CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja man, endlich einen R8 Skin! :D

gunmarine ist nicht nur global sondern angeblich nen ehemaliger semi-pro.

Der joN- hat aber einen aufgeräumten Tisch. Schick Schick. Zockst du eigentlich nur noch ESEA? Bin auch grad am überlegen da ich zzt. Probleme hab eine 5er MM Lobby zusammen zu bekommen und die Randoms zu 90% Hanswursten sind :)

Der JonW spielt grad öfter mal mit mir zusammen ESEA und dann bekommen wir auf die Nase gehauen xD

Gegen Flusha wurde ja eine richtige Hasswelle gestartet, dabei muss man sich die Szenen nur mal länger anschauen und dann stirbt er witzigerweise oft, weil er eben nicht weiss das dort ein Gegner ist. Wenn er einen Cheat hätte, dann wüsste er doch das da einer steht, tut er aber nicht. So kann man fast jede Flusha Szene komplett außeinander nehmen, man sollte nicht dem zusammengeschnittenen Youtube Kram glauben.

In meinen Augen gibt es da von anderen Teams Szenen die deutlich absurder sind, unter anderem von unserem aktuellen Major Sieger. Das Halbfinale gegen Virtus Pro hab ich irgendwann aus gemacht, weil es einfach nur noch lächerlich war was da für Shots kamen und die Prediction war riesig.

Bei Flusha dagegen war es so, dass er sowieso nicht so sonderlich beliebt in der Szene ist und das kam einfach auch vielen entgegen ihm mal ans Bein zu pinkeln.

Oder ein anderer Kandidat ist Konfig. 2-3 mal extrem komische Szenen gehabt, seitdem spielt er vor allem auf Lans einfach nicht mehr wirklich gut. Komisch oder :D

@Soap,
ich hab dir mal nen friend request geschickt.

@sikk: ja danke danke, hat auch lange gedauert bis es so aussieht wie es aussehen soll :D
Jo eigentlich nur noch, bessere Server, Gegner sind zwar (teilweise) dodgy, liegt aber wohl einfach daran dass die das vielfache meiner Spielstunden haben, dass die dann auf meinem Rank spielen ist schon bitter genug :D

@SoapHero: Denke der Herr sucksgsh ist aber etwas höher im MM :D

SoapHero schrieb:
Also wir sind immer mindestens 3 die MM zocken, einfach Bescheid sagen...

hab dich eh in der FL - bin halt paar Ränge über dir. KA ob´s gut geht :)
Ergänzung ()

joN- schrieb:
@sikk: ja danke danke, hat auch lange gedauert bis es so aussieht wie es aussehen soll :D
Jo eigentlich nur noch, bessere Server, Gegner sind zwar (teilweise) dodgy, liegt aber wohl einfach daran dass die das vielfache meiner Spielstunden haben, dass die dann auf meinem Rank spielen ist schon bitter genug :D

evtl. hol ich mir am WE auch ESEA - dann kannst mich ja mal mitnehmen. Ich Carry euch auch :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
sucksgsh ist aber Supreme, ist schon bisschen was anderes :p

Öhh ja, am Wochenende ist eher schlecht, hol dir das mal heute! :D

joN- schrieb:

Braucht dein Weibchen schon wieder Aufmerksamkeit? :P

joN- schrieb:

Da hätte ich mal bock drauf ^^ Einfach mal, wie es ist gegen ähnlich gerankte (wie sucks) zu spielen ^^

joN- schrieb:

seitdem ich Papa bin ist eh alles ein wenig verschoben :) Unter der Woche bin ich nur random anwesend

Dö döm

Zuletzt bearbeitet: (Damn Sucksgsh war schn3ll3r)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben