CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Saop: Pack die Leute doch einfach in deine Steam Gruppe rein, dann hab ich auch mal die Möglichkeit, mit den Kollegen zu zocken, wenn ich online sein sollte!

Wobei online sein bei mir aktuell recht schwer ist, wenn ich nicht gerade geschäftlich unterwegs bin oder abends im Wald sitze oder meine Frau auch mal Aufmerksamkeit braucht... Aber kriegen wir schon hin :D
 
dominic.e schrieb:
Da hätte ich mal bock drauf ^^ Einfach mal, wie es ist gegen ähnlich gerankte (wie sucks) zu spielen ^^
Hab mal mit meinem zweiten Account auf LEM mit Freunden auf Gn4 gespielt.
Habe selbst nur kassiert und meine Leute meinten nie wieder spielen sie so :D.
 
Wenn man dann halt mal 16:2 auf die Nase bekommt, dann ist das so ^^ Aber das ist ja dann keine Full GE Gegner Lobby.
Und wenn man selbst ne 5er Lobby hat, die nicht ganz so "doof" ist kann man denke schon die eine oder andere Runde holen.

Edit:
Das machen wir demnächst auf alle Fälle mal. Ne schöne Full CB Lobby und dann gib ihm :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an wie stark der Einzelskill ist. Ich bin vom Rang immer niedriger eingestuft als ich vom Können eigentlich bin. SoloQ bin ich mal bis LE hoch und es wäre noch weiter gegangen, aber im Team ist es dann MG 1/2 einfach weil der Rest normalerweise irgendwo bei GN1-4 rumhängt.

Kommt dann mal so ein Global Smurf, dann konnte ich dem sein Level noch mitgehen, aber merkte direkt ok das wird hart und man muss plötzlich darauf achten viel weniger Fehler zu machen, aber den Rest meines Teams hat der Typ quasi allein außeinander genommen und darin liegt das Problem, die aimen jede Ecke ab, sprayen die Standardposis ab, arbeiten viel mit Nades etc. da siehst du kein Land gegen. Wenn man da ne Runde holt ist es oft glück oder weil die anfangen zu trollen.

Das ist einfach ne andere Spielweise auf die man nicht vorbereitet ist und deswegen damit nicht wirklich umgehen kann, weil die sich in Situationen komplett anders verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir können auch nen Discord Channel aufmachen ^^
 
Zuletzt bearbeitet: (Verschrieben ^^)
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Gibt es ne Möglichkeit das der Chat aus der Gruppe dauerhaft offen ist :)?
 
rooney723 schrieb:
Braucht dein Weibchen schon wieder Aufmerksamkeit? :P

Sie ist diese Woche bei ihren Eltern, also bis Freitag sturmfrei, das muss man ausnutzen! :D
 
Die Gruppe von addicT ist ja schön und gut, da bin ich auch drin, aber hier diskutieren vielleicht 10 Personen, welche zusammenspielen könnten.. und die Gruppe ist einfach zu groß um selektieren zu können ;)
 
Deswegen sag ich ja, ne schöne Discord Gruppe und da auch nur die Leute die regelmäßig(er) spielen.
 
Ich bastel uns mal was, wer will kann ja dann joinen ;)
 
joN- schrieb:
1339.gif

Genau das habe ich mir auch gedacht.. xD
 
sucksgsh schrieb:
ich schau mal was ich machen kann. Kannst mich ja schon mal in Steam adden.

kannst mich auch gerne adden. Spiele auch ESEA. Bin Supreme
 
Hier mal der Invite zu dem Channel:
https://discord.gg/4aerBKY

Edit:
Hab da mal n bissl mit Berechtigungen gearbeitet ^^ Also um in die Channels zu kommen müsst ihr erst die "Mitglieder" Rolle bekommen von (aktuell noch) mir.
So kann nicht jeder joinen der will

Edit2:
Werde dann ner Hand voll Leuten erweiterte Berechtigungen geben

Edit3:
Wenn ihr joined schreibt bitte dazu wer ihr im Forum seid, damit ich weiß wem ich da welche rechte gebe ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal Thema Flusha:
Daran haben sich schon viele Leute abgearbeitet.
Gegen Flusha spricht einfach die Häufigkeit solcher Szenen in der Vergangenheit. Viele argumentieren dann so, dass es bei ihm halt eine Hexenjagd ist und deswegen einfach viel mehr gesucht wurde. Er ist aber nicht der erste Pro, der unter Cheatverdacht steht (oder stand), und es gibt auch viele komische Szenen von anderen Spielern. Nur von Flusha gibts halt gefühlt 50+ solche Szenen, während bei anderen Spielern vllt. mal 5 Stück gefunden wurden.

Natürlich werden in dem Game viel zu schnell Hacks gecallt. Auf der anderen Seite beweist halt das Nichtnutzen von durch Cheats gewonnenem Wissen nicht automatisch, dass jemand clean ist.
Siehe das Video, was ich neulich verlinkt hatte...wenn man sich das anschaut, wird wohl jeder sagen, dass die Spieler an haben. Trotzdem wurden die im Spiel öfter mal Offguard erwischt, entweder weil sie gerade off getoggled hatten oder sich halt bewusst haben holen lassen, damit es nicht so auffällig ist.
Cheater sind halt meistens auch nicht total dumm. Und wenn jemand Hacks legit aussehen lassen kann, dann ist es wohl ein Profispieler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben