CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@dominc.e: musst mich nur annehmen! :D

Ich weiss es ist überteuert aber gerade in Sachen CS hatte ich mit Sennheiser immer den "besten" Klang ohne dass andere Sachen total bescheuert klingen. Das Game One/Zero wären momentan zb Kandidaten. Mein PC 161 war grandios, die vergleichbaren aktuellen sind wohl vom Tragekomfort nicht so pralle, daher wäre man ne Kategorie höher wohl besser aufgehoben.

In den unteren Rängen (GN) ist das Spiel für mich in letzter Zeit was Balancing und Matchmaking angeht einfach kaputt. Ich pendle im Moment wöchentlich um +-4 Ränge (alles GN) weil die Spiele einfach komplett random einseitig sind.
Von den heute 4 MM die ich gespielt habe ging es zwar 2-2 aus, aber wirklich fair war nur eines der Spiele.

Mal im Überblick:
1. 16-11 gewonnen ziemlich knapp alle Spieler einigermaßen ok
2. 4-16 verloren 2*Smurf im Gegnerteam
3. 1-16 verloren wieder 2*Smurf + 2 Trolle im eigenen Team
4. 16-2 gewonnen Gegnerteam hatte keine Ahnung. Ich hatte am Ende 24-3-3 ... (report inc :p)

Smurfs machen die unteren Ränge genauso kaputt wie Cheater am oberen Ende. Dazu kommen noch die Trolle die ihre Smurfs weiter nach unten Richtung Silver wollen. Von den letzten 10 Spielen waren vielleicht 2 ohne einen der beiden Spielertypen. Prime MM wohlgemerkt...

@Yast, das war hier schon so oft Thmea, Valve muss das mm ändern sonst wird es immer so bleiben mit den smurfs.

Wenn ich als Supreme/Global mit meinen Doppel-Ak Freunden spielen will bekommt man ne full lem-lobby als Gegner. Da haben die Doppel-AKs 0 Chance.

@Yast, ich freue mich immer wenn ich in nem Spiel mit Smurfs im Gegnerteam bin, dann hab ich wenigstens einen Grund mich anzustrengen ;D

Gestern zwei Games mit joN und n paar Mates gehabt. Erste game gewonnen und wurde dann wieder auf GNM (von vorher Ranglos) eingestuft -.-" Zweite game haben wir leider 16:14 verloren, aber das war unsere Schuld. Das war so n game das wir hätten gewinnen können und müssen ^^ Hat sich auf alle Fälle bemerkbar gemacht, dass ich 5 Wochen kein MM gespielt habe :D

Gibt's da ne Open-Beta? Wenn ja, würde ich mir das wohl mal anschauen, vorausgesetzt es läuft auf meinem PC :D

Ab morgen ist Open Beta für alle, ab heute für die Leute mit dem Insider Gedöns, wo man sich anmelden konnte.

@Gunmarine....ich hab mir am Wochenende mal das One gekauft (mal abgesehen vom finanziellen Aspekt) bin ich doch sehr zufrieden. Gerade für mich als Brillenträger ist es perfekt.

@Battlefield....ich/wir (spielen immer CS in einer 3er Lobby) werden es uns sicherlich anschauen, sind gerade auf der Suche nach einer Alternative zu CS :) Um ab und an mal auf andere Gedanken zu kommen :)

Apropo CS :) Jeder schreibt ja immer wie toll er gespielt hat :) Ich mache es mal andersherum :) Haben gestern ne Runde MM Dust 2 gespielt. Hatten auch (muss ich jetzt ja schreiben) ein sehr gutes Gegnerteam...Aber ich hatte glaube ich gestern den schlechtesten Tag meiner CS Karriere....Als T hatte ich nach 14 Runden eine Bilanz von *hust* 0-14 :) Das schlimme ist ja umso mehr man nix trifft umso stärker "will" man es ja und ist im totalen Meckermodus :) Zum Glück konnte ich dann in der letzten Runde T und als CT noch zumindest statitisch das Runde rumreißen :) Aber ingesamt wurden wir doch ziemlich an die Wand geklatscht :)

@gegen smurfs anstrengen
Selbst wenn man sich selbst anstrengt (trotz dauerhafter 1 taps denen man skillmäßig nichts entgegen zu setzen hat), fängt dann meist das eigene Team an noch schlechter zu spielen und jede Runde Force Buy zu rushen :rolleyes:. Dann steht man nach 30 sec 1v5 oder 1v4 da und kann nichts mehr machen.

sind die Fehler der MM replays eigentlich hier bereits diskutiert worden? Die scoreboards von gestern stimmen hinten und vorne nicht. Da wird ein ACE von mir auf Inferno angezeigt, konnte mich nicht dran erinnern. Sehe die Demo an, 4k. Anderes Match auf mirage macht ein mate angeblich 10 Kills in den ersten drei Runden, angesehen und waren dann fünf. Ist das neu? Bug or Feature? xD

Ab Morgen für alle. Heute nur, die sich vorab registriert haben.
Allerdings habe ich immer noch keinen Code erhalten und werde langsam sauer :(

Hattest du dich vorab registriert?
Habe meinen Code vorhin per Mail erhalten, weiß aber noch nicht wann ich dazu komme es zu testen :freaky:

Ich hatte meinen Code heute Morgen um 10Uhr im Postfach und um 10:05 konnte ich das erste mal spielen.

Leider alles andere als gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben