CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht eigentlich mehr drum, dass es das können SOLLTE nicht, weil ich das unbedingt brauche. Aber bei GO ist es halt echt so, je mehr FPS desto smoother läuft die Maus. Die drops die da z.T. passieren, die merke ich und das stört

ah ok verstehe. Ich hab zb. auf 144 FPS limitiert - dann hab ich auch keine Drops da der Wert konstant ist.

AbGedreht schrieb:
Die Liste ist wieder auf dem aktuellsten Stand. ;)

bei mir kann die Liste auch upgedatet werden.

- mittlerweile 30 :-D
- ESEA und FACEIT vorhanden
- DMG Smurf vorhanden

Wenn de schonmal dabei bist :D

- Mittlerweile 24
- GN2 Zweitacc vorhanden

Ich bin LE inzwischen wiedeR :D

Dafür gibts doch das Formular :(
Ihr macht mir echt das Leben schwer :D

Einmal lasse ich es noch gelten :>

edit - kachiri bitte die URL mit der 11-stelligen Steam ID posten, ansonsten haste halt kein Link in der PDF. ¯\_ツ_/¯

sucksgsh schrieb:
ah ok verstehe. Ich hab zb. auf 144 FPS limitiert - dann hab ich auch keine Drops da der Wert konstant ist.

Keine Drops ja, aber ich finde, es wirkt geschmeidiger ohne Deckelung, vermutlich wegen dem Plus an fps

Also auf 144 hatte ich auch mal limitiert, das spielte sich aber total zähflüssig. Ich glaube die haben mal wieder irgendwas in einem der letzten Patches versaubeutelt. Ich hab gestern auch ständig Drops auf 80fps runter gehabt von 300fps... ich spiele alles auf low, I72600k ist dezent übertaktet und hab ne 780ti, vor paar Wochen lief es noch wunderbar.

Langnese schrieb:
Cache z.B. in allen Aussenbereichen unter 250 FPS...... das nervt mich.
hab ich in cache auch stellenweise. komischweise nicht immer, aber eben z.b. gegen bots - 1. runde - garage rein und richtung mitte raus (ich war T) runter bis auf 135. nächste runde - selber spot - 220...wird an den maps liegen ;)...die sind stellenweise unterirdisch, gabs auch schon mal erklär vids von 3klikphillip drüber
edit: in der ersten runde standen 5 bots draußen, in der danach keiner. hat bestimmt was mit dem zbuffer zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
AbGedreht schrieb:
Dafür gibts doch das Formular :(
Ihr macht mir echt das Leben schwer :D

Einmal lasse ich es noch gelten :>

edit - kachiri bitte die URL mit der 11-stelligen Steam ID posten, ansonsten haste halt kein Link in der PDF. ¯\_ツ_/¯

Diese veraltete Version muss man erstmal finden.

Ich weiß nicht was du mit "veraltet" meinst :D
Es gibt nun mal entweder die 11-stellige SteamID64 mit der URL, die eindeutig ist, oder eben jene URL mit dem custom-Namen, die NICHT eindeutig ist, da sie jedermann immer wieder ändern kann.
Wenn einer hergeht und sie ändert, stimmt die Liste nicht mehr.

Übrigens, das Timing kann nicht besser sein.
In dem Moment, wo ich die Liste auf den FTP-Server hochlade, kommt eine Mail mit der Benachrichtigung, dass jemand das Formular ausgefüllt hat. :c

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Bei meinem Headset ist auch das Micro kaputt gegangen bzw iwo kabelbruch im Micro-Draht und hab mir dann das Zalman bestellt und dran gebastelt ^^

Edit:
Kommt jungs, brauch fuer heut abend noch n paar mates ^^ gern auch dmg.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben