USP muss langsamer geschossen werden dann geht die auch im Nahkampf gut, mache regelmäßig 3-4ks auf close distance weil ich nicht ins "dauerfeuer" verfalle sondern auf die recoil recovery warte. Einfach mal das Magazin so schnell wie möglich leer schiessen aber so, dass alle Schüsse auf den Punkt gehen und den Takt verinnerlichen, ist aber eh alles nur gewöhnungssache, nimmt das womit ihr besser klar kommt, die p2k und usp geben sich nicht viel, ist nicht all zu lange her, dass ich auf cbble mal nen brush mit nem 4k hs auf close distance geblockt hab, stand vorne am quad beim durchbruch.
flusha hats in seinem reddit interview eigtl gut auf den punkt gebracht, wenn man das recoil beherrscht ist die M4A4 in allen Belangen besser, höhere Schussrate, mehr Munition. Beherrscht man das Recoil nicht spielt man die M4A1-S, man braucht halt kaum runterziehen und nicht rumwedeln. Man kennt ja die Situation nur zu gut wo man 89in1 gibt und den AK Headshot fängt, mit der A1 hab ich das öfters weil der 2. Schuss länger braucht. Für Anfänger oder in niedrigern Skillbereichen als Global würde ich die A1 empfehlen, einfach um das aimen etwas einfacher zu machen damit man sich mehr auf andere dinge des spiels konzentrieren kann, das recoil muss man passiv im schlaf beherrschen und nicht darüber im fight nachdenken, da muss die awareness auf anderen dingen liegen daher kommt man mMn besser im Skill weiter wenn man anfangs die A1 spielt.
Zum Burst/Tap/Spray. Selbst im Nahkampf burste ich mittlerweile oft wenn die Gegner einzeln nacheinander kommen und nicht zu zweit raus springen, ist halt wiedern bissel mehr wie in 1.6, nur leider einfacher wie in 1.6, die recovery time müsste angepasst werden, empfinde es als zu einfach nen 10 Schuss spray zu machen und sofort punktgenau bursten/tappen zu können, man kann ja sogar 30 schuss durchtappen, in 1.6 ging das nicht in dem rhythmus, prepatch nur langsamer. Besser wäre es wenn man vom spray/burst in den tap geht wenigstens noch etwas korrigieren zu müssen, so war es ja in 1.6 und auch prepatch in go, alles ne skillfrage. Das einzig gute ist, dass viele Leute nur DF kennen und man als alter Hase direkt drauf klar kommt weil man alle Techniken kann und richtig einzusetzen weiss.
Achja wenn auf longdistance wer rausgeflogen kommt spray ich mit der m4/ak durch, wenn ich mir sicher bin dass es ein 1on1 Duel ist, ist nur postpatch etwas schwerer geworden, aber dafür übt man ja das recoil offline mit showimpacts und aufm dm.