CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phear schrieb:
So wie der Typ, der neuen Monitor sucht um Pro zu werden. Bester Thread hier im Forum. Macht Tristamax alle Ehre :D
Der Typ war ein Knaller :D Klasse Thread :D

Heutzutage bedarf es etwas mehr als nur ein Gaming-Stuhl, nämlich auch ein Gaming Monitor :D

@dominic.e
Link? :D
Das würd ich mir gern durchlesen :P

@Gamingstuhl
Als Gamingstuhl "Sitzer" kann ich die Dinger echt nur empfehlen (also zumindest meinen von NeedforSeat). Super bequem und kannst ne Menge einstellen.
Nichts was ein guter Bürostuhl nicht könnte, aber im Vergleich noch recht günstig ;)

Das ist der Thread: https://www.computerbase.de/forum/t...-werden-will-amazon-gebraucht-kaufen.1614589/

Natürlich geschlossen mittlerweile :D

Die Gaming Stühle sind übrigens gar nicht zum Lachen. Die Teile sind sau bequem. Ich sitze auf keinem Möbelstück im Alltag so bequem wie auf dem Stuhl zu Hause. Habe mir schon vor geraumer Zeit ein dxracer geholt. Die Skillsteigerung um 200% gibts halt Gratis dazu. Nur leider bei mir nicht viel bewirkt. Wo nichts ist, kann auch nichts werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab weder Gaming-Stuhl noch Gaming-Monitor, kein wunder warum ich als auf MG hängen bleib :D

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Oh, das ist dieser Lukas... Sehr zu empfehlen ist auch sein Kaufberatungsthread, in dem er bestimmt 4 mal bei Mindfactory noch seine Bestellung geändert hat. Einmal so spät, dass der Mitarbeiter Teile aus dem PC wieder ausbauen musste :D

nintendoluk schrieb:
Und ich schäme mich wieder mit meinem Namen ... ^^'

Als Lucas mit C schäme ich mich über den Buchstaben hinaus oO
Bisschen illusorisch der gute Mann.

@Gamingstuhl
Jupp, Global wird man nur mit Gaming Stuhl und Monitor! Die 12 Jahre Erfahrung in CS braucht kein Mensch ;)

nicht zu vergessen: minimum 400 FPS , Mitglied bei "DINOSOWER", 18 Knifes - und natürlich darf man als richtiger PRO nicht Englisch sprechen :)

Dann sollte ich am besten CS gleich deinstallieren :D :D :D

Gibt es irgendwelche Tipps, um besser zu werden?
Seit der Umstellung des Rankings gehts nur noch Bergab, mittlerweile bin ich Silber 3 :freak:
Bin nur noch am verlieren. Kann mittlerweile nicht mal mehr mit meinen Freunden zusammen spielen weil ich so schlecht bin :(

Meine Reaktionszeit ist furchtbar. An der Hardware liegts jedenfalls nicht.

sucksgsh schrieb:
nicht zu vergessen: minimum 400 FPS , Mitglied bei "DINOSOWER", 18 Knifes - und natürlich darf man als richtiger PRO nicht Englisch sprechen :)

cyka blyad idi nahui!

@dominic.e
knub.

@Siemens-Nixdorf
Das ist schwer zu sagen, da wir nicht wissen woran es bei dir liegt.
Es gibt grob gesagt drei Felder die Mann trainieren kann und muss um in dem Spiel was zu können.

1. Gamesense
Schwer zu trainieren, am besten viele Profi Matches schauen, eigene Demos anschauen und Fehler reflektieren.

2. Movement
Easy to learn hard to master kz_ server eigenen sich sehr gut dafür.

3. Aim
Hol dir aus dem Workshop die Map aim_botz und trainiere nen bisschen dein Aim und Recoil.

Am einfachsten wäre es wenn du mal hier nen Link aus einem deiner letzten Spiele reinhaust um uns mal zu zeigen wo deine Problemfelder liegen (als Silver 3 würde ich mal schätzen so ziemlich alles was ich aufgezählt habe).

Ich weiß es selber nicht. Ab und zu läufts gut und manchmal treffe ich gar nichts und bis ich mal checke dass da ein Gegner ist bin ich schon 3 mal tot (Reaktionszeit). Und dann komme ich immer in so komische Teams.

Gerade gestern passiert: einer ist schon kurz nach dem Start disconnected, einer ging dann weil er ins Bett musste (-.-) und zum Schluss als wir nur noch zu dritt im Team waren hat man mich Grundlos 1 Runde vor dem Spielende gekickt.

So läuft das die ganze Zeit. Oder irgendwelche Russen die rumbrüllen und Blödsinn machen. So komme ich nicht vorwärts und bleib halt immer hängen oder bekomm einen Downrank. Meistens schalte ich dann den Sprachchat komplett ab (was aber eigentlich nicht der Sinn ist).
Langsam hab ich keine Lust mehr auf sowas, auf Dauer zieht dich das nur runter. Gute Spiele sind selten.

Ujujui, Silber 3 ist schon hart, da fehlt wirklich bei allem was. Ich hab schon paar Silber Matches angeschaut, das erste was mir auffiel das sie auf Mirage zb. immer nur A gegangen sind, B hat für sie Quasi gar nicht interessiert.

SoapHero schrieb:
Ujujui, Silber 3 ist schon hart, da fehlt wirklich bei allem was. Ich hab schon paar Silber Matches angeschaut, das erste was mir auffiel das sie auf Mirage zb. immer nur A gegangen sind, B hat für sie Quasi gar nicht interessiert.

kann man so nicht sagen. Ich wurde mitm Smurf Silver III eingerankt.. Da frag ich mich auch wie das passieren kann. Evtl. hat VALVE aber auch meinen realen Skill erkannt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben