CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ne Frage zu den aktuellen Skin-Preisen.

Die sind ja momentan mehr schlecht als gut :D Ist das weil wegen "Sommerloch" oder ist allgemein das Interesse gesunken? Hat da wer iwelche Informationen? (Falls man da überhaupt was zu sagen kann)

Jop, die Preise sind nach dem Gamblingverbot stark gesunken, weil alle ihre Skins aus Panik verkauft haben.

Also wird sich das ganze (vermutlich?) irgendwann wieder erholen!? Vllt nicht heute und nicht morgen, aber in X Wochen.

Ob die jemals wieder ein solch hohes Niveau erreichen, glaub ich eher nicht...
Die Leute müssen ja irgendwo das Geld dafür besorgen, und durchs Gambling gab es genug leute, die Ihr Guthaben vervielfacht haben und dadurch auch bereit waren, die hohen Preise zu bezahlen...

Und noch ne andere Sache, bevor es unter geht ^^
Wir haben ja jetzt einen Discord-Chat.

Wäre schön, wenn die ganzen Aktiven dort joinen würden: https://discord.gg/4aerBKY

Edit:
Ich habe dem Discord Chat auch noch Text- sowie Sprach-Kanäle hinzugefügt, welche für Alle (auch nicht Mitglieder) offen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Mache ich in Ruhe am Wochenende, ich fliege heute erst wieder aus Rumänien zurück, wo ich aktuell geschäftlich unterwegs bin.

Kurze Frage zu ESEA: Wie funktioniert dort die Map-Auswahl? Wie bei Faceit oder eher wie bei MM?
Mir gefällt das Konzept von Faceit nicht, man weiß nie welche Map man bekommt.

Ist in ESEA wie im MM, du gibst einen Map Pool vor und der sucht ne random Map aus dem Pool, meistens Cache, Mirage, D2 oder Inf.

Unterschied zum MM ist nur, dass du mindestens 3 Maps wählen musst.

Gestern mit sikk und Langnese echt merkwürdige Gegner bekommen, aber passiert wohl mal.
Mal schauen was heute Abend so geht :)

Die Skins sind momentan alle gesunken, vorallem Bajonett, M9 Bajonett und alle restlichen Knifes ausser natürlich Karambits... Werd mir in paar Wochen wohl eins auf OPSkins holen.
Die Bayos und M9-Bayos sind im Durchschnitt um 20€ gesunken, Gut Knifes wie zb. Doppler sogar um bis zu 40€ (fast 50%).

Alles klar, vielen Dank. Ist eine Überlegung wert. Denn teilweise sind die MM-Server sehr merkwürdig. Einmal hatte ich einen Server, wo ich eigentlich so gut wie nicht zielen musste und dennoch wurde mir immer ein HS berechnet. Gut für mich, schlecht für den Gegner. Habe jede Runde Reports kassiert.

Mein Falchion ist auch so um die 20€ runter gegangen :/ ^^ Einfach abwarten

Ich denke mal nicht, dass es deutlich weiter runter gehen wird. Die Preise werden isch in den nächsten Wochen/Monaten ein wenig stabilisieren.
Gut für mich, habe mein Gut Doppler P2 auf OPSkins für 55$ geschossen ;)

joa ESEA Server sind echt gut, idr bessere reg als bei faceit, gibt aber auch schlechte tage, dann laggt der ganze server, ist aber selten. Vor nem Jahr waren die Server noch besser, seitdem die Ränge eingeführt sind hab ich das Gefühl dass es was schlechter geworden ist, aber immer noch besser als faceit. Die Reg vom Dauerfeuer ist halt deutlich besser.

Bei Faceit darf man halt nicht den Fehler machen und auf deutschen Servern spielen, ich weiss nicht was die da verbrochen haben, aber die reg ist absoluter müll, da hitte ich selbst auf schweden servern mit 50 ms mehr. Idr landet mein Bann sofort beim dt Server wenn mein Gegner Schweden raus haut. Holland ist für uns deutsche am besten und gegen die skandinavier hat man dann ausgeglichene pings.

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

hab auch gemerkt das der spray besser funktioniert wie im MM

Mit den Servern hatte ich bei FaceIT bis jetzt kein Problem, nur mit deutschen Randoms die nicht treffen und dann direkt auf andere flamen.
Heute mal die GTX650 ausm FamilyPC leihen bis die 980ti da ist, mal sehen wieviel FPS ich damit erreiche.

Habt Ihr im normalen MM ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass man eher bei Prime Spielen auf sehr "seltsame/unnatürliche" Gegner trifft als im normalen MM. Die letzten Prime Spiele waren vorsichtig formuliert sehr seltsam was einzelne Gegner betrifft. Wurden wirklich extrem an die Wand geklatscht. Wir/ich sind keine die gleich die Cheater Fahne auspacken aber mittlerweile ist einfach extrem geworden.

Werden wohl jetzt erstmal eine CS Pause machen und anschließend überlegen ebenfalls auf ESEA zu wechseln. Uns ist die Laune in den letzten 2Wochen doch ziemlich vergangen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Mehr als mit der Haswell iGPU vermute ich. Hatte die selber mal notbedingr und war erstaunt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben