CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Son Haderlump

@ Andre

Kannst nur wenn du Glück hast und nen Code bekommst z.B. auf den Streams von den Pros ab und zu mal.

@Sugg

Ne ich spiele grad wieder WOW das regt mich deutlich weniger auf xD

Welchen Skill? Da ich eh nix dergleichen hab isses auch völlig wumms :D

Danke @joN- - bin leider nicht bei reddit angemeldet und würde es auch ungern tun ^^

Falls jemand bei reddit angemeldet ist, schon ESEA besitzt und mir einen gefallen tun könnte, in dem er den "rmigz" nach einem Key fragt und ihn an mich weiterleitet, wäre ich sehr dankbar :rolleyes:

Neon-Andre schrieb:
Danke @joN- - bin leider nicht bei reddit angemeldet und würde es auch ungern tun ^^

Falls jemand bei reddit angemeldet ist, schon ESEA besitzt und mir einen gefallen tun könnte, in dem er den "rmigz" nach einem Key fragt und ihn an mich weiterleitet, wäre ich sehr dankbar :rolleyes:
hast du Angst dort noch mehr Zeit zu verbringen als mit Videospielen?

skirem schrieb:
hast du Angst dort noch mehr Zeit zu verbringen als mit Videospielen?

Wie ist das gemeint? ^^ Ich habe in den letzten 2 Wochen keine 5Std gezockt - weil CS:GO im MM und FaceIt unspielbar ist.

Möchte mich generell ungern irgendwo anmelden, besonders nicht, wenn ich reddit ansonsten überhaupt nicht nutze ^^

Habs auch gerade gesehen.
Hätte ich nicht gedacht, stellenweise haben die ziemlich rein gedaddelt, 5vs3 für sie und nur ein Spieler auf B usw.

Ich fand' ALTERNATE hat super "erfrischend" gespielt. Viele neue Taktiken die gut funktioniert haben. Auf jeden Fall sehr verdient.

Habe vorgestern faze gegen Fnatic gesehen. Das war geiles Spiel. Vlt werde ich mal wieder aktiver in CS Go. Heute oder morgen kommt neue Maus. Dann kann ich ja jetzt Pro werden. So wie der Typ, der neuen Monitor sucht um Pro zu werden. Bester Thread hier im Forum. Macht Tristamax alle Ehre :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben