CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich würd mir keinen FullHD mehr kaufen.
Minimum: WQHD, 27" dann mit 144Hz, aber ich bin nicht bereit für nen popeligen Monitor >450€ zu bezahlen...
Da warte ich lieber noch.

GUN2504 schrieb:
also ich würd mir keinen FullHD mehr kaufen.
Minimum: WQHD, 27" dann mit 144Hz, aber ich bin nicht bereit für nen popeligen Monitor >450€ zu bezahlen...
Da warte ich lieber noch.

Was genau meinst du mit einem popeligen Monitor?

skirem schrieb:
Phasen wo man nicht ordentlich trifft hat doch jeder mal, geht auch wieder vorbei. Obwohl auf dem 144Hz Schirm das Spiel deutlich besser läuft war ich mit meinem aiming auch nicht einverstanden. Bin jetzt auf 1152 mal sonst was Auflösung runter(auf der haben meine alten Panels 75Hz gepackt) und es geht schon wieder besser(mb Placebo).

Benutzt hier jemand CS:GOSquad(Statistikportal um seine Spiele zu analysieren)? Bei mir funktioniert die Analyse von Matches leider fast nie, gibt es nen Trick oder ist es so buggy?

Schönen Start ins Wochenende

das ist alles quatsch, hs % ist nice 2 know, kd etc auch aber was bringts? sagt 0 darüber aus ob dein teamplay sitzt, man lurken nicht mit team baiten verwechselt, refragverhalten usw. Spiele zb viel awp im faceit, wenn ich mit meinen jungs von früher spiele, dann spiel ich quasi nur awp, wenn ich drauf verzichten kann war ich prepatch bei etwa 50-60% hs quote, da aber quasi main awp hab ich 40. Ergo sagt das ganze wieder 0 aus, postpatch sitze ich bei etwa 75% HS Quote, manche matches mit 60, manche mit 90% (20 frags hab ich eh immer), manche mit 20 wegen der awp usw. Würde nicht zu viel Wert auf sowas legen.

Wenn du dein Spiel analysieren willst schau dir die Demo an, hätte ich refraggen müssen, hab ich sauber gepeaked, hab ich overpeaked, unnötig im afterplant gefaced, wie waren meine entscheidungen in bezug auf das was der gegner gemacht hat und ich selbe wissen konnte, was war am wahrscheinlichsten was der gegner macht und hat er dies gemacht und hab ich das realisiert. usw :-)

Mein Samsung war einer der Besten auf dem Markt (zur damaligen Zeit) und hatte 200 € gekostet.
Ich finde die aktuelle Preisgestaltung der Monitore extrem befremdet.

Ich sehe es einfach nicht ein, das ein Monitor mehr kosten soll, wie eine Highend CPU inkl. Mainboard oder eine Highend GPU...
Kommt mal auf den Boden der Tatsache zurück, 500€ und mehr für einen "popeligen" Monitor :P ist doch fern von Gut und Böse.

Naja so kann man das auch nicht sagen. Immerhin stagnierte die Entwicklung im Monitorbereich eine längere Zeit und da war das Angebot eben größer als Nachfrage. Jetzt kommt wieder Bewegung in den Markt und es werden neue Technologien und Möglichkeiten geboten. Die Entwicklung kostet auch Geld und das spiegeld sich dann im Preis wider.
Die Top-Geräte der letzten Generation kosten weiterhin um die 200€, aber wer die neueste Technologie haben will, muss drauf zahlen.
Ich sehe es z.B. auch nicht gerne, dass ein Fernseher mehr kostet als mein Sofa, aber wer schöne Bilder sehen will, muss eben tiefer in die Tasche greifen. So ischs lebe :)
Ergänzung ()

SoapHero schrieb:
Für 500€ würd ich mir ebenfalls sinnvolleres holen als einen Monitor.

Und das wäre was?
Randnotiz: Der Begriff "sinnvoll" ist relativ und trifft keine absolute Aussage über die Richtigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, was bringt dir die tollste CPU und GPU, wenn das Bild am Ausgabegerät nicht ansehlich ist? Beim Spielen schaust du ja normalerweise auf den Bildschirm und nicht auf die CPU/GPU (kann man machen, ist aber auf Dauer langweilig :) ). Der Bildschirm muss das widergeben können, sonst braucht man auch keinen PC für 1000€. Ist in etwa wie (ich weiß Autovergleiche sind hier sehr beliebt) wenn du in deinem Auto einen schönen V8 hast, aber das Getriebe von einem Corsa.

Außerdem warum ist es sinnvoll für eine CPU/GPU 500€ auszugeben, für einen Bildschirm aber nicht? :)

P2000 oder USP-S ?

Ich nutze aktuell die USP-S bin aber am überlegen zu wechseln. Auf long range fühl ich mich mit der USP-S wohl - wenns aber auf kürzere Distanzen geht hab ich irgendwie Probleme mit der USP. Die Extra-Bullets der P2000 sind natürlich auch nice.

sucksgsh schrieb:
P2000 oder USP-S ?

Für mich eindeutig USP-S. Absolut tödlich auf kurz und lang. Außerdem kann man einen auf Silent Assassin machen :) Und bei mehr Kugeln neige ich persönlich dazu gleich zu überreagieren, heißt wenn ich den Gegner sehe, wird erst mal das ganze Magazin weggeballert mit dem Ergebnis 1 HP in 1 Hit :D

-Spectre- schrieb:
Nun ja, was bringt dir die tollste CPU und GPU, wenn das Bild am Ausgabegerät nicht ansehlich ist? Beim Spielen schaust du ja normalerweise auf den Bildschirm und nicht auf die CPU/GPU (kann man machen, ist aber auf Dauer langweilig :) ). Der Bildschirm muss das widergeben können, sonst braucht man auch keinen PC für 1000€. Ist in etwa wie (ich weiß Autovergleiche sind hier sehr beliebt) wenn du in deinem Auto einen schönen V8 hast, aber das Getriebe von einem Corsa.

Außerdem warum ist es sinnvoll für eine CPU/GPU 500€ auszugeben, für einen Bildschirm aber nicht? :)
Eyeyey nix gegen Corsas!
Ich würd trotzdem nie soviel Money in einen Monitor stecken, aber das muss jeder selbst entscheiden.

sucksgsh schrieb:
P2000 oder USP-S ?

Ich nutze aktuell die USP-S bin aber am überlegen zu wechseln. Auf long range fühl ich mich mit der USP-S wohl - wenns aber auf kürzere Distanzen geht hab ich irgendwie Probleme mit der USP. Die Extra-Bullets der P2000 sind natürlich auch nice.
Eindeutig P2000, damit komme ich viel besser zurecht und die Oneklicks gehen besser rein.
Passend dazu noch M4A4, welche ich ebenfalls bevorzuge.

ich hatte früher nur mit P2000 gezockt - hat auch gut funktioniert. Ist halt irgendwie nicht so genau - also eher was für shortrange.
Mit der USP-S geht auf entfernung rein aber dafür nicht close xD

Ich probier morgen einfach mal beide.

edit: Ach nee, ich hab für die P2000 ja keinen skin. Ich bleib bei der USP-S *trololololo* ;)

SoapHero schrieb:
Passend dazu noch M4A4, welche ich ebenfalls bevorzuge.

M4A1-S rlz :D

Ich finde es immer interessant, wenn man als CT spielt, ist man immer auf der Suche nach einer AK. Sobald man dann aber zu T wechselt, ist man auf der Suche nach einer M4. :D

ich find auch die M4A1-S wesentlich besser wie die M4. Die Taps und Sprays sind einfach genial.

Seit dem letzten Patch komm ich im MM mit dem AK Spray einfach nicht mehr zurecht.
Jetzt hab ich ein paar mal ESEA gezockt und hier funktionierts wieder einwandfrei. Liegt wohl doch an den Servern !?

Irgendwie müssen ja die Silver-Ränge mal aufsteigen :D Lustiger ist wenn man versucht auf lange Distanz zu sprayen....... und macht einen HS... :freak:

-Spectre- schrieb:

Kann ich so nur unterstreichen.
Für mich ist der Bildschirm die Wichtigste Hardware und ich scheue mich nicht 600€ dafür auszugeben, zudem ja diese Investition für die nächsten 5-10 Jahre hält.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben