CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sucksgsh schrieb:
Interessant wäre wie lange und mit wem du überhaupt schon CS zockst.
CSGO war eines der ersten Spiele die ich auf Steam gekauft habe, also ich schätze mal 2012-2013?
Allerdings immer wieder mit Pausen dazwischen. Mit Matchmaking habe ich erst 2014 angefangen.

EDIT: Ich hab grad in Steam nachgeschaut, Counter Strike Complete am 9. Feb 2013 erworben :D
nebulein schrieb:
Mit dem Superlux bist du eigentlich sogar im Vorteil beim hören, weil man viele Dinger mit den Kopfhörern schon wahrnimmt, da spielt ein normales Headset diese noch nicht ab und die FK1 kann man sehr gut einstellen. Ich hatte die EC1 Evo und die war mit einer Sensitivity von 2.0 auf 450dpi sehr gut spielbar.
Das weiß ich ;)
Die Hardware ist wie gesagt nicht das Problem.
nebulein schrieb:
Was ist denn dein grundlegendes Problem? Also beschreib mal eine Situation aus dem Spiel genauer. Was passiert, womit dich der Gegner schlägt?
Ab und zu treffe ich gar nichts und habe ne Reaktionszeit von nem 70 Jährigen. Ich hab einfach keine Konstante, es läuft immer krass gut oder krass scheiße.

Wo kann ich denn meine letzten Spiele sehen als Link für euch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Siemens-Nixdorf, du kannst ja einfach mal deine Reaktionszeit testen. Ist natürlich nicht MS genau, weil einiges mit reinspielt, der Inputlag der Hardware zb, aber du hast einen groben Richtwert.

Solltest du deutlich unter dem Durchschnitt liegen und es liegt nicht an deiner Hardware, dann hast du einen deutlichen Nachteil in dem Spiel.
Es setzt sich natürlich aus viel mehr zusammen als nur die Reaktionszeit, aber je nach dem wie schlecht deine ist, könnte diese schon sehr viel ausmachen.

Test: http://www.humanbenchmark.com/tests/reactiontime

steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-6kAwT-49DW8-dJEm9-uax4J-R8diK
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-2BFBo-chDNp-Q9vGW-VKxYr-jhLfN

Meistens spiele ich Dust2, Inferno und Office (meine Lieblingsmap).
Spiele sehr gern mit ner Schrotflinte :D
Gegen Sniper hab ich Null Chance, meistens lass ich ne AWP liegen (oder nimm sie mit und geb sie jemand der besser damit umgehen kann :P)

@Neon-Andre: Bei mir kam 386ms im Durchschnitt heraus, also wie befürchtet unter dem Durchschnitt laut Statistik http://www.humanbenchmark.com/tests/reactiontime/statistics

@Siemens-Nixdorf, sollte dieser Wert deiner tatsächlichen Reaktionsgeschwindigkeit entsprechen, dann ist das in der Tat wirklich sehr schlecht.

Hast du jemanden, der den Test bei dir am System machen und gegentesten kann?

Ich würde dir empfehlen jede Menge DM zu spielen, aber bitte mit AK/M4. Am besten auch nicht einfach rumlaufen, sondern ordentlich zuhören und die Gegner versuchen auszuspielen. Mit deinen Kopfhörern solltest du in der Lage sein die Gegner zu orten und einfach in dein crosshair laufen lassen. Crosshair Placement kannst du dabei super trainieren. Ich denke das sollte dein Spiel als Verteidiger verbessern. Um beim angreifen nicht überrascht zu werden eignen sich die Prefire Maps von Yasber aus dem Workshop. Da werden Bots an den gängigen spots platziert, damit bekommst du ein bisschen Routine wo du nach Gegnern Ausschau halten solltest. Mit gutem crosshair Placement kannst du viel Reaktion ausgleichen. Ansonsten hilft nur üben, üben, üben. Und such dir ein paar Mates, bei soloq kannst du halt nicht beeinflussen mit wem du spielen musst..

Neon-Andre schrieb:
Hast du jemanden, der den Test bei dir am System machen und gegentesten kann?
Nein leider nicht, allerdings kommt am iPhone & Laptop sowie Mac dasselbe heraus wie am Spiele-PC. Zwischen 350-400ms mit versch. Browsern.

Gerade eben:
steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-YTZNs-MpsVE-XM94c-BKOa3-O2GGG

Das Spiel war eher "mittelmäßig". Hab schon schlechter gespielt :freak:
Sprachchat musste ich deaktivieren, da nur rumgeschrien und gebrüllt wurde - das mag ich überhaupt nicht.

Militia eignet sich ungünstig dazu, zu beurteilen was deine Fehler sind, spiel mal ne Runde D2, Mirage oder Cache, da erkennt man mehr, denn auf Militia sneakst du ja nur durch Haus..
Aber n schönes Bayonet haste^^

AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

ich denk valve wird das sicher schnell fixen. Jetz weiß ich auch warum ich kein global bin - weil die HS einfach nicht reingehen ;)

Gibts hier jemanden 29+, der bei dem Reaktionstest da oben bei dem Schnitt von 215 oder besser landet? Ich fühle mich gerade so verdammt alt. Gut bin auch auf Arbeit und muss es zu Hause noch prüfen, aber habe 274ms Average. Und klicke gefühlt sofort :D

Phear schrieb:
Gibts hier jemanden 29+, der bei dem Reaktionstest da oben bei dem Schnitt von 215 oder besser landet? Ich fühle mich gerade so verdammt alt. Gut bin auch auf Arbeit und muss es zu Hause noch prüfen, aber habe 274ms Average. Und klicke gefühlt sofort :D

Bin 29 ;)

score.JPG

Ich muss das zu Hause testen. Die Monitore hier sind bestimmt nicht Pro-Gamer geeignet. Nun verstehe ich auch den Thread. ;)
Oder die Maustaste hat 100ms Delay. Oder es ist einfach zu warm. Gibs zu Sikk du sitzt im klimatisierten Raum :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben