Langnese
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GUN2504 schrieb:also ich würd mir keinen FullHD mehr kaufen.
Minimum: WQHD, 27" dann mit 144Hz, aber ich bin nicht bereit für nen popeligen Monitor >450€ zu bezahlen...
Da warte ich lieber noch.
skirem schrieb:Phasen wo man nicht ordentlich trifft hat doch jeder mal, geht auch wieder vorbei. Obwohl auf dem 144Hz Schirm das Spiel deutlich besser läuft war ich mit meinem aiming auch nicht einverstanden. Bin jetzt auf 1152 mal sonst was Auflösung runter(auf der haben meine alten Panels 75Hz gepackt) und es geht schon wieder besser(mb Placebo).
Benutzt hier jemand CS:GOSquad(Statistikportal um seine Spiele zu analysieren)? Bei mir funktioniert die Analyse von Matches leider fast nie, gibt es nen Trick oder ist es so buggy?
Schönen Start ins Wochenende
SoapHero schrieb:Für 500€ würd ich mir ebenfalls sinnvolleres holen als einen Monitor.
sucksgsh schrieb:P2000 oder USP-S ?
Eyeyey nix gegen Corsas!-Spectre- schrieb:Nun ja, was bringt dir die tollste CPU und GPU, wenn das Bild am Ausgabegerät nicht ansehlich ist? Beim Spielen schaust du ja normalerweise auf den Bildschirm und nicht auf die CPU/GPU (kann man machen, ist aber auf Dauer langweilig). Der Bildschirm muss das widergeben können, sonst braucht man auch keinen PC für 1000€. Ist in etwa wie (ich weiß Autovergleiche sind hier sehr beliebt) wenn du in deinem Auto einen schönen V8 hast, aber das Getriebe von einem Corsa.
Außerdem warum ist es sinnvoll für eine CPU/GPU 500€ auszugeben, für einen Bildschirm aber nicht?![]()
Eindeutig P2000, damit komme ich viel besser zurecht und die Oneklicks gehen besser rein.sucksgsh schrieb:P2000 oder USP-S ?
Ich nutze aktuell die USP-S bin aber am überlegen zu wechseln. Auf long range fühl ich mich mit der USP-S wohl - wenns aber auf kürzere Distanzen geht hab ich irgendwie Probleme mit der USP. Die Extra-Bullets der P2000 sind natürlich auch nice.
SoapHero schrieb:Passend dazu noch M4A4, welche ich ebenfalls bevorzuge.
-Spectre- schrieb:Nun ja, was bringt dir die tollste CPU und GPU, wenn das Bild am Ausgabegerät nicht ansehlich ist? Beim Spielen schaust du ja normalerweise auf den Bildschirm und nicht auf die CPU/GPU (kann man machen, ist aber auf Dauer langweilig). Der Bildschirm muss das widergeben können, sonst braucht man auch keinen PC für 1000€. Ist in etwa wie (ich weiß Autovergleiche sind hier sehr beliebt) wenn du in deinem Auto einen schönen V8 hast, aber das Getriebe von einem Corsa.
Außerdem warum ist es sinnvoll für eine CPU/GPU 500€ auszugeben, für einen Bildschirm aber nicht?![]()