CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yast schrieb:
@gegen smurfs anstrengen
Selbst wenn man sich selbst anstrengt (trotz dauerhafter 1 taps denen man skillmäßig nichts entgegen zu setzen hat), fängt dann meist das eigene Team an noch schlechter zu spielen und jede Runde Force Buy zu rushen :rolleyes:. Dann steht man nach 30 sec 1v5 oder 1v4 da und kann nichts mehr machen.

Ich sags mal so, ich wäre nie so gut geworden, wenn ich nie gegen bessere gespielt hätte, wenn ich an meine 1.6 Zeit denke, war ich froh wenn ich gegen Top Spieler zocken konnte, einfach weil man schneller sieht was man komplett falsch macht. Mir ists lieber ich bekomm 5:16 aufs Maul und weiss was bei mir zumindest falsch lief anstelle 14:16 zu verlieren. Ist ja prinzipiell egal, obs jetzt im Pracc oder im MM ist, daher sollte man doch eigentlich froh sein mal ab und zu smurfs zu sehen ;-) Ich weiss noch wie lang es gedauert hat, bis man gegen T1 Teams trainieren konnte, aber selbst wenn man da hart überfahren wurde, offensichtlicher konnte man seine Fehler nicht sehen ;P

Und damals wars z.b. so, dass die Top Spieler auch in Mixes eigentlich kB hatten auf irgendwelche "noobs" da man ja damit seinen Skill oben halten will, mich eingeschlossen, wenn wir mal gepracct haben, hat man gar nicht erst ggn Teams gespielt, wo man weiss, dass die ne Klasse schlechter sind, da hat man in oberen Bereich lieber untereinander trainiert.

Und dank Smurfs hat man zumindest im MM doch die Möglichkeit öfters gegen Gute zu spielen ;-)

Jeder will ja irgendwie nen Rang nach oben und besser wird man jedenfalls nicht wenn man 24/7 Gold nova gegen Gold nova spielen muss oder Gold nova gegen mge ;-) von gn-dmg ist doch fast alles tagesformabhängig, an dem einen tag spielt man wie GN und am anderen wie dmg, weil entweder die sens so kacke ist, dass man nicht ruhig aimen kann oder man einfach generell nicht viel spielt.

+1 gegen stärkere Gegner spielt man auch einfach konzentrierter. Hatten gestern mit drei Adlern und einem Sheriff auf einmal einen Supreme in der Lobby und haben vier Supremes und einen LEM total überfahren. Ich spiele gegen schlechtere Spieler immer schlechter, weil man halt nicht alles gibt und es häufig auch nicht bestraft wird. Wie viele machen sich zum Spaß einen Smurf und bekommen danach auf dem main nichts mehr auf die Reihe, weil sie sich schlechte Angewohnheit zulegen.. Nicht heulen, einfach dagegen halten und sein eigenes Spiel verbessern..

Ich spiele das Spiel aber nicht um der Beste zu werden sondern um fair gegen ähnlich starke Gegenspieler zu spielen.

Globals sollten froh sein das sie gegen Cheater spielen dürfen, da werden Fehler noch schneller bestraft so lernen sie mehr /s Kappa

Wie kann so jemand eigentlich noch in der Profiszene zocken? Für mich sieht das eigentlich schon ziemlich eindeutig aus. Und das ist nicht das einzige Material von ihm. Es gibt noch zig mehr Videos wo man ähnliches von ihm sieht.

https://www.youtube.com/watch?v=Ufb3oEZHEXM
https://www.youtube.com/watch?v=DCK5zuW7bSQ

Bin natürlich selber kein Profi aber sehe nur ich das so das der dicke Junge an hat? Sieht für mich so aus als wenn der Hack das Crosshair auf die Gegner zieht und er schnell wieder wegschaut um es möglichst natürlich aussehen zu lassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das flusha gecheatet hat, ist wohl jedem klar. Ist ja sehr offensichtlich. Warum da nicht vorgegangen wird ist halt die Frage. Es gab schon so viele Diskusionen, auch hier und im Endeffekt kann man nur spekulieren.

flusha hat nicht gecheated, habe ua hier im forum die strittigsten szenen erklärt. wofür sollte er zb auf d2 aimlocken nachdem er den zoom gehört hat und eh weiss wo er ist, mit dem prefire in die eichtung kann es sein, dass die awp nicht faced und er stand in dem mom scheisse...cache wollte er nen push baiten wo er auf die wand schiesst, hat sogar geklappt nur hat er das aimduell verloren..inferno war lucky, rest nicht der rede wert.

sind halt kleinigkeiten, die einen verstehen es nicht und schreien cheat und die wenigsten wissen überhaupt was genau er da tut und deswegen schreien über 99% cheat weil auch über 99% nicht auf dem skill niveau sind wo ua solche kleinigkeiten ausschlaggebend sind weil man gewisse mind games spielen muss.

es wird doch ständig nach aimlock geschrien der als esp missbraucht wird, aber es gab bis dato nicht 1 fall wo jemand damit in der pro szene überführt wurde. wenn man auf dem level cheaten will, nimmt man nen aimbot mit ganz niedrigem offset um die 1-2mm tagesform ins konstanz umzuwandeln. wallhack/esp nutzt keiner mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Der Typ hat an kannst mir einen aufschwatzen was du willst. Auf welchem Skillniveau spielst du denn so damit du mitreden kannst?

Und mir ist schon klar dass die Profis keine normalen Hacks benutzen. Die zahlen dafür sehr viel Geld. Dafür sind sie definitiv nicht public und speziell auf ihre Bedürfnisse programmiert bzw einstellbar.

Wenn du denkst das alle in der Profiszene ehrlich sind dann lebste hinterm Mond. Mich wundert es nur das es so auffällig bei flusha ist.

Was ich mich halt frage: Wieso stellen sie auf Events keine fremden Steamaccounts + neutrale Computer ohne zugang zum USB-Port außer für Maus und Tastatur (und eben keine anderen Schnittstellen) bereit? Und kein Zugang zum Internet nur zum internen Netzwerk. Dort dürfte doch dann zu 100% nicht gecheatet werden oder nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann Cheats auch in der Firmware der Maus/Tastatur verstecken. Gab's ja auch schon.

ob flusha cheatet oder nicht, is mir wumpe. Denke eher nicht, und wenn schon, dann ist er auch nicht der einzige.

Livxe schrieb:
Dann werden die Eingabegeräte eben auch gestellt ;)
Tja, dann müssten die Veranstalter zig verschiedene Geräte zur Verfügung stellen, da jeder etwas anderes haben möchte ;) Mich wundert's ja schon, dass nicht jeder sein Monitor auswählen kann.

@gunmarine
Du hast hier nichts erklärt, du hast lediglich deine Ansicht der Dinge dagestellt, aber auch auf meine Antwort dazu nichts geschrieben.

Livxe schrieb:
Auf welchem Skillniveau spielst du denn so damit du mitreden kannst?

...neiiiiiin... geht das wieder los :D

Ich geh mal eben das Popcorn holen :D Das kann ja noch interessant werden ^^

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Selbst wenn die Eingabegeräte gestellt werden, kannste immernoch übers Smartphone gewisse Hacks benutzen ;)

Popcorn morgens um 8?
Ich nimm lieber eine Tasse Kaffee und lecker Croissant :)

Ich sehe das ganz gelassen mit dem Cheaten im Profi/Semi-Profi Bereich. Diese Typen werden NIE meine Gegner sein *lol* und bisher war es immer so, das man sich meist zwei mal im Leben sieht. Also einfach mal abwarten, ob jemand da oben gesperrt wird oder nicht.

Ich finde, das man heutzutage einfach zu schnell Cheater ruft, nur weil jemand mal nen lucky shot gemacht hat oder einfach nen guten Tag auf seinem Niveau erwischt hat.
Wenn ich nen guten Tag auf meinem GNM / MG1 Niveau habe, halte ich mit DMG mit, bei einem schlechten würd ich sogar auf Silberniveau verlieren... Und selbst ich bin schon öfters mal als Cheater bezeichnet worden, weil ich mal auf gut Glück die Standard-Ecken durch eine Smoke abgeaimt habe und natürlich getroffen hab. Also lasst einfach mal die Kirche im Dorf, egal was Valve macht oder nicht macht, es wird immer Cheater geben und damit müssen wir uns einfach abfinden...

ich bin ein ziemlicher lowbob und denke dass Flusha nicht an hat :) Bei so vielen Games wie der spielt kommen immer mal so Szenen vor.
Wenn ich alle meine Demos von allen spielen durchschauen würde, sind sicher auch paar Momente dabei die "komisch" aussehen. Ist halt auch Zufall. Man darf auch nicht vergessen dass die T1 Teams alles in und auswenig kennen - abartig mit sounds spielen und natürlich auch Mindgames betreiben.

@Livxe: Der guter Herr gunmarine kann hier auf jeden Fall mitreden, ist ja schließlich nicht jeder Global.

Meiner Meinung nach cheatet Flusha nicht, wenn man mal 30 Demos pro Tag ansieht, findet man sicher immer mal zufällig Szenen wo man durch die Wand mal ein bissl länger auf einen Gegner aimt oderso...

PS: Bis jetzt hält unser Winning Streak an, 6 Wins hinereinander auf MG2, und das immer mit 2 Randoms, mal sehen wies heute aussieht.

rooney723 schrieb:
...neiiiiiin... geht das wieder los :D

1339.gif

4E2E99054411C74B18ECD6CDD1958400506AC330

Das war Montag :D An unsren lieben joN gerichtet :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben