CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

dominic.e schrieb:
@wolperdinger,
​du musst dich noch in die Liste eintragen (auf der ersten Seite) ;)

Done

joN- schrieb:
Was hat das mit Fanboys zutun wenn man gerne vernünftige Mates/Gegner/Server haben möchte? :rolleyes:

@wolperdinger1:

Kann ESEA nur empfehlen, habe zwar schön 4 Matches in Folge verloren, lag wohl aber auch daran dass ich nichts getroffen habe und recht schnell tilted war ¯\_(ツ)_/¯

Gestern mit sikk ein schönes Match gehabt, und sogar die deutschen Mates waren richtig angenehme Zeitgenossen.
Ist sein Geld auf jeden Fall wert!

Naja, wenigsten verliert man mit dem Gefühl, verloren zu haben, weil die Gegner einfach besser waren. Blöder ists, wenn man unehrenhaft gegen Cheatern aufs Maul bekommt.

sucksgsh schrieb:
ja war gut gestern. Die Server alleine sind die 7€ wert 👍

Ja, die Server sind vor allen Dingen im MM oftmals ziemlich beschissen. Was soll man anderes von 64 Tick erwarten? 128 Tick ist da wohl schon viel angenehmer.

Zuletzt bearbeitet:
Hrr müsste eigtl mal wieder ESEA aktivieren, man kennt ja ständig die Leute die da spielen, vor 2 monaten kannte man eigtl jeden der oft gespielt hat weil ja A-D zusammen gewürfelt wird...aber nachher erlebt ihr mich noch im rage mode :D ich glaub ich lass es lieber :D

Bezüglich Monitor kommt es halt drauf an, was man sonst noch so spielt. IPS brauch ich jetzt nicht unbedingt, 120/144hz hingegen sind unverzichtbar. Man merkt es selbst aufm Desktop immer schon direkt, wenn aus welchen Gründen auch immer der PC/Monitor von selbst auf 60HZ runterstellt, wie es "ruckelt".

Schönes MM-Match mit randoms auf Supreme/Global gehabt und aus 2:13 einfach noch 15:13 gemacht(letzte runde auch noch geholt), ohne dass irgendwer gekickt wurde oder geflamed hat
qqrgyQo.jpg

Noch kurz was anderes: Hatte letztens ne Smoke auf D2 und eine Granate dahinter geschmissen. Durch das Licht der Granate oder wie auch immer man das nennen soll hat sich die Smoke dann etwas gelichtet und man sah super deutlich, dass da einer drin steht, also schön gezielt reingeballert - sieht man das bei Overwatch dann auch genau so oder bleibt die Smoke da gleichmäßig?

Anhänge

• qqrgyQo.jpg
    qqrgyQo.jpg
    426,3 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den ASUS MG279Q für ca. 550€ kurz nach Release gekauft und bin bisher sehr zufrieden. Aber ja, der Monitor hat noch sichtbare Schwächen. Aber ich bin da zum Glück nicht sehr penibel.
Meine Grafikkarte ist die HD7950 für ~170€. Ich habe mMn genau richtig investiert.
Die 2k Auflösung macht die niedrigen Grafikdetails lange wieder wett ;)

GUN2504 schrieb:
Ist eine persönliche Einstellung, was es jemand Wert ist, für Dinge mehr Geld auszugeben als für andere.
Und Monitore gehören bei mir bisher nicht dazu. Eher in Hobby, Haus, Familie, Auto, Urlaub, Rente, etc...

Ich schau mal ob ich heute Abend online kommen kann, habe in den letzten 2 Monaten zwar nur 4-5 Stunden zocken können (Urlaub, Geschäftsreisen, etc...), werde also kaum was treffen, aber egal. Hauptsache man hat Spaß.

Nun, für mich - und vmtl. viele andere hier ist Counter Strike wohl ein Hobby.
So gerne ich auch anderen Hobbies zusätzlich nachgehe, am Ende verbringe ich durchschnittlich täglich mehr Stunden mit dem PC. (Wer schafft es schon 2 Stunden jeden Tag ein anderes Hobby zu betreiben?) Daher denke ich, dass es auch auf die Meisten hier zutrifft. Warum also nicht 500€+ für einen guten Monitor investieren? Da schaust du immerhin die ganze Zeit drauf und das Ding hält je nach Ansprüchen 6-10 Jahre. 70€ für nen mechanisches Keyboard. 130€ für Beyerdyanmics. Von den Sachen hat man gefühlt deutlich mehr als von einer 500€ teuren Grafikkarte. (@SoapHero)

Ich spiele zZ eig fast nur ESEA. Auch dort hat man häufig Probleme mit SoloQ Sachen. Durch Leute die nichts callen oder 4er Premades sind (Deutsche vorneweg). Gestern auch einen katastrophalen Server gehabt. SV durchgängig im roten Bereich, ganzer Server hat gelaggt usw. usf. - Im Durchschnitt aber ganz gute Server. Ich würde mir nur wünschen, dass sie das RWS System abschaffen. Jeder sagt etwas im Sinne von: "RWS ist doch eh unwichtig" . Aber trotzdem schaut jeder darauf.
Ich denke dass der RWS eine Indikation gibt, aber er vernachlässigt mehr Sachen (alles außer: ...) als er berücksichtigt (... Damage dealt, Bomb explode/defuse) - weshalb ich ihn als sehr ungeeignet erachte.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Witz, ich würde gerne mal sehen was bei Nvidia für Personen in der Firma sitzen. Wie kann man nur so unfassbar inkompetent sein?
Ich habe seit 2h jetzt die 980TI drin. Aber einen funktionierend Treiber gibts einfach bei Nvidia nicht! Sobald man den neusten Treiber installiert, wird einfach unendlich lange bei geforce experience nach Updates gesucht. Somit bleibt Shadowplay weiter nicht nutzbar für mich.
GG Nvidia GG...

Einmal sauber deinstallieren und neu draufklatschen.

Wenn das so weitergeht, dann poste ich aus Prinzip jeden einzelnen Kill, den ich in diesem Spiel mache und für jeden gibt es auch ein eigenes Video..

Wie geht das @ wolperdinger1?

Schießen unten, tot oben.

hey wolperdinger. Spielst du ESEA? Hatte die letzten 2 Tage nen gegner der das selbe profilbild wie du hier in CB hatte

pantzisniff schrieb:
Schießen unten, tot oben.

Sieht bloß so komisch aus wegen der GOTV Demo.

sucksgsh schrieb:
hey wolperdinger. Spielst du ESEA? Hatte die letzten 2 Tage nen gegner der das selbe profilbild wie du hier in CB hatte

Nope, wollte mir eigentlich mal ESEA holen, bin aber letztendlich net dazu gekommen.

ok dann gibts wohl mehr popos ;)

@wolper sowas passiert doch alle paar sekunden aufm deathmatch ... videos lohnen sich doch nur bei besonders unrealistischen luckshots und ein paar schönen headshots davor/danach, ace mit 5 hs im clutch usw, hatte letztens in einem engen game 2x 1on4, 1on3 gegen master league spieler auf train...solang das keine krassen oneshots/flickshots etc werden ist sowas doch nicht der rede wert, nen ace wo man mit 60 schuss 5 leute in 2 minuten tot sprayed interessiert doch keinen

gunmarine schrieb:
@wolper sowas passiert doch alle paar sekunden aufm deathmatch ... videos lohnen sich doch nur bei besonders unrealistischen luckshots und ein paar schönen headshots davor/danach, ace mit 5 hs im clutch usw, hatte letztens in einem engen game 2x 1on4, 1on3 gegen master league spieler auf train...solang das keine krassen oneshots/flickshots etc werden ist sowas doch nicht der rede wert, nen ace wo man mit 60 schuss 5 leute in 2 minuten tot sprayed interessiert doch keinen

Musst es dir ja net anschauen LOL und ob sich Videos "lohnen", darf doch wohl jeder für sich selbst entscheiden.

Brauchst auch net Deathmatch mit einem normalen Match vergleichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben