CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Habe noch ein "Highlight Video" auf meinem Steam drauf.
Das stammt aus Silverzeiten von mir und ich habe sowas halt gefeiert. Außer das Ende ist das alles nix. Aber das Ende war damals echt lustig xD
Es geht darum, dass hier nicht alles mit Videos zugekleistert werden soll ^^

Joa eben 3 mal am Tag postet hier inzwischen irgendwer nen Video von Standard Fraggs, auch wenn das für dich vielleicht ne tolle Nummer war, so ist das für andere eben Alltag.

nebulein schrieb:
Joa eben 3 mal am Tag postet hier inzwischen irgendwer nen Video von Standard Fraggs, auch wenn das für dich vielleicht ne tolle Nummer war, so ist das für andere eben Alltag.

"Alltag" als würdest du jedes Match sowas machen :lol:

noe aber ich war es mal gewohnt dass man sich die geposteten clips anschauen kann, egal von wem und egal auf welchem skill level, und solche standardflicks sind halt nix außergewöhnliches, wenn du dich daran erfreust schön, aber in letzter zeit wurde zu viel von solchem quatsch hier gepostet was jedem spieler in so gut wie jedem match passiert, wenn ich aufm casual mal spiele sehe ich das auch ab und zu bei den russen die 2 minuten am t spawn stehen dass sie auch mal so nen flick schaffen..

wolperdinger1 schrieb:
"Alltag" als würdest du jedes Match sowas machen :lol:

joa bei meinen 20-40 kills pro match ist sowas immer mal dabei...*arroganzkeuleschwing* ;-)

Zuletzt bearbeitet:
In letzter Zeit enthält auch jeder deiner Beiträge zum großen Teil Geschwafel davon wie gut du bist.
Interessiert hier vmtl. auch Keinen.
Das ist hier ne Community wo die Leute über das Spiel reden, was sie gerne spielen, da braucht man sich nicht über Leute lustig machen, die noch nicht so lange spielen. (außer vllt. tristamaxx aka. SoapHero)

H1deAndSeek schrieb:
In letzter Zeit enthält auch jeder deiner Beiträge zum großen Teil Geschwafel davon wie gut du bist.
Interessiert hier vmtl. auch Keinen.
Das ist hier ne Community wo die Leute über das Spiel reden, was sie gerne spielen, da braucht man sich nicht über Leute lustig machen, die noch nicht so lange spielen. (außer vllt. tristamaxx aka. SoapHero)

Meinst du mich?

Hat wer "geheim" tips für yt Videos um das Phänomen CS mehr zu verstehen? AIM spots, klassische frags usw..? Ich denke ihr wisst was ich meine.

Zu 1.6 Zeiten habe ich sehe viel mit bots und de_walllessdust2 usw gespielt um das bangen zu lernen. Sowas muss es doch heutzutage auch geben.

sry, aber sk oder damals lg cheaten so obv. warum soll ich mir dann sowas reinziehen? klar kassiert er dadurch extrem viel geld. vllt ist er auch sehr gut was das brain angeht. aber für mm oder faceit und solange du nicht im team spielst bringen dir die vids nix

wow, soll ein match jetzt belegen, dass sie deutlich auf den letzten beiden major gecheatet haben? wenn man sich nur das match gegen liquid auch cache ansieht, dann sieht man eindeutig bei fnx den cheat. er zieht in halbkreisen von gegner auf gegner. das macht der cheat, dass ist keine antürliche bewegung. selbes gegen navi auf dem letzten major auf cobble.

Also ich sehe das eher so das SK bei 2 Majors auf einem ganz guten Niveau gespielt hat und der Rest einfach beschissen war :)

Du willst doch gerade anhand einer Szene von FNX auch belegen das sie cheaten :D

Hier noch ein paar andere maps:

http://www.hltv.org/match/2304229-sk-renegades-esl-pro-league-season-4-north-america
http://www.hltv.org/match/2304207-sk-liquid-esl-pro-league-season-4-north-america
http://www.hltv.org/match/2304209-liquid-sk-esl-pro-league-season-4-north-america

Ich glaube wenn die cheaten würden, wäre Coldzera vor zwei Tagen nicht auf Twitter ausgerastet:)

Zuletzt bearbeitet:
wie kann man so blind sein. jeder der nur nen funken ahnung hat und sich mit cs:go auskennt, sieht das sk auf den letzten beiden majorn deutlich gecheatet hat. komisch, dass es immer mehr sind, vor allem auch erfahrenere spieler die sich dieses ausrasten von sk nicht erklären können. und dann dieses komische halbkreisrunde aimen wenn sie dann ingame 3-4 krasse frags hintereinander machen. das sind amtches aus den letzten 4 tagen. was beweist das? schau dir al die tour de france, oder leichtathletik an. da wurde nach mehreren jahren erst bewiesen das leute gedopt haben und gesperrt. meinst du jetzt 4 tage mit 4 matches beweisen das sie clean sind,w enn sie vorher fast 1 jahr lang deutlichst offline gecheatet haben?

Halbkreisrundes Aimen? Wat? :D

nik_ schrieb:
wie kann man so blind sein. jeder der nur nen funken ahnung hat und sich mit cs:go auskennt, sieht das sk auf den letzten beiden majorn deutlich gecheatet hat. komisch, dass es immer mehr sind, vor allem auch erfahrenere spieler die sich dieses ausrasten von sk nicht erklären können. und dann dieses komische halbkreisrunde aimen wenn sie dann ingame 3-4 krasse frags hintereinander machen. das sind amtches aus den letzten 4 tagen. was beweist das? schau dir al die tour de france, oder leichtathletik an. da wurde nach mehreren jahren erst bewiesen das leute gedopt haben und gesperrt. meinst du jetzt 4 tage mit 4 matches beweisen das sie clean sind,w enn sie vorher fast 1 jahr lang deutlichst offline gecheatet haben?

dann zeig mal her die Szenen du Progamer

Ich glaube das Problem ist wenn man selber nicht die CS Erfahrung hat das man sich gewisse Situationen der PROs nicht erklären kann und sofort cheat called. Aber schaue Dir manches von randoms an die laufe nur gegen Wände aber springen plötzlich mal irgendwo mit dauerfeuer um die Ecke und lucken in der Luft headshot. Und called auch niemand cheater.

Es cheaten bestimmt einige PROs alleine schon weil es lukrativ ist, aber man darf nicht vergessen das auch die mal rum lucken oder mal die einfachsten Situationen versammeln.

Und in csgo sieht auf einer Demo leider sowieso einiges anders aus als es ingame war.

addicT* schrieb:
Halbkreisrundes Aimen? Wat? :D

schau dir doch mal an wie LG aka SK in cologne auf cobble ihre 3k+ machen. da siehst du, dass sie immer im einem art halbkreis auf den gegner umschwenken. könnt ja einfahc mal die demos und povs auf yt suchen. gibt da genug.

@aerodyx. sry, aber deine blindheit sieht man ja. nur weil sie die letzten 7tage auf einmal verlieren und fnx selbst als standin komplett underperformed und mit 0,3er kdr aus nem t2 match geht, sieht man schon, dass da was nicht stimmen kann.

wie kann es sein, dass z.b. LG damals gegen Liquid 15-6 hinten liegt und dann in OT geht und LG auf einmal die krassesten shots hitten die vorher verschossen worden? sry, das hat nichts mehr mit skill zu tun, sondern mit anderen illegalen hilfsmitteln. es gibt nicht umsonst den spruch: "Ich will nicht wissen, wer alles in den TOp10 cheatet". Denn damit wäre GO eigentlich für valve tot. deswegen werden auch keine krassen pros mehr gebustet. deswegen wurde flusha damals nicht gebusted.

@chris. auf majors gibts tick128 gotv. da siehst alles wie ingame aus ;)

Hört doch damit auf "jeder der ahnung hat sieht dass die cheaten" war bei flusha schon das gleiche, bei flusha haben doch schon die leute "mit ahnung" bewiesen, dass sie seine moves nicht verstehen. das ist halt kein stumpfes cs mehr...die angesprochenen aimbewegungen bei sk sind nichts außergewöhnliches, dazu kommt, dass eine 128 gotv demo immer noch nicht 1:1 der ineye entspricht. sk hat einfach mit der konsequenten doppel awp das meta etwas verändert und da kam kaum einer drauf klar, liquid hatte glück, dass fnatic einfach nicht mehr auf dem level von 2014/15 spielt und wurde beim letzten major im finale überrollt, das match gegen vp war sowas von knapp und aimtechnisch ist vp nicht auf dem level von fnatic, da hätte man auch rausfliegen könnem. man sieht doch jetzt an oskar und mousesports das beste aktuelle beispiel dafür, dass die teams versuchen darauf umzustellen, die awp ist halt einfach so stark in go, dass es sich lohnt. mit dem rifle buff wurde sie indirekt zwar etwas schwächer aber 2 awps on point sind einfaxh ne wand, ct entries können halt auch am einfachsten über die awp realisiert werden.

ps: die ac admins der esl fordern zt immer noch die ineye bei aimbot tts weil ja 128 tick gotv so genau ist *hust*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben