CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

@gunmarine. sry, aber selten etwas so dämliches gesehen. vllt solltest du mal deinen eigenen skill deutlich verbessern, sowie spieltechnisch mal auf ge niveau kommen. aber was flusha damals für aimlocks hatte. da haben selbst die pros gesagt, dass es cheat ist (scream live im stream). seit den vorfällen damals ist er clean. sk aka lg hat nichts am meta verändert. sie waren gut, keine frage, aber so krass wie die letzten 3 major, wo sie auf einmal die krassesten comebacks hatten, sry, aber mittlerweile wird cs nicht mehr ernst genommen. siehe cologne wie wenig zuschauer da waren. jeder der denkt, dass alle clean ist, sollte mal aufhören miot cs und auf den boden der tatsachen kommen. was sk bzw. lg da teilweise abgezogen hat war unmenschlich.

(und ja, dass bogenförmige aimen sieht man vermehrt seit columbia)

werden kaum noch tt bans gemacht. esea z.b. macht 0 tt bans. esl macht auch nur noch ganz selten tt bans. *facepalm* woran das wohl liegt

Zuletzt bearbeitet:

Trotzdem sollte man sich mehr auf die eigenen Fähigkeiten und unfähigkeiten konzentrieren solange man keinen stichhaltigen Beweis hat das einer cheatet. Was du hier verbringst sind Indizien. Und selbst wenn ein scream sagt das einer cheatet heißt es trotzdem nicht das es unbedingt stimmen muss.

@chris. sry, aber was soll man noch mehr als beweise als eine unmenschliche bewegung die ingame erfolgt. wenn ein taco, fnx 4 gegner vor sich hat und in einem kreisförmigen bogen von gegner zu gegner aimt im vollem spray, dann ist das def. nicht menschlich, sondern durch ein 3. programm. glaub mir, cih weiß wovon ich rede.

wieviele aimbots haste denn schon getestet und auf demos analysiert um beurteilen zu können, wie das aussieht oder mal demos von guten aimbots gesehen wofür die leute gebannt wurden? das sind halt keine cheats die man im overwatch sieht. und wieso sitzen im esl anti cheat keine pros die es ja beurteilen können? wäre doch einfach nen pro oder ex pro zu bezahlen der sich darum kümmert. die anti cheat admins bekommen nämlich die meisten aimbots in die finger und können das wohl etwas besser beurteilen.

Und sorry dass mein skill nicht ausreicht um auf global zu kommen, die 8 accounts hab ich sicherlich nur durch cheats hoch bekommen, genauso wie die 2k faceit elo über die soloq. Aber immerhin hab ich den skill um nen awp face zu delayen indem ich in die richtung prefire (flushas move auf d2 der aimlock sein soll) oder übers simple schiessen nen push vom gegner provoziere (flusha@cache) und das daher nachvollziehen kann, aber da ja global mm plays eh fast nur stumpfes dummes cs sind, kennst du dich natürlich damit besser aus da du ja auch in guten teams gespielt hast und weisst wie man die mindsets der gegner beeinflussen muss.

die bogenlampen gab es auch vor columbia, hab ich auch schon auf demos von mir gesehen :/

Ok dann cheatest du wohl auch dann bitte gleich auch ausm Forum entfernen 😁

wozu muss ich die namen aimbots kennen und selber testen? man braucht nur ahnung von der mechanik einer maus und des menschen zu haben. ein mensch kann keine perfekten halbförmigen bögen produzieren wenn er die maus bewegt, es gibt immer schwankungen. selbst eine maus mit lowsens gerade zu bewegen ist schon schwer genug.

und die heutigen ac admins sind faule lumpen die nichts können. sry, das ist aber so. die esl bannt mittlerweile nur noch die obv. cheats, aber was damals im cs:s und 1.6 ac team saß, sowas gibts heute nicht mehr. da wird sich aufs eigene ac tool verlassen (ebenso esea).

vllt solltest du mal in der realität landen.

und zu flusha. da gibts nichts zu erklären. die locks sind eindeutig und die pros waren sich auch sicher das er an hatte. aber natürlich hast du recht. mit deinen 2k+ elo in faceit (was nicht sonderlich schwer ist).

sry, aber valve verarscht jeden einzelnen cs spieler. sinkende zuschauerzahlen zeigen es doch. cs ist overhyped und das einzige was das game trägt sind die skins und weniger die matches.

wenn valve konsequent wäre, dann würden sie in blizzard manier alle cheater perm bannen, aber dann wären viele "top"spieler auch weg.

Okay dann lass es doch mit cs:go.

warum soll ich es mit cs:go lassen. es ist halt obv. das es bei sk oder damals lg nicht mit "legalen" mitteln zuging. ihr müsst langsam mal verstehen: es geht um ne menge menge geld. und wenn es ums geld geht, dann wird nicht mehr mit fairen mitteln gespielt. so ist das im sport. fußballer dopen um fit zu werden und um überhaupt "spielbar" zu werden. bei cs ist es mittlerweile auch so. das bogenförmige aimen hat halt nichts mehr mit menschlichen fähigkeiten und mausbewegungen zu tun, sondern wird durch 2. mittel erzwungen. aber just my2cents. denkt was ihr wollt, wir leben in einem freien land, aber cs wird max. noch 1 jahr weiterleben können so wie es aktuell ist, dann wird der hype gegen 0 gehen.

nik geh doch mal 1-2 stunden am tag auf offline maps wie train aim2 etc, du glaubst gar nicht was für aimbewegungen plötzlich möglich werden. in meinem letzten team war jemand mit 5k stunden der 2 jahre lan in der a series gespielt hat und mir verklickern wollte dass eine bestimmte demo 100% cheat ist, hab mir die demo angeschaut und es war definitiv kein cheat, da wurden "ticks" von dem spieler als cheat deklariert wo mir einfach klar war, dass es ne angewohnheit von dem spieler ist, die "objektive tt" hat natürlich alles als cheat deklariert, ganz nüchtern und neutral war die demo nicht der rede wert. Und was liest man so? ja aimlock weil 17 szenen ist ja verdammt viel, wenn man ja bedenkt, dass ein fnatic vorsichtig geschätzt 4000 runden in officials im jahr spielen und 17/4000 0.004% sind. Anhand von 0.004% wird behauptet, dass flusha cheaten muss, von den 17 szenen sind wenn überhaupt 2-3 überhaupt diskutabel, dann wären wir bei 0.00075% an gespielten runden wo es auffälligkeiten gab. Jetzt erinner ich mich an mein letztes cache game wo ich in ~25 Runden in 3 runden smoke kills mit der awp hatte wo ich nach gefühl jeweils 2-5 sekunden nach aufploppen der smoke einen einzigen schuss abgegeben habe und "random" genau den einen spieler perfekt erwischt habe obwohl er auch früher/später hätte kommen können und der flick nach "aimlock" aussieht, das sind immerhin schon 12% der gespielten runden eines einzigen spiels wo ich was komisches mache und bei flusha wurde jeder mist zerrissen ohne überhaupt zu diskutieren wieso er das macht (bait/block). Aber die 0.00075% beweisen ja dass er cheated.

Und komm mir bloß nicht mit dem trottel ko1n der sowas als plattform nutzt um auf seine privat cheats aufmerksam zu machen

Und um manche aimbots erkennen zu können muss man die einfach in aktion gesehen haben, es ist einfach nur dumm von dir zu behaupten man bräuchte es nicht. Ich spreche da aus Erfahrung, organner in 1.6 war nur in extremster zeitlupe sichtbar, wenn man den cheat nicht hatte oder demos von geboosteten leuten wo man 100% wusste dass es organner war (selber im nachhinein zugegeben von den leuten), wusste man auch nicht wonach man suchen muss, ich kannte damals einen im ac team und der hat mir genau diese auffassung auch bestätigt. Und die aimbots in go sind weitaus natürlicher als in 1.6, auch geschuldet den komplexeren hitboxen. Meine Aimbot tts hab ich bei organner nutzern auch erst schreiben können nachdem ich mich mit demos von organner usern "fortgebildet" habe und das was hier den leuten vorgeworfen wird entspricht jeglicher grundlage, denn dann würde man auch explizit auf cheat xyz verweisen der exakt die selbe funktionsweise nutzt und die bewegungen exakt so umsetzt (bogenlampencheat.exe)

Und gerade bei lowsens spielern sieht man eher diese bogenlampen, nen 180 flick ist auch ein bogen auf dem mauspad weil ich die maus in der bewegung mitdrehe, dein arm kann selber auch keine gerade bewegung machen, er mach einen bogen, je nach haltung, je nach spieler und der angeeigneten körper bewegung um das zu realisieren sieht man es bei dem einen spieler ingame mehr und beim anderen weniger, es hält ja auch nicht jeder seine maus gleich.

Zuletzt bearbeitet:

ich habe früher 3-4 stunden dm am tag gespielt. da trainiert man mehr sein aim als auf so aim maps mit bots (mmn). und die bogenlampen sind eben nicht menschlich.

https://www.youtube.com/watch?v=ttd3es0K4HU

da ist mal nen "kleiner" zusammenschnitt. die szene auf overpass. naja, er kann auch nen smokebang probieren richtung car, aber dafür ist er eigentlich zu weit links.

@gunmarine. merkst du was? du machst dich gerade selber lächerlich. 1.6 hat null komma gar nichts mit go zu tun. das ist ein komplettes neues spiel, mit komplett neuen cheats und möglichkeiten. gerade bei den preisgeldern.

https://www.youtube.com/watch?v=9go-BK4unws

DM Aim Train ist nicht vergleichbar mit Workshop maps, meine flicks trainier ich auf solchen maps viel spezieller als auf irgendwelchen dust2 dm sessions weil ich da die Bewegung immer und immer wieder mache und nicht nur ab und zu

nik_ schrieb:
@aerodyx. sry, aber deine blindheit sieht man ja. nur weil sie die letzten 7tage auf einmal verlieren und fnx selbst als standin komplett underperformed und mit 0,3er kdr aus nem t2 match geht, sieht man schon, dass da was nicht stimmen kann.

wie kann es sein, dass z.b. LG damals gegen Liquid 15-6 hinten liegt und dann in OT geht und LG auf einmal die krassesten shots hitten die vorher verschossen worden? sry, das hat nichts mehr mit skill zu tun, sondern mit anderen illegalen hilfsmitteln. es gibt nicht umsonst den spruch: "Ich will nicht wissen, wer alles in den TOp10 cheatet". Denn damit wäre GO eigentlich für valve tot. deswegen werden auch keine krassen pros mehr gebustet. deswegen wurde flusha damals nicht gebusted.

Achja und trotz Blindheit sehe ich deine Dummheit? Irgendwie widerspricht sich da schon wieder etwas :) Immerhin sprichst du ja auch die ganze Zeit von einer einzigen Szene, willst mir aber erzählen das man anhand von 4 Matches nicht sagen kann das sie nicht cheaten? Nur so als Info 4>1. Und wenn du mir anhand dieser Szenen ernsthaft sagen willst, dass die cheaten, schick mir mal den Link zu demjenigen der dich geboosted hat, ich zahl auch gut.

Zum Thema Liquid, ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, aber Liquid hat in dem Zeitraum 24/7 gechoked. Stell dir vor es gibt so ein Team, die sind ganz okay. Denke die sind alle durchschnittliche Globals, heißen Astralis oder so, die choken auch ständig solche Matches weg ;) Aber die Gegner cheaten halt alle. Ist aber auch nicht so das LG/SK zweimal beinahe gegen VP hätte rausfliegen können/müssen. VP hat nunmal einfache Fehler gemacht. Aber deine Theorie nach müsste VP dann ja auch cheaten, weil noncheater können ja keine cheater besiegen. Wenn man dann noch bedenkt das sie komplett aus der Form waren:/ Ich weiß echt nicht wie ich VP supporten und das mit meinem Gewissen vereinbaren kann. Jetzt verteidige ich als #1 SK-Hater auch noch Sk :(

Für mich hörste dich einfach an wie ein 30-jähriger der es im Leben nicht geschafft hat und bei CS auch am verzweifeln ist. Aber hey, bei manchen stand in der Kindheit auch einfach nur die Schaukel zu nah an der Wand.

sry, aber du sagst anhand von 4 matches der letzten 4tage, dass sk nicht cheaten kann. aber wenn man sich die letzten monate ansieht, dann merkt man schon, dass sk komischerweise als einziges team immer sehr stark zulegen konnten wenn sie hinten lagen. siehe dieses comeback gegen liquid auf cache wo sie 15-6 hinten lagen.

es geht nicht darum, dass sk momentan cheatet, sondern das sie in der vergangen heit auch unter der flagge von lg gecheatet haben. und das sogar offline und davon sind mittlerweile sehr viele überzeugt.

nur bedenke, wenn valve sagen wir mal wirklich aufräumen würde in den top reihen, wer würde dann noch cs gucken? niemand. das ist wie mit der tour de france. als der dopingskandal da rauskam, guckte 5-6 jahre lang keiner mehr tour de france.

und die beleidigung am ende kannst du dir sparen

nik_ schrieb:
sry, aber du sagst anhand von 4 matches der letzten 4tage, dass sk nicht cheaten kann. aber wenn man sich die letzten monate ansieht, dann merkt man schon, dass sk komischerweise als einziges team immer sehr stark zulegen konnten wenn sie hinten lagen. siehe dieses comeback gegen liquid auf cache wo sie 15-6 hinten lagen.

es geht nicht darum, dass sk momentan cheatet, sondern das sie in der vergangen heit auch unter der flagge von lg gecheatet haben. und das sogar offline und davon sind mittlerweile sehr viele überzeugt.

nur bedenke, wenn valve sagen wir mal wirklich aufräumen würde in den top reihen, wer würde dann noch cs gucken? niemand. das ist wie mit der tour de france. als der dopingskandal da rauskam, guckte 5-6 jahre lang keiner mehr tour de france.

und die beleidigung am ende kannst du dir sparen

1. ich sag anhand aller Matches das SK nicht cheatet, sonst kannste ja auch sagen jeder cheatet...immerhin findest du solche Szenen bei fast jedem Pro
2. "mittlerweile sehr viele überzeugt" irgendwie bist du der einzige?
3. jeder der Spaß and Cs und der Proszene hat wird es auch weitergucken, gerade dann wenn er sich sicher sein kann das alle legit sind
4. Tour de France guckt sowieso kaum ein Mensch
5. Beleidigung =/ Tatsache

Es gibt einen wissenschaftlich beschrieben Effekt, der bei manchen Personen treffend die persönliche Einschätzungsfähigkeit bescheibt:

Dunning-Krueger Effekt

Googelt mal, erklärt vielleicht so manches hier :)

GUN2504 schrieb:
Es gibt einen wissenschaftlich beschrieben Effekt, der bei manchen Personen treffend die persönliche Einschätzungsfähigkeit bescheibt:

Dunning-Krueger Effekt

Googelt mal, erklärt vielleicht so manches hier :)

Perfekt, danach hab ich gesucht. Danke :)

Also das Video über fnx ist ja mal sowas von unnötig. Was soll daran bitte Cheat sein? Und generell sind GOTV Demos nicht die beste Referenz, gerade wenn's um Crosshair-Gewackel etc. geht, da wird schon einiges verfälscht.

Und ich erinnere gern nochmal an NiKo und die Szene auf Infero, wo jeder Aimbot geschrien hat und am Ende wurde er sogar dabei gefilmt, wie das ganz natürlich zustande kam

@cross. das sind aber 128tick gotv demos ;). da wird nichts mehr verfälscht wie bei 64, 32 oder 16tick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben