal 1sek hänger im spiel und wollte darum testen ob es an der hdd liegt

Die Hänger hab ich auch schon immer, selbst mit der SSD, keiner wusste was da hilft...

das ist komisch...vor dem hardwaretausch war das spiel auf der ssd und ich könnte mich nicht erinnern dass ich hänger hatte.
aber wenn das so ist lass ich das herumgebastle

Ich hatte es erst auf der HDD, dann kam mir dieselbe Idee und ich habs auf die SSD gemacht (deinstalliert, und bei der Neuinstallation als Speicherort die SSD ausgewählt) und die Hänger waren trotzdem noch da...
Deswegen hab ichs einfach wieder auf die HDD gehauen.

SoapHero schrieb:
Was soll dir das bitte bringen? Ich bin selbst mit meiner HDD IMMER der Erste auf er Map und früher mit der SSD war ich nur 1 Sekunde schneller, deswegen hab ichs wieder auf die HDD gehauen weils einfach sinnlos auf der SSD war und nur dafür sorgt, dass die SSD schneller Schrott ist.

Bei CSGO evtl nicht, aber bei gewissen anderen Spielen schon.
Jedenfalls hab eich auch CSGO bei mir auf der SSD (sowie BF3, BF4, BFH, Assetto Corsa, etc) und habe mittlerweile fast 70TBW und die werkelt immer noch wie neu :D

@nik_
Der war mal Global x)

weißt du was lustig ist, von unserer truppe ist der einzige der noch global ist, ich, obwohl ihr mir immer gesagt habt, dass ich vor euch deranke :D

Hab gestern auch mal auf nem Account von ner Freundin gesmurft.^^

20160711222647_1.jpg

nik_ schrieb:
weißt du was lustig ist, von unserer truppe ist der einzige der noch global ist, ich, obwohl ihr mir immer gesagt habt, dass ich vor euch deranke :D

MM halt :D Du spielst ja auch 95% der Situationen super dumm aus :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben