CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte noch einen Smurf auf MG2 oder MGE, gerade nicht sicher, wäre wohl dabei :)

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Würde such gerne mitspielen, aber hab auf meinen anderen Accs kein Prime drsuf :/.

Main ist derzeit Supreme :)

Jo MM ist klar :D

joN, GTS und test. Ihr seid noch nicht im Discord :P

Bin ich der einzige, dem die CS Community richtig hart aufn Sack geht?

Only Soloqueue auf Global geschafft, aber mittlerweile läuft solo gar nichts mehr. Man bekommt nur noch die kompletten Vollidioten ins Team, nicht nur auf Skill bezogen, sondern generell von der Art her...

Das Spiel hat irgendwie seinen Reiz verloren, imo.

Und die ganzen Updates sind teilweise unnötig und komplett nervig. Oftmals bringen die Update schöne Banwaves mitsich.

Ach ja, diese nervigen "Legit" Cheater im MM

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Ein 375h MW1 hat mich heute beleidigt weil es nicht sein kann das ein 90h MW1 besser ist als er.

So und nun gebe ich hier an und zeig euch meine Eier.

Mal im ernst. Hat mich gefreut lol

Hab zuerst nur MW1 gesehen und dachte der schreibt jetzt über Modern Warfare 1 :p

Gibt echt nix geileres als 10:4 hinten zu liegen und dann am Schluss noch mit 16:14 zu gewinnen mit Uprank auf DMG :D

Phasen wo man nicht ordentlich trifft hat doch jeder mal, geht auch wieder vorbei. Obwohl auf dem 144Hz Schirm das Spiel deutlich besser läuft war ich mit meinem aiming auch nicht einverstanden. Bin jetzt auf 1152 mal sonst was Auflösung runter(auf der haben meine alten Panels 75Hz gepackt) und es geht schon wieder besser(mb Placebo).

Benutzt hier jemand CS:GOSquad(Statistikportal um seine Spiele zu analysieren)? Bei mir funktioniert die Analyse von Matches leider fast nie, gibt es nen Trick oder ist es so buggy?

Schönen Start ins Wochenende

Wo wir gestern beim Thema Skins waren, hier hat nicht zufällig jemand ein Gut Doppler P2 Pink Galaxy abzugeben? :P
Bin eigentlich mit meinm Gut Doppler P2 zufrieden, aber Pink Galaxy pattern sieht doch schon dezent gut aus :)

Gestern schöne Session einlegen können (6 Spiele). Vier Mal davon gewonnen, entsprechend zwei Mal verloren. In jedem Game nervige Anschuldigungen in Richtung Cheater, etc. Bei den Niederlagen waren es die eigenen Mates, bei Siegen in der Regel die Gegner. Mein Gott, lernt zu verlieren respektive noch viel wichtiger, zu akzeptieren, dass der Gegner auch einfach besser sein kann und darf. Gefühlt reicht schon ein einziger unüblicher Kill, das Checken eines bestimmten Spots, usw. und schon geht die Kacke los.
Meine Meinung bezüglich der Cheaterhäufigkeit habe ich hier ja bereits zu genüge geteilt - da dürfen andere gerne ihre eigene Meinung haben. Aber bitte versaut doch nicht das gesamte Spiel durch Trashtalk im Chat, bestenfalls gepaart mit Einstellen des Spieles da "sowieso sinnlos".
Einfach reporten und weitermachen. Ich will gar nicht wissen, wie viel weniger Wins ich hätte, wenn ich jedes Mal nachdem das Gegnerteam einen angeblichen Hacker im Team haben soll, das Spielen eingestellen würde.

Ganz ehrlich? Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du Schüler bist.
Investiere das Geld in den Monitor, Skins bringen dir defacto nichts (außer dein Geld zu verschwenden).

Skins nur kaufen wenn man auf das Geld auch verzichten kann, sprich ein geregeltes Einkommen hat wo was überbleibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben