CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

stimmt - war im keller bei 22 Grad ;)

Was ein Bug, das Game is so Broke :D

Phear schrieb:
Gibts hier jemanden 29+, der bei dem Reaktionstest da oben bei dem Schnitt von 215 oder besser landet? Ich fühle mich gerade so verdammt alt. Gut bin auch auf Arbeit und muss es zu Hause noch prüfen, aber habe 274ms Average. Und klicke gefühlt sofort :D

Bin 35 und Übermenschlich "Kappa"

rfcanevf.png

Zuletzt bearbeitet:
Älter als 25 jünger als 30: 231ms
(nach 8h vorm Bildschirm und Textanalysen...)

Behaupte mal ich kann es schneller aber weit unter 200 werde ich im Durchschnitt wohl nicht sein.
Daher - und weil ich schlecht bin - auch meinst SEM/GN1 :D.

Siemens-Nixdorf schrieb:
Ah sorry, das ist das Falsche match xD
Hier das richtige: steam://rungame/730/76561202255233023/+csgo_download_match%20CSGO-YTZNs-MpsVE-XM94c-BKOa3-O2GGG
Danke

180-200

gibt aber auch tage wo ich selber merke, dass meine Reaktionszeit nicht stimmt. Liegt z.t. aber auch an der Ernährung, Bewegung, Schlaf usw.

~K~ schrieb:
AHA ?! Sind doch nur 800 DPI und gerundet 6er Sensivity... tzz. Hab's damit doch easy bis MG2 geschafft *hust-hab dich ja geboostet-hust* :p !

Und deswegen reichts auch nur für mg2 und nicht für mehr weil du 1. dein recoil damit 0 kontrollieren kannst und 2. overaimest du ständig die köpfe, die flicks gehen zwar oft drauf aber sobald die Gegner sich bewegen und du korrigieren musst ziehst du am kopf vorbei.

@ Siemens das wichtigste ist aber generell immer irgendwo zu stehen wo du nur von einer Seite geholt werden kannst und du immer dahinzielst wo der Gegner raus kommt, ziel dann halt genau da an die Kante ab wo deine Reaktionszeit es zulässt den Schuss zu setzen sobald der Gegner raus kommt. Und als Terror überleg dir einfach wie deckt man die map und dann versuchst du dich vorzuarbeiten. Dieses Abschimmeln und drauf warten, dass ein Gegner pusht klappt zwar oft auf dem Level bringt dich aber nicht weiter, weil du musst dir die Frags suchen gehen und nicht irgendwo warten ;-)

Bin 30 und hab average 236ms.

Also ich hab mir die Demo auf Dust 2 mal kurz angeschaut und einige Runden rausgepickt.

Die erste war die Pistolround als Terror. Dort kaufst du gar nichts. Du könntest z.b. Kevlar kaufen und somit den Gegner etwas wegtanken oder du kaufst Granaten. Auch rennst du zu spät los am Start, wodurch du wertvolle Sekunden verschenkst. Zudem rennst du alleine zum A Spot als ihr Mitte raus seid, die Bombe und eine Mates rennen dagegen Richtung B, also unterstütze sie.

In den Waffenrunden fällt mir dann auf, dass du viele Positionen beim durchstreifen der Map nicht abzielst und an Schlüsselstellen dann oft gebückt um die Ecke gehst. Erstens bist du dadurch zu langsam und ein leichtes Ziel, außerdem kannst du so kaum dem Gegner ausweichen. Hier wäre wichtig mittels A+D zu peaken und sich hin und her zu bewegen. Im Optimalfall hast du dann das Aiming um einen gezielten Headshot zu setzen.

Du kaufst fast nie Granaten. Ändere das mal, fang einfach mit einer Map wie Dust2 an und schau mal nach youtube wie man dort z.b. Smoke Granaten werfen kann.

Du schaust anscheinend nie auf den Radar bzw. schaust in Richtungen wo dein Mate gerade Geräusche verursacht hat, links von dir schießt dann eine AK, aber du schaust trotzdem nach rechts. Generell zielst du teilweise auf Stellen, wo kein Gegner sein kann, weil die bereits von deinen Mates gesichtet wurden und dann auch für dich auf dem Radar sichtbar sind. Hier wäre es wichtig dann die Räume für den Gegenspieler enger zu machen, so dass der nicht über die halbe Map laufen kann.

Du musst besser auf dein verfügbares Geld achten und was deine Teammates machen. Deine Mates spielen eine Eco und du kaufst eine Famas ohne Kevlar weil du nicht genug Geld hast.

Du solltest an deinem Aiming arbeiten, manchmal sitzt nen Schuss ja gut aber man hat das Gefühl, dass es zu oft ein Zufallsprodukt ist.

Spiel ruhiger. Du flitzt teilweise über die Map und bist zu laut, dadurch kann dich der Gegner sehr leicht hören. Du rennst zu oft mit dem Messer mitten in der Runde durch die Gegend. Macht oft keinen Sinn. Lieber ruhig um ne Ecke schleichen und jede Position wo einer sitzen könnte abzielen. Cs Go basiert auf Peakers advantage, das heißt das du als Spieler der camped im Nachteil bist und der jenige der herum zieht im Vorteil.

Prefiring betreibst du auch so gut wie nie, sprich mal paar Kugeln in eine Richtung ballern wo einer stehen könnte. Nicht selten trifft man in Cs go dadurch auch mal einen und macht Schaden.

Rush schrieb:
Was ein Bug, das Game is so Broke :D

Bin 35 und Übermenschlich "Kappa"

rfcanevf.png

Mach das mal durchschnittlich, nicht nur in einem Versuch. Jeder landet mal son Glückstreffer, sogar öfter ^^
Ergänzung ()

sucksgsh schrieb:

Respekt, da komme ich nicht annähernd dran mit meinen 24 Jahren ^^

Edit: Was man auch nicht vergessen darf, dass jedes System sich unterscheidet und eine eigene Latenz hat.
Da spielt vieles mit rein - Das zusammenspielen der im Rechner verbauten Komponenten, die Latenz des Monitors, der Maus und auch Einstellungen und Optimierungen am System können eine gute Latenz begünstigen.

Den Test kann man nur als groben Richtwert nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Für seinen persönlichen Wert ja, aber sofern es die Kiste ist an der gespielt wird, sind die von dir erwähnten Faktoren dann ja auch ingame treuer Begleiter..

Neon-Andre schrieb:
Mach das mal durchschnittlich, nicht nur in einem Versuch. Jeder landet mal son Glückstreffer, sogar öfter ^^
Ergänzung ()

Respekt, da komme ich nicht annähernd dran mit meinen 24 Jahren ^^

Edit: Was man auch nicht vergessen darf, dass jedes System sich unterscheidet und eine eigene Latenz hat.
Da spielt vieles mit rein - Das zusammenspielen die im Rechner verbauten Komponenten, die Latenz des Monitors, der Maus und auch Einstellungen und Optimierungen am System können eine eine gute Latenz begünstigen.

Den Test kann man nur als groben Richtwert nehmen.

Tell me more !

7s8o8mwn.png

sucksgsh schrieb:
ich denk valve wird das sicher schnell fixen.

"Valve" und "schnell" in einem Satz.

:lol:

Ich schaff in dem Test nen Durchschnitt von 178ms.
Niedrigster Wert zwischendurch ca. 150 ms und eigentlich immer unter 200 (hab jetzt ganz paar mal gemacht und wenns wirklich deutlich über 200 ms sind, hab ich entweder gepennt oder schlecht geklickt :D).
Vor paar Wochen 28 geworden.

nebu du hast doch nen triggerbot

@Phear:

34 Jahre und 225ms Ø im ersten und 217ms im ersten.

Aber ich bin ja auch schon alt ;)

Beta-Update steht bevor:

The following changes are in the “1.35.4.7rc” CS:GO Beta depot.

[Gameplay]
– The first-person camera of players, spectators, and demo-viewers is no longer allowed to rise higher than their third-person head. This should prevent first-person players from being able to see from perspectives where their third-person head is not also exposed.
– When a player’s first-person camera is adjusted, bullets fired from both their client and server-side locations are also adjusted to emit from the corrected position.
– If for any reason the third-person player animation lowers a player’s head beneath the client’s first-person camera, the client’s first-person camera is lowered to stay at or under the height of their third-person head. This means that the third-person motion of the player is now represented more accurately from the first-person perspective.
– Third-person landing recovery animations are now weighted based on altitude traversed and duration in-air. Players landing from small jumps or falling from lesser heights will play more subtle landing animations.
– The anti-crouch-spam system has been changed to use degrading speed, instead of logging keypress-count. As before, the more often players crouch, the slower they will rise or lower. But this should now prevent bugs where players would instantly stand, or lose their crouch-spam penalty by moving a tiny amount. If players crouch even more, eventually they will just stay standing up.
– First-person and third-person crouch speed is now more closely related. The third-person player lowers more quickly to match the first-person representation.
– Players landing in crouch positions play a more subtle landing animation that raises their third-person head less noticeably.

[Misc]
– Lag compensation system will now reliably restore pose parameters responsible for animation layering which makes server-side hitboxes for lag compensated players better match client-side rendered models. (Thanks, /u/Spurks)
– Fixed a bug where player body pitch could improperly rotate the entire player entity inside lag compensation processing.

http://blog.counter-strike.net/index.php/2016/09/15820/

Zuletzt bearbeitet:
Klingt ja so, als hätte man Head Glitching generft.
Duck-Stand-Spam war ja eh schon kaum noch möglich, wäre mir jedenfalls neu, dass das noch so exzessiv nutzbar war wie früher.
Auf die Veränderungen an der Lag compensation bin ich mal gespannt...vllt. ist es ja jetzt wirklich so, dass Spieler mit guter Leitung nicht mehr bestraft werden - man darf ja noch träumen. xD
Aber klingt insgesamt nach einem richtig guten Update.

Vor allem dass es jetzt ne BETA zu CSGO gibt. Horry shieet. :freak:

Edit: Hab mein Ace von vorhin doch hochgeladen (ja, Aufnahme der miesen Low-Tick Demo, die man am Ende des Matches laden kann. Sorry dafür!)... Danke nochmal an Phear für die schönen Spiele. :)

https://www.youtube.com/watch?v=bqS9IOepfUA

Zuletzt bearbeitet:
addicT* schrieb:
Vor allem dass es jetzt ne BETA zu CSGO gibt. Horry shieet. :freak:

Edit: Hab mein Ace von vorhin doch hochgeladen (ja, Aufnahme der miesen Low-Tick Demo, die man am Ende des Matches laden kann. Sorry dafür!)... Danke nochmal an Phear für die schönen Spiele. :)

https://www.youtube.com/watch?v=bqS9IOepfUA

Benutzt du kein Shadowplay?
Ist Shadowplay generell ganz gut soweit?
Ich nutze derzeit PlaysTV (AMD Pendant) - dort kann man sehr einfach mit einem Zeitstrahl durch das Game gehen und hat auf dem Zeitstrahl auch Ereignisse markiert (aka Kills/Tode). Startet außerdem jederzeit automatisch wenn ich CS:GO starte.
Hat Shadowplay dies auch? Ich kann auf YouTube nicht wirklich alle Infos finden.
Ich möchte damit komplette Spiele aufnehmen in 1080p 60FPS. Bei Shadowplay sehe ich als Hintergrundaufzeichung nur 20 Minuten?

Leider glaube ich dass CS:GO dadurch häufig abstürzt. Auch habe ich Probleme mit dem 4:3 Stretched von AMD - so dass es häufiger passiert, dass ich nicht mehr ins Spiel reintabben kann usw.

Da ich zZ auch noch irgendwelche anderen Abstürze habe (Screen freeze und Sound Loop), habe ich mir mal eine GTX 1060 bestellt, vllt. hilft das ja gegen ein paar Probleme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben